sportfahrwerk-billiger.de

203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.978 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.01.2011
sportfahrwerk-billiger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.05.2023
Große Auswahl im Shop. Einfacher Bestellvorgang. Leider Lieferzeit um eine Woche verzögert, da Artikel vom Zulieferer nicht gekommen ist. Leider keine Benachrichtigung per Mail erhalten
CS
Christof S.
Germering

29.07.2023
Bitte überarbeiten sie dringend ihren Shop. Für einen den Corsa E 110kw werden Fahrwerke mit falschen Achslasten angezeigt. Dieses Fahrzeug besitzt eine zul. VA Last von 930kg, Nach Selektion des Fahrzeugs werden in ihrem Shop als passende Gewindefahrwerke (in meinem Focus ST & KW Gewindefahrwerke) jeder Fahrwerkstyp in zwei Vorderachslasten angeboten. -> 870kg - ST X Artikelnr. 132 40 016 870-> - ST X Artikelnr. 132 40 017 Auch auf der Artikelseite selbst wird der 110kw als für das 016er Fahrwerk als passend gezeigt obwohl die VA Last nie und nimmer reichen kann. Wenn man die Seiten von ST Suspension oder DTS nutzt, wird einem nach Auswahl des 110kw direkt nur ein passendes ST X Fahrwerk angezeigt, das 017er. Und ST muss es als Produzent des Fahrwerks sicher am Besten wissen! Die endlosen Diskussionen am Telefon oder per Mail toppen dann noch alles. Sorry nicht empfehlenswert,

Bewertungen für sportfahrwerk-billiger.de

DM
Dirk M.
Zittau
11.01.2024
Alles prima geklappt, sehr schnelle Lieferung
20.01.2024
Hallo, herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir schätzen dein Feedback. Dein DF Team
04.01.2024
Top Service
20.01.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Es ist schön, dass wir besonders mit unserem Service überzeugen konnten. Dein DF Team
06.01.2024
Top
20.01.2024
Hallo, wir freuen uns über Ihre 5-Sterne-Bewertung! Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Dein DF Team
12.01.2024
20.01.2024
Hallo, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass du zufrieden bist. Dein DF Team
08.01.2024
28.07.2023
Superschnelle Lieferung. Konnte die Spurplattenverbreiterung durch die Bestellung der Tieferlegungsfeder innerhalb von kürzester Zeit perfekt und leicht einbauen. Mit Warte- und Einbauzeit habe ich nicht mal 2 Wpchen gebraucht und bin absolut zufrieden. Allerdings mehr Farbauswahl wäre gut gewesen. Jetzt muss ich die Spurplattenverbreiterung leider nochmal abmachen und schwarz lackieren.
11.08.2023
Alles top. Gerne wieder. Schneller Versand, super Service. Hatte, nachdem die Spurplatten geliefert wurden, noch ne Frage bezüglich des Teilegutachtens. Meine Mail wurde schnellstens beantwortet. Vielen Dank 👍✌️.
18.04.2023
Top Beratung ,sehr nett und zuverlässig.Meine Felgen und Reifen waren auch super bei mir eingegangen.Jederzeit wieder was es auch für Ware ist!!!
KR
Klaus R.
Cadolzburg
15.12.2023
Kompetente Mitarbeiter,schnelle Lieferung. Einziger Kritikpunkt Lieferung ins EU-Ausland war schon mal billiger, ist zur Zeit etwas zu teuer.
20.01.2024
Hallo, herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserem Produkt und Service zufrieden bist. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für dein Vertrauen! Dein DF Team
AL
Achim L.
Michelstadt
04.07.2023
Die bestellte Ware war zügig geliefert worden. Leider war die ABE nicht dabei. Musste ich mir erst aus dem Internet herunterladen.
28.07.2023

Eibach Schraubenfedern Sokda Oktavia

Bin sehr zufrieden. Kommunikation sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr schnelle Lieferung Top. Vielen Dank nochmals.
17.07.2023

Gute Adresse für Fahrwerke

Gute Beratung, schnelle und unkomplizierte Lieferung. Das Produkt erfüllt meine Erwartungen voll und ganz.
19.05.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung bei Bestellungen. So macht Shopping Spaß. Gerne wieder.
KR
Klaus R.
Cadolzburg
19.05.2023
Sehr guter Service, man kann die Firna immer telefonisch erreichen, sehr kompetente Mitarbeiter
21.05.2023
Reibungsloser Ablauf. Die gleichen Federn kosten bei H&R rund 100€mehr. Gerne wieder.
09.05.2023
Super schnelle und unkomplizierte Liegerung 👍🏻
07.05.2023
Gute Beratung schnell geliefert
15.05.2023
Service Top!!! Gerne wieder…!
07.06.2023

Seriöser Shop

Super Freundlich Mitarbeiter schnelle Abwicklung in Kauf und Retoure großes Lob an die Mitarbeiter
23.04.2023
Versand mit 2-4 Tagen angegeben, nach einer Woche noch nichtmal beim Paketdienst angekommen.