999geschenke.de

95 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.557 Bewertungen insgesamt

04.06.2023
Netter, freundlicher Telefonkontakt. Bestellung kommt immer pünktlich, auch, wenn's mal eilig ist. Ich bin froh, dass bei der Firma Elsen noch persönliche Kontakte möglich sind und die Abwicklung nicht nur online erfolgt. Das passt zum Angebot von Wendt&Kühn

07.12.2023
Bestellung nicht erhalten... Angebliche Stornierung, aber nicht von mir!!
AL
Alexander L.
Bad Waldsee

Bewertungen für 999geschenke.de

MH
18.11.2023
Sehr schnelle Lieferung, gerne wieder:-))
Schnelle Lieferung, gut verpackt

Theodor D.
Sulzberg
31.08.2023

Öl für Bergerlampe

Es hat, nachdem ich angerufen habe, dass das mit Rate Klarna nicht geklappt hat, ist das Paket ganz schnell abgeschickt worden. Es soll morgen schon da sein. 1.09. 2023.
IB
Irene B.
Trebur
20.07.2023
Bestellung wurde schnell bearbeitet. Ware ist in einwandfreien Zustand, und wurde auch noch liebevoll verpackt. Mit Sicherheit bestelle ich bei Ihnen wieder.
WK
Wolfgang K.
Saerbeck
04.09.2023

Zufriedener Kunde

Ich bin ein rundum zufriedener Kunde. Von Bestellung bis Lieferung alles zu bester Zufriedenheit. War nicht meine letzte Bestellung.
MD
Marko D.
Niederschmiedeberg
12.08.2023
Alles super! Preise sind gut, schneller Versand, einfach top! Wäre es nicht so, würde ich ja nicht regelmäßig dort bestellen!
MD
Marko D.
Niederschmiedeberg
05.08.2023
Super Shop, Abwicklung, Versand, einfach toll! Wenn's überall so funktionieren würde. Immer wieder gut, sehr zu empfehlen.
02.04.2023

Alles Top.

Schnelle und unkomplizierte Bestellabwicklung und Lieferung. Ware wie erwartet und beworben. Gern wieder.
KW
11.03.2023
Das die Bestellung schnell bearbeitet und versandt wurde. Die Internetseite ist sehr übersichtlich
08.06.2023
Nette Beratung und unkomplizierter Bestellvorgang auch telefonisch, sowie einwandfreie Lieferung.
11.07.2023
TOP online Shop - seit Jahren immer schnelle Abwicklung und Lieferung, immer wieder gerne..
TD
Theodor D.
Sulzberg
11.09.2023
Das wird schnell und zuversichtlich geliefert. Die Ware ist auch sehr gut
11.09.2023

Ein fachkundiger und zuverlässiger Geschäftspartner - besser geht es nicht

Zuverlässig, schneller Versand und perfekte Ware. Besser geht es nicht.