dugena.de- Logo - Bewertungen

dugena.de

95 Bewertungen in den letzten 12 Monaten137 Bewertungen insgesamt

Schnelle Lieferung der beschreibungsentsprechenden Ware. Sehr netter telefonischer Kontakt im Vorfeld, Bandkürzung wurde entsprechend der gewünschten Änderung vorgenommen. Die Ware war gut und sehr ansprechend verpackt. Top!

31.08.2024
Mit wieder einmal einer Dugena, so dachte ich, kann man nichts falsch machen. Aber es nützt die luxuriösese und eigentlich auch umweltfreundliche Verpackung nichts, wenn das Produkt nicht sauber gearbeitet ist. Die Uhr ist auf der Rückseite, also da, wo sie auf der Haut liegt scharfkantig. Das könnte man ja noch beschleifen, wäre nicht das Billigste an Zugarmband angebracht, das einem die Haut aufscheuert. Ganz ehrlich, habe mir schnell Ersatz beschafft für dreißig Euro, damit bin ich besser bedient.

Bewertungen für dugena.de

07.10.2024
Alles prima gelaufen. Die Uhr ist wie erhofft, dazu gab es ein kleines Täschchen im Lederlook und ein geflochtenes Lederband. Stylish!
09.10.2024
Tausend Dank für das super Feedback! Wir sind froh, dass dir unsere Lederaccessoires so gefallen.
13.10.2024
Das Paket war sehr liebevoll gepackt. So etwas schönes findet man ganz selten. Ein großes Dankeschön dafür!
Antwort von dugena.de
Tausend Dank für die netten Worte! Wir sind froh, dass unsere Verpackung so gut bei dir ankommt – für unsere Kunden geben wir uns immer besonders viel Mühe.
IK
Ines K.
Brandenburg
01.10.2024
Schöne Uhr und super schnelle Lieferung, alles top, gerne wieder.
09.10.2024
Tausend Dank für die netten Worte! Wir sind froh, dass dir unsere Uhr so gefällt.
10.10.2024
Gutes Produkt schnell geliefert
Antwort von dugena.de
Vielen Dank für die großartige Trusted Shops Bewertung! Wir sind froh, dass wir deinen Ansprüchen gerecht werden konnten.
Antwort von dugena.de
Danke für die vollen 5 Sterne auf Trusted Shops!
03.10.2024
09.10.2024
Danke für deine Trusted Shops Bewertung! Natürlich wüssten wir gerne, warum es nicht für 5 Sterne gereicht hat...
26.09.2024
09.10.2024
Vielen Dank für das super Feedback!
28.08.2024

Funkuhr Gent Silber

Geliefert wurde eine wunderschöne Uhr, mit nach meiner Größe passend gemachten Armband und das ganz ohne Zusatzkosten. Sehr schneller, freundlicher Kundenservice. Ich würde jederzeit wieder bei Dugena kaufen
30.08.2024
Vielen lieben Dank für das großartige Feedback und die vollen 5 Sterne auf Trusted Shops! Wir sind glücklich, dass wir deinen Ansprüchen gerecht werden konnten.
10.09.2024
Mega Service und einfach ganz toll verpackt . Ein ganz großes Lob
09.10.2024
Lieben Dank für die supernetten Worte! Wir sind froh, dass wir deinen Ansprüchen gerecht werden konnten.
20.09.2024
09.10.2024
Danke für die vollen 5 Sterne auf Trusted Shops!
16.09.2024
09.10.2024
Vielen Dank für das großartige Feedback auf Trusted Shops!
DD
09.09.2024
09.10.2024
Tausend Dank für die vollen 5 Sterne auf Trusted Shops!
08.09.2024
09.10.2024
Lieben Dank für dein großartiges Feedback!
WT
Wolfgang T.
Nürnberg
28.08.2024
30.08.2024
Vielen lieben Dank für das großartige Feedback! Wir bemühen uns stets.
31.08.2024
23.08.2024
27.08.2024
Vielen lieben Dank für dein großartiges Feedback und die vollen 5 Sterne auf Trusted Shops!
KG
Karl G.
22.08.2024
27.08.2024
Vielen Dank für die 4 Sterne auf Trusted Shops! Beim nächsten mal werden es hoffentlich die vollen 5.
18.08.2024
27.08.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung auf Trusted Shops! Natürlich wüssten wir gerne, warum es nicht für die vollen 5 Sterne gereicht hat.
12.08.2024
13.08.2024
Danke, dass du uns auf Trusted Shops die vollen 5 Sterne gegeben hast!
06.08.2024
13.08.2024
Lieben Dank für die großartige Bewertung auf Trusted Shops!