Stadtwerke Düsseldorf- Logo - Bewertungen

Stadtwerke Düsseldorf
Bewertungen:

100 Bewertungen in den letzten 12 Monaten326 Bewertungen insgesamt  

4,47
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.12.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Stadtwerke Düsseldorf erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bereits eine Registrierung für das Kundenportal mit dem Wasservertrag. Es wäre schön, wenn man den neuen Vertrag damit verknüpfen könnte. Es fehlt eine Option bei der Bestellung, das auszuwählen. Außerdem steht in der E-Mail mit der Bestellbestätigung: "vielen Dank,dass Sie einen Stromvertrag mit uns abgeschlossen haben..." Ich habe aber Düsselgas Pur abgeschlossen. Das hat mich ziemlich verwirrt. Ansonsten ist alles gut gelaufen.

Relevanteste negative Bewertung

11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Grottenschlechtes Callcenter, schlecht informiert und unzuverlässig bei Rückrufen
NO
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Stadtwerke Düsseldorf

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Zu verbessern ist auf jeden Fall die Erreichbarkeit. Über 35 Min. in der Warteschleife geht gar nicht.
Bewertung melden
Antwort von Stadtwerke Düsseldorf
vor 8 Tagen
Vielen Dank für die gute Bewertung und das Feedback. Beste Grüße NK
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Stadtwerke Düsseldorf
vor 8 Tagen
Dankeschön für die tolle Bewertung. Liebe Grüße NK
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Stadtwerke Düsseldorf
12.04.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Beste Grüße NK
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Stadtwerke Düsseldorf
21.02.2024
Dankeschön für die tolle Bewertung. :) Beste Grüße NK
MD
Maria D.
Düsseldorf
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Super. Einfacher geht's nicht bei einem Wechsel des Stromversorgers.
Bewertung melden
Antwort von Stadtwerke Düsseldorf
14.02.2024
Dankeschön für die gute Bewertung und das tolle Feedback. :) Beste Grüße NK
HL
Horst L.
Mettmann
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wäre schöner wenn ihr nicht gendern würdet. :-)
Bewertung melden
Antwort von Stadtwerke Düsseldorf
26.01.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! :) Liebe Grüße NK
CP
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Gas und Strom Preise sind super
Bewertung melden
Antwort von Stadtwerke Düsseldorf
06.02.2024
Vielen Dank für das gute Feedback und die tolle Bewertung. :) Liebe Grüße NK
UH
U. H.
Solingen
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfacher Anbieterwechsel online.
Bewertung melden
Antwort von Stadtwerke Düsseldorf
24.01.2024
Dankeschön für die tolle Bewertung. :-) Liebe Grüße NK
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gutes und einfaches Online Portal
Bewertung melden
Antwort von Stadtwerke Düsseldorf
19.01.2024
Vielen Dank für das tolle Feedback und die super Bewertung. :-) Beste Grüße NK
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service.
Bewertung melden
Antwort von Stadtwerke Düsseldorf
05.02.2024
Dankeschön für die tolle Bewertung und das gute Feedback! :) Beste Grüße NK
HL
Horst L.
Mettmann
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
..
Bewertung melden
Antwort von Stadtwerke Düsseldorf
26.01.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! :) Liebe Grüße NK
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Stadtwerke Düsseldorf
14.02.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Liebe Grüße NK
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Stadtwerke Düsseldorf
05.02.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! :) Liebe Grüße NK
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Stadtwerke Düsseldorf
05.02.2024
Dankeschön für die tolle Bewertung! Beste Grüße NK
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Stadtwerke Düsseldorf
24.01.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung. :) Beste Grüße NK
NO
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Grottenschlechtes Callcenter, schlecht informiert und unzuverlässig bei Rückrufen
Bewertung melden
Antwort von Stadtwerke Düsseldorf
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Zwischenzeitlich wurde Ihr Anliegen geklärt. Bei weiteren Fragen stehen Ihnen unsere Kolleg:innen auf den verschiedenen Kommunikationswegen zur Verfügung. Liebe Grüße NK
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bereits eine Registrierung für das Kundenportal mit dem Wasservertrag. Es wäre schön, wenn man den neuen Vertrag damit verknüpfen könnte. Es fehlt eine Option bei der Bestellung, das auszuwählen. Außerdem steht in der E-Mail mit der Bestellbestätigung: "vielen Dank,dass Sie einen Stromvertrag mit uns abgeschlossen haben..." Ich habe aber Düsselgas Pur abgeschlossen. Das hat mich ziemlich verwirrt. Ansonsten ist alles gut gelaufen.
Bewertung melden
Antwort von Stadtwerke Düsseldorf
01.12.2023
Vielen Dank für den Hinweis und die tolle Bewertung. :-) Da haben Sie tatsächlich einen Fehler in der E-Mail gefunden, den wir umgehend behoben haben. Bezüglich der Verknüpfung mit Ihrem Wasservertrag melden wir uns in der kommenden Woche per E-Mail bei Ihnen. Ein schönes Wochenende und viele Grüße NB
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Bestellprozess war sezr einfach und ich spare ca. 23c/kWh im Vergleich zu meinem alten Anbieter (Preis bei Eprimo war ca. 58c/kWh, bei den Stadtwerken nur ca. 35c/kWh und das noch bei geringeren Grundkosten)
Bewertung melden
Antwort von Stadtwerke Düsseldorf
21.08.2023
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. :-) Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Viele Grüße SB
EP
Ernst P.
Arnsberg
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach dem ich von einemanderen Stromanbieter unerlaubt bei den Stadtwerken Düsseldorf abgemeldet wurde, bin ich nach einem Widerspruch schnell wieder bei den Düsseldorfern gelandet. Alles lief reibungslos!
Bewertung melden
Antwort von Stadtwerke Düsseldorf
20.12.2023
Vielen Dank für das ausführliche und positive Feedback. :-) Liebe Grüße NK
06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Stadtwerke Düsseldorf
11.10.2023
Vielen lieben Dank für die sehr gute Bewertung. :-) Viele Grüße NB