1 Stern Abzug wegen Ihrem Versanddienstleister GLS vieleicht sollten Sie auf DHL umsteigen da ist mehr verlass drauf als GLS denn wenn ich eine Senungsverfolgung bekomme und der Stand steht auf 12 Zustellstopps
und nach 5 Min. Aktualisieren steht auf einmal 45 Zustellstopps das geht garnicht.
Ich bleibe doch nicht so lange zuhause um die Sendung entgegenzunehmen .
Ich spreche aus erfahrung mit GLS Habe etwas bestellt sollte Nach 4 Tagen ankommen wurde auch angekündigt sogar mit einer richtigen Zeitangabe (also unter 10 Zustellstopps ) dann als der letzte Zustellstopp meine Lieferung betraf kam niemand und es stand Kunde nicht angetroffen !!! Ich war zuhause und habe keinen GLS Zusteller gesehen (Wohne im Erdgeschoss direkt mit der Straßenansicht .) Nach 3x Telefonisch und per Mail habe ich die Info bekommen das es in einem Indusriebetrieb eine Annahmestelle in Hattingen abgegeben wurde die man durch keine beschilderung gefunden hatte . Nur durch mehrmaligen Nachfragen in einem 20 M Langen Hinterhof einer Werkstatt !!! Entfernung von mir bis dahin ca 12 KM und 1 Stunde suchen .
Dann musste ich auch feststellen das das Produkt beschädigt war und unbrauchbar war. DAS IST GLS . !!!
Erst wird der Auftrag storniert, da der Verkäufer sich angeblich beim Preis vertan hat. Auf Nachfrage kommt eine Mail, dass der Artikel doch geliefert wird und nach einem Tag wird die Bestellung mit der gleichen Begründung wie beim ersten Mal wieder storniert !!! Das war erst mal unsere letzte Bestellung.
P.S. Der Kaufpreis wurde korrekt zurückerstattet.
Lieferung doch nicht so schnell wie versprochen! Wir warten seit einer Woche! :-(
Wir warten noch immer auf die Lieferung! Lt. GLS ist das Paket 'noch nicht im GLS-Zustelldepot eingetroffen'. Was immer das bedeutet.
Bestellt haben wir am 27.3.! Versprochen wurde ein Versand am selben Tag!
Wir benötigen die Ware dringend!
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Antwort von toner-partner24.de
08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es durch GLS zu einer Verzögerung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Man schick eine Mahnung ich bitte um eine Rechnung und nichts passiert.
Hauptsache dann die Mahnkosten kassieren.
Keine Ware und auch kein Liefertermin nach 7 Tagen
Am 20. Feb. 5 verschiedene Tintenpatronen bestellt und am 27. Feb. noch keine Nachricht wann oder ob überhaupt geliefert wird.
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Antwort von toner-partner24.de
29.02.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist.
Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner24.de
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind leider immer noch nicht angekommen.
Wir warten nun seit einer Woche.
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Antwort von toner-partner24.de
12.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
ich habe bis heute noch keine Lieferung erhalten. Bei anderen Firmen funktioniert es besser
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Antwort von toner-partner24.de
31.01.2024
Sehr geehrter Kunde
Es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist.
Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommt.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner24.de
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist.
Gerne würden wir Ihr Anliegen bearbeiten, doch bedauerlicherweise können wir den Sachverhalt nicht nachvollziehen, da Sie uns keinerlei Informationen zur Verfügung gestellt haben.
Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner24.de
20.01.2024
Verifizierte Bewertung
Es wurde ein gebrauchte Toner geschickt. Die Zylindereinheit weist Spuren auf. Und die Schutzabdeckung war nicht angebracht. Sie lag lose mit den Sicherungsringe in der Verpackung.
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Antwort von toner-partner24.de
24.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bitte wenden Sie sich unbedingt an unseren Reklamationsabteilung und reklamieren die Tonerkartuschen oder direkt an https://www.toner-partner24.de/Reklamation/
Wir möchten die Probleme zu Ihrer Zufriedenheit lösen.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner24.de
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bisher eher schlechte Erfahrungen, habe am 16. JANUAR Druckerpatronen bestellt aber noch nicht geliefert bekommen. Dafür einen Hinweis, dass sich die Lieferung verspätet.
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Antwort von toner-partner24.de
23.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Eine Patrone defekt!
Bestellung gut!
