sportfahrwerk-billiger.de

168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.909 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.01.2011
sportfahrwerk-billiger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.05.2023
Große Auswahl im Shop. Einfacher Bestellvorgang. Leider Lieferzeit um eine Woche verzögert, da Artikel vom Zulieferer nicht gekommen ist. Leider keine Benachrichtigung per Mail erhalten

29.07.2023
Bitte überarbeiten sie dringend ihren Shop. Für einen den Corsa E 110kw werden Fahrwerke mit falschen Achslasten angezeigt. Dieses Fahrzeug besitzt eine zul. VA Last von 930kg, Nach Selektion des Fahrzeugs werden in ihrem Shop als passende Gewindefahrwerke (in meinem Focus ST & KW Gewindefahrwerke) jeder Fahrwerkstyp in zwei Vorderachslasten angeboten. -> 870kg - ST X Artikelnr. 132 40 016 870-> - ST X Artikelnr. 132 40 017 Auch auf der Artikelseite selbst wird der 110kw als für das 016er Fahrwerk als passend gezeigt obwohl die VA Last nie und nimmer reichen kann. Wenn man die Seiten von ST Suspension oder DTS nutzt, wird einem nach Auswahl des 110kw direkt nur ein passendes ST X Fahrwerk angezeigt, das 017er. Und ST muss es als Produzent des Fahrwerks sicher am Besten wissen! Die endlosen Diskussionen am Telefon oder per Mail toppen dann noch alles. Sorry nicht empfehlenswert,

Bewertungen für sportfahrwerk-billiger.de

27.12.2023

Verspätete Sendung

Das Paket wurde leider nach einer Woche noch immer nicht verschickt.
20.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Für die nicht erfüllte Erwartung möchten wir uns ausdrücklich bei dir entschuldigen. Gerade bei Bestellungen, die kurz vor dem Wochenende oder Feiertage aufgegeben werden, kann es sein, dass sich die Lieferung leicht verzögert. Wir bedanken uns für dein Verständnis und freuen uns bereits jetzt über eine zweite Chance bei einer neuen Bestellung. Dein DF Team
06.11.2023

Gut

Die Sendungsverfolgung hat nicht geklappt aber das Paket kam früher als erwartet.
08.11.2023
Moin aus Flensburg! vielen Dank für deine Bewertung. Wir würden gerne erfahren, wie wir den letzten Stern erreichen, um auch dich vollständig überzeugen zu können. Wir freuen uns über eine Rückmeldung bei unserem Kundenservice oder auch per E-Mail. Wende dich dazu bitte an unsere Reklamationsabteilung unter der folgenden E-Mail: reklamation@df-automotive.de. Dein DF Team
07.11.2023
Schneller Versand.
17.11.2023
21.01.2024
Hallo, herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir schätzen dein Feedback. Dein DF Team
02.11.2023
Ware ( 2 Artikel ) wurde in 3 Sendungen an verschiedenen Tagen angeliefert. Ohne jegliche Kommunikation oder Information über die gesplittete Lieferungen. Anrufe meinerseits waren erfolglos, kosteten mich aber 3 h Wartezeit in der Warteschleife. Kundenorientierung : 6
08.11.2023
Hallo, wir bedauern zutiefst, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht abgewickelt wurde. Unsere Produkte beziehen wir aus verschiedenen Quellen, und um die Lieferzeiten einhalten zu können, wird der Versand direkt von unserem Logistikpartner organisiert. Es ist möglich, dass die Lieferung daher aus zwei verschiedenen Standorten erfolgt. Wir befinden uns derzeit in der Hochsaison und sind kontinuierlich für unsere Kunden da, um sie zu beraten. Aufgrund dessen kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Wir möchten versichern, dass wir hart daran arbeiten, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und die bestmögliche Kundenerfahrung zu bieten. Wir danken dir für dein Verständnis und deine Geduld in dieser Angelegenheit. Dein DF Team
03.11.2023
Der Versand dauert , entgegen der Aussage auf der Internetseite, sehr lange, obwohl sogar die Mehrkosten für Expressversand in Kauf genommen wurden.
08.11.2023
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass du mit dem Ablauf der Lieferung nicht zufrieden bist. Nach Überprüfung deiner Bestellung möchten wir dir gerne einige Details mitteilen. Du hast deine Bestellung am Mittwoch um 17:00 Uhr über unseren Online-Shop aufgegeben. Daher konnte die Bestellung erst am Donnerstag bearbeitet werden. Die angegebene Lieferzeit von 2 bis 4 Tagen bezieht sich auf Werktage. Bei Bestellungen, die kurz vor dem Wochenende aufgegeben werden, muss berücksichtigt werden, dass am Samstag nur begrenzt gearbeitet wird. Wir haben die Sendungsnummer überprüft und festgestellt, dass du deine Lieferung am Montag, den 30.10., erhalten hast, also nach 3 Werktagen. Wir hoffen, dass du Freude an deinem Kauf hast und wünschen dir viel Spaß damit. Dein DF Team
AR
Adrian R.
München
22.10.2023
Sehr netter Kundenservice, und es die gelieferten Scheiben sind genau wie bestellt. In meinem Fall hilfreich gewesen wäre, wenn im Laufe der Bestellung irgendwann ersichtlich gewesen wäre, dass von zwei bestellten Sets nur eines lagernd ist, und das andere Bestellt werden muss.
04.07.2023
Die Ergebnisse des Sportfahrwerk kann ich noch nicht beurteilen, da ich die Fahrweise noch richtig einschätzen muss. Um richtig einschätzen zu können benötige ich einige Monate um richtig zu beurteilen zu können.
GP
Gisela P.
Baumholder
20.04.2023
Lieferzeit war etwas lange, anstatt wie angegeben 2-3 Tage waren es 13 Tage. Aber nach der Nachfrage per Mail wurde ich immer über jeden Vorgang informiert..Service super nett. Gute Ware.
07.05.2023
Artikel ok. Aber Verpackung unnötig groß und Versandkosten zu teuer.
06.05.2023
Alles gut geklappt Versand könnte besser sein
31.05.2023
Korrekte Lieferung. Einwandfreie Ware.
09.06.2023
Schnelle Lieferung, Freundlicher Kundenservice
06.09.2023
Persönliche Abholung in FL, sehr nettes Team
20.03.2023
Schnelle unkomplizierte Abwicklung !
HK
Herbert K.