glastueren24.de- Logo - Bewertungen

glastueren24.de

65 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.412 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.07.2017
glastueren24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
Ich habe mir für das Badezimmer die voll satinierte Glastür SPA 307-S Studio/Junior(Office) bestellt inkl. Dazugehöriger Zarge mit verstärkten Bandtaschen (wichtig bei schweren Türen, sonst können diese aus der Zarge brechen) Super Qualität und Lieferung. Bin Sehr zufrieden. Die Tür mit der Zarge dämpft Geräusche super weg und man kann durch die satiniertem Tür keine Details erkennen nur schemenhafte Umrisse. Ich bin sehr zufrieden. Die Tür sieht super aus und kann ich jedem empfehlen, der ein bisschen seine Wohnung aufpeppen möchte

04.09.2023
Die Kommunikation ist definitiv ausbaufähig. Es gab keine Kaufbestätigung, kein Zahlungseingang und keine Informationen zum Versand. Die Verspackung ist top. Preis-Leistung stimmt auch

Bewertungen für glastueren24.de

04.09.2023