sportfahrwerk-billiger.de

203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.978 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.01.2011
sportfahrwerk-billiger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.05.2023
Große Auswahl im Shop. Einfacher Bestellvorgang. Leider Lieferzeit um eine Woche verzögert, da Artikel vom Zulieferer nicht gekommen ist. Leider keine Benachrichtigung per Mail erhalten
CS
Christof S.
Germering

29.07.2023
Bitte überarbeiten sie dringend ihren Shop. Für einen den Corsa E 110kw werden Fahrwerke mit falschen Achslasten angezeigt. Dieses Fahrzeug besitzt eine zul. VA Last von 930kg, Nach Selektion des Fahrzeugs werden in ihrem Shop als passende Gewindefahrwerke (in meinem Focus ST & KW Gewindefahrwerke) jeder Fahrwerkstyp in zwei Vorderachslasten angeboten. -> 870kg - ST X Artikelnr. 132 40 016 870-> - ST X Artikelnr. 132 40 017 Auch auf der Artikelseite selbst wird der 110kw als für das 016er Fahrwerk als passend gezeigt obwohl die VA Last nie und nimmer reichen kann. Wenn man die Seiten von ST Suspension oder DTS nutzt, wird einem nach Auswahl des 110kw direkt nur ein passendes ST X Fahrwerk angezeigt, das 017er. Und ST muss es als Produzent des Fahrwerks sicher am Besten wissen! Die endlosen Diskussionen am Telefon oder per Mail toppen dann noch alles. Sorry nicht empfehlenswert,

Bewertungen für sportfahrwerk-billiger.de

28.07.2023
Superschnelle Lieferung. Konnte die Spurplattenverbreiterung durch die Bestellung der Tieferlegungsfeder innerhalb von kürzester Zeit perfekt und leicht einbauen. Mit Warte- und Einbauzeit habe ich nicht mal 2 Wpchen gebraucht und bin absolut zufrieden. Allerdings mehr Farbauswahl wäre gut gewesen. Jetzt muss ich die Spurplattenverbreiterung leider nochmal abmachen und schwarz lackieren.

Eibach Schraubenfedern Sokda Oktavia

Bin sehr zufrieden. Kommunikation sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr schnelle Lieferung Top. Vielen Dank nochmals.
Alles Bestens
19.07.2023
Gute Beratung, super freundlich. Mega schneller Versand
17.07.2023

Gute Adresse für Fahrwerke

Gute Beratung, schnelle und unkomplizierte Lieferung. Das Produkt erfüllt meine Erwartungen voll und ganz.
14.07.2023
MP
Michael P.
Hüttenrode
13.07.2023
Mir wurde bei einem Problem schnell und einfach weitergeholfen. Sehr guter Service.
MH
Maik H.
Bovenden
08.07.2023
Blitzschnell versendet und geliefert.
07.07.2023
Sehr schnelle Lieferung. Hochwertig und sicher verpackt.
07.07.2023
04.07.2023
Top Verkäufer guter Preis und fixe Lieferung 😉 Danke an da Team 😁
AL
Achim L.
Michelstadt
04.07.2023
Die bestellte Ware war zügig geliefert worden. Leider war die ABE nicht dabei. Musste ich mir erst aus dem Internet herunterladen.
29.06.2023
27.06.2023