sportfahrwerk-billiger.de

209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.988 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.01.2011
sportfahrwerk-billiger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.05.2023
Große Auswahl im Shop. Einfacher Bestellvorgang. Leider Lieferzeit um eine Woche verzögert, da Artikel vom Zulieferer nicht gekommen ist. Leider keine Benachrichtigung per Mail erhalten
CS
Christof S.
Germering

29.07.2023
Bitte überarbeiten sie dringend ihren Shop. Für einen den Corsa E 110kw werden Fahrwerke mit falschen Achslasten angezeigt. Dieses Fahrzeug besitzt eine zul. VA Last von 930kg, Nach Selektion des Fahrzeugs werden in ihrem Shop als passende Gewindefahrwerke (in meinem Focus ST & KW Gewindefahrwerke) jeder Fahrwerkstyp in zwei Vorderachslasten angeboten. -> 870kg - ST X Artikelnr. 132 40 016 870-> - ST X Artikelnr. 132 40 017 Auch auf der Artikelseite selbst wird der 110kw als für das 016er Fahrwerk als passend gezeigt obwohl die VA Last nie und nimmer reichen kann. Wenn man die Seiten von ST Suspension oder DTS nutzt, wird einem nach Auswahl des 110kw direkt nur ein passendes ST X Fahrwerk angezeigt, das 017er. Und ST muss es als Produzent des Fahrwerks sicher am Besten wissen! Die endlosen Diskussionen am Telefon oder per Mail toppen dann noch alles. Sorry nicht empfehlenswert,

Bewertungen für sportfahrwerk-billiger.de

AL
Achim L.
Michelstadt
04.07.2023
Die bestellte Ware war zügig geliefert worden. Leider war die ABE nicht dabei. Musste ich mir erst aus dem Internet herunterladen.
28.07.2023

Eibach Schraubenfedern Sokda Oktavia

Bin sehr zufrieden. Kommunikation sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr schnelle Lieferung Top. Vielen Dank nochmals.
17.07.2023

Gute Adresse für Fahrwerke

Gute Beratung, schnelle und unkomplizierte Lieferung. Das Produkt erfüllt meine Erwartungen voll und ganz.
19.05.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung bei Bestellungen. So macht Shopping Spaß. Gerne wieder.
KR
Klaus R.
Cadolzburg
19.05.2023
Sehr guter Service, man kann die Firna immer telefonisch erreichen, sehr kompetente Mitarbeiter
21.05.2023
Reibungsloser Ablauf. Die gleichen Federn kosten bei H&R rund 100€mehr. Gerne wieder.
09.05.2023
Super schnelle und unkomplizierte Liegerung 👍🏻
07.05.2023
Gute Beratung schnell geliefert
15.05.2023
Service Top!!! Gerne wieder…!
07.06.2023

Seriöser Shop

Super Freundlich Mitarbeiter schnelle Abwicklung in Kauf und Retoure großes Lob an die Mitarbeiter
23.04.2023
Versand mit 2-4 Tagen angegeben, nach einer Woche noch nichtmal beim Paketdienst angekommen.
04.05.2023
Das Gewindefahrwerk war super verpackt, und sehr schnell da. Vielen Dank und gerne wieder
30.05.2023
Hurtig afsendelse og hurtig modtagelse. Alt er super, og jeg bestiller gerne der igen.
06.09.2023
War ein super Service schnelle Verarbeitung und am nächsten Tag war es schon da top:)
MP
Michael P.
Hüttenrode
13.07.2023
Mir wurde bei einem Problem schnell und einfach weitergeholfen. Sehr guter Service.
FG
Frank G.
Grafengehaig
18.12.2023
alles bestens, gerne wieder. habe vorher telefoniert. bin sehr gut beraten worden.
Antwort von sportfahrwerk-billiger.de
20.01.2024
Hallo, wir freuen uns über deine 5-Sterne-Bewertung! Dein Feedback ist uns wichtig, und wir sind dankbar für die Gelegenheit, deine Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Dein DF Team
05.06.2023
hab' bereits einiges hier bestellt und die Abwicklung war immer tadellos
04.07.2023

23.12.2023
Die telefonische Beratung war Top. Lieferung wie angegeben
Antwort von sportfahrwerk-billiger.de
20.01.2024
Hallo, vielen Dank für die Bestnote! Wir sind begeistert, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Dein DF Team