dugena.de- Logo - Bewertungen

76 Bewertungen in den letzten 12 Monaten93 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.02.2023
dugena.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.06.2023
Wenn ich könnte, würde ich 5 Sterne + vergeben. Über jeden Bestellschritt wird per Mail informiert. Die Uhr kam sehr schnell und war bestens verpackt. Man kann sagen wirklich liebevoll verpackt. Die Uhr selbst ist genau das was ich verschenken wollte eine schöne Uhr zu einen attraktiven Preis. Als Service wurde das Armband auf die gewünschte Länge gekürzt. Sehr zu empfehlen.
CG

28.01.2024
Eine der Uhren, die ich bestellt habe, war nicht annähernd so wie auf dem Bild im Internet - völlig andere Farbe. Reklamation wurde nicht angenommen, man stellte mich als „Lügner“ hin. Bis jetzt mein Geld noch nicht zurück obwohl auf eigene Kosten zurückgeschickt. Retoure-Übernahme wurde ebenfalls verweigert. Muss womöglich juristische Schritte einleiten, damit ich mein Geld bekomme. Nie wieder!
PA
Peter A.
Mühlacker

Bewertungen für dugena.de

MR
Monika R.
Frankfurt am Main
Ich wüßte nicht, was Dugena noch besser machen könnte.Alles war perfekt. Die Uhr ist wunderschön, der Preis unschlagbar, die Verpackung edel, und der Blitzversand super.
Antwort von dugena.de
Wow! Tolle Bewertung! Vielen Lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass wir dich zufriedenstellen konnten und hoffen, dass du uns weiterhin dein Vertrauen schenkst.
alles Top sehr schnelle Lieferung sehr gut verpackt Rechnung beiliegend diese Uhr ist geräuschlos - top
Antwort von dugena.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, über dein tolles Feedback und hoffen, dass du uns weiterhin dein Vertrauen schenkst.
Super schnelle Lieferung.
19.11.2023
Antwort von dugena.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass du so zufrieden bist!
Mareike B.
Wiesbaden
17.11.2023
Antwort von dugena.de
Vielen Dank für die fünf Sterne! Wir freuen uns das du mit unserer Leistung so zufrieden bist.
RB
Antwort von dugena.de
Wir danken dir herzlich für deine Bewertung und freuen uns, dass du mit deiner Uhr zufrieden bist.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, gute Verarbeitung und schnelle Lieferung
Antwort von dugena.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass wir dich zufriedenstellen konnten und hoffen, dass du uns weiterhin dein Vertrauen schenkst.
KB
12.11.2023
alles super 1a und vielen Dank
12.11.2023

Tolle Uhr

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, gutes Design
Antwort von dugena.de
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten.
Die Lieferung erfolgte schnell und die Ware war vollkommen in Ordnung.
AZ
04.11.2023
Stimmig Ihr wurde sehr gut verpackt angeliefert. Aussehen entspricht exakt der Ausschreibung.
LK
23.10.2023
Antwort von dugena.de
Vielen Dank für die fünf Sterne. Wir freuen uns das du so zufrieden mit bist.
GE
Gitta E.
Ludwigshafen
23.10.2023
Alles gut angekommen und Uhr sueht super aus.
Antwort von dugena.de
Wir danken dir herzlich für deine Bewertung und freuen uns, dass du mit deiner Dugena Uhr und unserem Service so zufrieden bist! Schade das es nicht 5 Sterne geworden sind;)
19.10.2023
Antwort von dugena.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass wir dich zufriedenstellen konnten und hoffen, dass du uns weiterhin dein Vertrauen schenkst.
07.10.2023
04.10.2023
Preis-Qualität
Antwort von dugena.de
Vielen Dank für die fünf Sterne. Wir freuen uns das du so zufrieden mit bist.
KL
29.09.2023

Klasse

Am Telefon freundlich und kompetent. Super Ware. Original verpackt, Garantieschein ausgefüllt und super schneller Versand.
22.09.2023
16.09.2023
echt gute Uhr, ich mag irgendwie die deutsche Uhr Geselschaft
20.09.2023
12.09.2023
20.09.2023
Vielen Dank für dein schönes Feedback! Wir freuen uns, dass du mit deiner Uhr zufrieden bist.