toner-partner24.de- Logo - Bewertungen

toner-partner24.de

530 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.241 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.03.2013
toner-partner24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
1 Stern Abzug wegen Ihrem Versanddienstleister GLS vieleicht sollten Sie auf DHL umsteigen da ist mehr verlass drauf als GLS denn wenn ich eine Senungsverfolgung bekomme und der Stand steht auf 12 Zustellstopps und nach 5 Min. Aktualisieren steht auf einmal 45 Zustellstopps das geht garnicht. Ich bleibe doch nicht so lange zuhause um die Sendung entgegenzunehmen . Ich spreche aus erfahrung mit GLS Habe etwas bestellt sollte Nach 4 Tagen ankommen wurde auch angekündigt sogar mit einer richtigen Zeitangabe (also unter 10 Zustellstopps ) dann als der letzte Zustellstopp meine Lieferung betraf kam niemand und es stand Kunde nicht angetroffen !!! Ich war zuhause und habe keinen GLS Zusteller gesehen (Wohne im Erdgeschoss direkt mit der Straßenansicht .) Nach 3x Telefonisch und per Mail habe ich die Info bekommen das es in einem Indusriebetrieb eine Annahmestelle in Hattingen abgegeben wurde die man durch keine beschilderung gefunden hatte . Nur durch mehrmaligen Nachfragen in einem 20 M Langen Hinterhof einer Werkstatt !!! Entfernung von mir bis dahin ca 12 KM und 1 Stunde suchen . Dann musste ich auch feststellen das das Produkt beschädigt war und unbrauchbar war. DAS IST GLS . !!!

11.07.2023
Erst wird der Auftrag storniert, da der Verkäufer sich angeblich beim Preis vertan hat. Auf Nachfrage kommt eine Mail, dass der Artikel doch geliefert wird und nach einem Tag wird die Bestellung mit der gleichen Begründung wie beim ersten Mal wieder storniert !!! Das war erst mal unsere letzte Bestellung. P.S. Der Kaufpreis wurde korrekt zurückerstattet.
AD

Bewertungen für toner-partner24.de

WB

Sehr lange Lieferzeit.

Garantierte Lieferzeit bei Bestelltung: 3-4 Werktage. Nach 9 Tagen (8 Werktagen) kam die Benachrichtigung, dass die Sendung nun bereit sei und bald versandt werde.
13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner24.de
19.01.2024
Lange Lieferzeit
24.07.2023
Nachdem ich kompatible Druckerpatronen bestellt und auch pünktlich bekommen habe die jedoch nicht funktionierten, verlief die ganze Rückabwicklung per Telefon und neue Original Patronen reibungslos ab. Mein Drucker funktioniert und druckt wieder. Dafür möchte ich mich noch einmal bedanken.
12.01.2024

Tonerbestellung

Die Bestellung war problemlos. Auch der Liefertemin wurde eingehalten. Zum Produkt selber - Tonerkartusche - kann ich mich noch nicht äußern, da ich diese noch nicht installiert habe. Das Produkt war in einem ordnungsgemäßen und unbeschädigten Zustand.
22.09.2023
Bestellt - verpackt - verschickt - geliefert...! Alles klar kommuniziert, verständlich und alles abgelaufen wie geplant. Gibt es nichts zu meckern und schimpfen. Genau so muß es ablaufen bzw gemacht werden.
HP
Heike P.
Güstrow
03.09.2023

Bestelle wieder!

Große Auswahl an Tintenpatronen zu einem unschlagbaren Preis. Habe für meinen Drucker, obwohl ich nicht die Original Nachfüller gekauft habe, wegen der guten Beschreibung, die richtigen Patronen gefunden.
03.08.2023

Service wie er sein soll. Danke!

Schnelle und zuverlässige Belieferung. Gute Qualität zum guten Preis. Glücklicherweise kein Problem mit dem Logistik Unternehmen, was heute nicht mehr selbstverständlich ist.
16.10.2023
Hat alles wunderbar geklappt. Druckpatronen bestellt und am nächsten tag waren sie schon da. Drucker sagt zwar kein original, aber die druckqualität ist selbig dem original.
Alles ist gut. Zusendung hat geklappt. Das Drucken ist wieder am Laufen. Ich bin wunschlos glücklich. Ich möchte jedoch bei dem Markenartikel bleiben. Gruß, H. Mohr
06.10.2023

HP Multipack 301

Ich hatte ein HP Multipack bestellt. Leider funktionierte die schwarze Farbpatrone nicht. Nach Rücksprache mit dem Kundendienst habe ich umgehend Ersatz erhalten.
RL
Ruth L.
Hainburg
10.07.2023

Zu empfehlen

Einfacher Bestellvorgang, günstige Preise, vom Versand bis zur Lieferung Informationen per Mail, gut verpackt und Ware wie beschrieben. Danke und gerne wieder :-)
14.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit toner-partner24.de und unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner24.de
WR
Walter R.
Gau-Algesheim
14.07.2023
Ware wude prompt geliefert Ich hätte jedoch erwartet, dass die Einzelpatrone schwatz einen fünstigeren Preis hätte, z. B. im Verhältnis zu dem 4er Pack.
29.09.2023
Bin echt beeindruckt. Hatte mittags gegen 15 Uhr ca. bestellt und am nächsten Tag waren die Patronen schon da. Sehr guter Service
UL
Ute L.
Gründau
06.07.2023

Alles bestens 👍

Unkomplizierte Bestell- und Lieferabwicklung; rasche Lieferung (wenn auch einen Tag später als avisiert) Preis-Angebot Spitze!
14.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit toner-partner24.de und unserer Lieferschnelligkeit zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner24.de
Lieferung erfolgte am nächsten Tag. Bildtrommel f. Samsung 2835dw. Besser geht's nicht. In Zukunft nur noch Toner Partner.
02.08.2023
schnelle unkomplizierte Lieferung bisher 1 Garantieretoure in 3 Jahren - auch hier schnelle Abwickelung und Erstattung.
KT
Klaus T.
Dresden
17.12.2023

greenline ersetzt HP 302 XL Schwarz

Die Lieferung erfolgte schnell. Der Drucker erkennt zwar die nicht originale Patrone, sie funktioniert aber dennoch.
16.07.2023

Top Qualität

Keine Komplikationen. Top Qualität.Nur empfehlenswert. Versand lief reibungslos und schnell. Top Anbieter .... 5*
RN
Renate N.
Haselund
15.10.2023
Schnelle Lieferung, kann aber noch nichts über die Produkte sagen, da ich es noch nicht ausprobiert habe.