Habe 2 Patronen bestellt, eine davon ist defekt und geht nicht
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Antwort von toner-partner24.de
15.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
liegerzeiten werden bei weitem nicht eungehalten
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Antwort von toner-partner24.de
12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit dauert zu lange
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Antwort von toner-partner24.de
24.01.2024
Sehr geehrter Kunde
vielen Dank für Ihre Bewertung.
es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist.
Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner24.de
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung kommt nicht.
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Antwort von toner-partner24.de
09.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
Erst wird der Auftrag storniert, da der Verkäufer sich angeblich beim Preis vertan hat. Auf Nachfrage kommt eine Mail, dass der Artikel doch geliefert wird und nach einem Tag wird die Bestellung mit der gleichen Begründung wie beim ersten Mal wieder storniert !!! Das war erst mal unsere letzte Bestellung.
P.S. Der Kaufpreis wurde korrekt zurückerstattet.
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Antwort von toner-partner24.de
13.07.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Bedauerlicherweise ist uns ein Fehler unterlaufen, weswegen wir den Artikel stornieren mussten. Die Kommunikation diesbezüglich möchten wir entschuldigen, dies ist nicht unser gewohnter Standard.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-Partner24.de
04.05.2023
Verifizierte Bewertung
Wirbt damit wenn sie die nächsten 2 Stunden bestellen am nächsten Tag da.Meine haben 14 Tage gedauert ,da ich auf die Aussage gebaut habe und nix passierte musste ich mir doch überteuerte kaufen.Auf Mails und Nachfragen bekommt man keine Antwort.Nie wieder
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Antwort von toner-partner24.de
05.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass es zu einer unerwarteten Lieferverzögerung gekommen ist.
Wie wir in unserem System ersehen konnten wurde Ihnen auf Ihre Anfrage vom 27.04.2023 geantwortet, schauen Sie gegebenenfalls im Spamordner nach. Ab und zu verirren sich Mails dorthin. Bitte entschuldigen Sie, dass seitens des Versanddienstleisters die auf der Shopseite 1-2 Tage überschritten wurden. Wir werden daran arbeiten, dass dies nicht wieder vorkommt.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-Partner24.de
Bitte die bestellte Ware ausliefern und nicht wegen Ausreden stornieren. Angeblich war der angegebene Preis falsch. Auch nach der Stornierung Ihrerseits wurde dieser aber auf der Webseite nicht korrigiert.
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Antwort von toner-partner24.de
06.07.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist.
Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, wurde Ihre Bestellung aufgrund eines Preisfehlers storniert. Unsere Fachabteilung arbeitet daran den Fehler schnellstmöglich zu beheben.
Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber
Schlechte Pflege des Online Angebots. Gekaufte Ware wurde von Toner Partner storniert, da sie zu einem geringeren Preis angeboten wurde als sie den Artikel eigentlich verkaufen wollten.
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Antwort von toner-partner24.de
26.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist.
Ihren Unmut über Ihr Anliegen können wir nachvollziehen und möchten uns nochmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Durch unsere Anfechtung in unserer Mail vom 19.05.2023 sind wir rechtskräftig von dem mit Ihnen zustande gekommenen Kaufvertrag zurück getreten und somit nicht verpflichtet Ihnen den bereits gezahlten Artikel zuzusenden.
Gerne verweisen wir Sie auf folgende Seite, auf der Sie dies gerne nachlesen können:
https://www.advocard.de/streitlotse/internet-und-konsum/preisfehler-im-internet-welche-rechte-haben-online-shopper/
Ihre Zahlung wurde Ihnen seitens Paypal bereits erstattet.
Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-Partner24.de
07.12.2023
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Lieferzeiten werden nicht eingehalten
Während des Bestellvorgangs wird mit 1-2 Werktagen Lieferzeit geworben. Wir warten allerdings immer mindestens 1 Woche - das ist sehr schlecht und ärgerlich.
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Antwort von toner-partner24.de
28.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr Leid, dass es durch die Black- und Cyberweek seitens DHL zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist.
Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner24.de
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Völlig unzuverlässig
Die Bestellung sollte noch am selben Tag verschickt werden, wurde aber 3 Tage später immer noch nicht verschickt. Auf Fragen wird nicht geantwortet.
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Antwort von toner-partner24.de
28.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr Leid, dass es durch die Black- und Cyberweek zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist.
Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird.
Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner24.de
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