Stadtwerke Düsseldorf- Logo - Bewertungen

Stadtwerke Düsseldorf

101 Bewertungen in den letzten 12 Monaten324 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 20.12.2021
Stadtwerke Düsseldorf erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe bereits eine Registrierung für das Kundenportal mit dem Wasservertrag. Es wäre schön, wenn man den neuen Vertrag damit verknüpfen könnte. Es fehlt eine Option bei der Bestellung, das auszuwählen. Außerdem steht in der E-Mail mit der Bestellbestätigung: "vielen Dank,dass Sie einen Stromvertrag mit uns abgeschlossen haben..." Ich habe aber Düsselgas Pur abgeschlossen. Das hat mich ziemlich verwirrt. Ansonsten ist alles gut gelaufen.

11.02.2024
Grottenschlechtes Callcenter, schlecht informiert und unzuverlässig bei Rückrufen
NO

Bewertungen für Stadtwerke Düsseldorf

SK
06.09.2023
Leider bis heute kein Vertrag oder Infos erhalten...
Antwort von Stadtwerke Düsseldorf
06.09.2023
Hallo, über deine E-Mailadresse haben wir herausgefunden, dass du am 31.08.2023 versucht hast, einen Vertrag mit uns abzuschließen. Deine Daten wurden allerdings nicht an uns übermittelt. Vielleicht kam es während der Bestellung zu einem vorzeitigen Abbruch oder es lag ein technischer Fehler vor. Bitte wende dich an die info@swd-ag.de oder kontaktiere unseren Service unter 0211 821 821 0 - wir werden deinen Wunschvertrag dann gerne für dich einstellen. Viele Grüße SB