999geschenke.de

86 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.569 Bewertungen insgesamt

31.08.2023
Es hat, nachdem ich angerufen habe, dass das mit Rate Klarna nicht geklappt hat, ist das Paket ganz schnell abgeschickt worden. Es soll morgen schon da sein. 1.09. 2023.
TD
Theodor D.
Sulzberg

07.12.2023
Bestellung nicht erhalten... Angebliche Stornierung, aber nicht von mir!!
AL

Berlin
24.06.2024
schnelle Lieferund und gute Auswahl + keine Versandkosten
20.05.2024
Die Artikel entsprachen voll meinen Erwartungen .Die Bearbeitung meiner Bestellung war zeitnah.
UR
Uta R.
Brietlingen
29.04.2024
Sehr schnelle problemlose Abwicklung, ganz lieben Dank.
MH
05.05.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung.
26.03.2024

Mein erster Engel !

Ich freue mich über diesen Blank-Schwebeengel mit Glöckchen. Ich spare auf weitere dieser Engel. Nächstes Weihnachten ist noch fern !
BP
B. P.
Marsberg
30.03.2024

Duftöl für die Berger- Lampe

Vielen Dank für die prompte Lieferung. Es hat alles super geklappt, und ich werde ihr Haus weiter empfehlen.
TD
Theodor D.
Sulzberg
31.08.2023

Öl für Bergerlampe

13.12.2023
Die kleinen Engel von Wendt und Kühn werden immer sehr liebevoll ind mit Herz eingepackt, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
WK
Wolfgang K.
Saerbeck
04.09.2023

Zufriedener Kunde

Ich bin ein rundum zufriedener Kunde. Von Bestellung bis Lieferung alles zu bester Zufriedenheit. War nicht meine letzte Bestellung.
MD
Marko D.
Niederschmiedeberg
12.08.2023
Alles super! Preise sind gut, schneller Versand, einfach top! Wäre es nicht so, würde ich ja nicht regelmäßig dort bestellen!
MD
Marko D.
Niederschmiedeberg
05.08.2023
Super Shop, Abwicklung, Versand, einfach toll! Wenn's überall so funktionieren würde. Immer wieder gut, sehr zu empfehlen.
IH
Ingeborg H.
Wiesbaden
14.12.2023

Immer sehr schnelle Lieferunge

Die Bestellungen sind immer problemlos, die Lieferung immer sehr schnell. Ich bin immer sehr zufrieden.
BS
27.11.2023
Wie jedesmal prompte Lieferung, sorgfältige Verpackung, sehr empfehlenswerter Shop, jederzeit wieder!
EC
E. C.
Pulheim
21.11.2023
Perfekter Service, 1A Qualität, schnelle Lieferung und ausgezeichnete Kommunikation! Gerne wieder!
20.03.2024
Wendt & Kühn Engel mit Wunschhaarfarbe, schnelle Lieferung und super verpackt. Danke!
20.12.2023
Nach der Bestellung sofort Rückmeldung lieferbar und alles weitere lief rebungslos
UK
ute k.
callenberg
12.11.2023
Es war ein entspanntes und Preispositives einkaufen sowie eine schnelle Lieferung
AK
Andrea K.
Dinslaken
14.01.2024

Alles super!

Guter Online-Shop. Einfache Handhabung und sehr schnelle Lieferung! Alles super!