Leonardo- Logo - Bewertungen

Leonardo
Bewertungen:

2.003 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.328 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 04.07.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Leonardo erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Sicher verpackt. Preis-Leistung stimmt. Gute Auswahl., die es in Stuttgart leider nicht mehr gibt, weil die Hälfte der Läden die Leonardo geführt haben, geschlossen, oder ihr Sortiment auf's Minimum reduziert haben.
IL
Ines L.
Stuttgart

Relevanteste negative Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Erst positive Erfahrung. Lieferung war schnell und das Produkt sieht super aus. Jetzt eine sehr negative Erfahrung. In der Artikelbezeichnung stehet „Doppelwandtasse DUO 300 ml“. Ich bin davon ausgegangen, dass die Tassen je 300 ml Fassungsvermögen haben. Dies ist aber nicht der Fall. Die Tassen fassen gerade je 250 ml. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Tassen gefüllt mit Wasser insgesamt ein Gewicht von 300 g haben. Von Gramm ist in der Beschreibung keine Rede. Nicht mal ein Umtausch wurde mir vorgeschlagen. Da ist Amazon 100 mal besser und kommt immer dem Kunden entgegen. Ich habe die Tassen extra bestellt, da meine Kaffeemaschine genau die Menge von 300 ml einfüllt. Und diese Menge ist perfekt. Jetzt kann ich die Tassen nicht nutzen. Einfach super. Bei Leonardo nie wieder. Sehr schlecht und schwach.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Leonardo

 Sortierung  
Relevanz
(133)
(29)
Zurücksetzen
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gläser kamen in perfektem Zustand an. Ich habe allerdings ihre Größe falsch eingeschätzt.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand und tolle Qualität, teuer aber sehr schön.
Bewertung melden
AB
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bewertung schon abgegeben
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Die Gravur ist sehr schön

Alles so wie gewünscht
Bewertung melden
SK
Susanne K.
Lohnsfeld
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung.
Bewertung melden
WH
Willi H.
Übersee
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
FI
Franek I.
Bottrop
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MF
Maria F.
Nordkirchen
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SY
Sonja Y.
Horb am Neckar
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr schlechter Kundenservice

Obwohl ich schon mehrfach bei Ihrem Kundenservice angerufen und mitgeteilt habe, dass ein Login in mein Kundenkonto nicht möglich ist, weil es an der Ich bin kein Roboter-Stelle einfach mit dem CatchPa nicht weitergeht, wurde das Problem noch immer nicht gelöst. Auf Anfragen per eMail wird nicht regiert.
Bewertung melden
Antwort von Leonardo
vor 5 Tagen
Liebe Leonardo Kundin, wir bedauern, dass du mit unserem Kundenservice nicht zufrieden bist. Es tut uns leid, dass du dich nicht in deinem Kundenkonto anmelden konntest. Bei der reCAPTCHA-Abfrage handelt es sich um eine externe App, die wir aus Sicherheitsgründen bei uns im Online-Shop integriert haben. Leider können wir aber keine direkten Änderungen in der App bzw. bei der Sicherheitsfrage vornehmen. Bedauerlicherweise scheinen in der letzten Zeit vereinzelt Probleme bei der Sicherheitsabfrage vorzuliegen. Die Funktion wird aber in den nächsten Tagen abgestellt, so dass ein Login wieder problemlos möglich ist. Deine E-Mail bezüglich der Gutschrift haben wir erhalten. Leider erfolgt die Rückerstattung automatisch über unser System. Manuell können wir in den Prozess nicht eingreifen. Der Rückerstattung erfolgt immer auf das eingesetzte Zahlungsmittel. Wenn ein Gutschein eingesetzt wurde, erfolgt die Gutschrift auch automatisch und als erstes wieder auf den Gutschein. Bitte entschuldige, dass dich dieser Prozess verärgert hat. Viele Grüße Dein Leonardo Service-Team
GK
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Leonardo
vor 5 Tagen
Lieber Leonardo Kunde, wir bedauern, dass du mit deinem Artikel nicht zufrieden bist. Gerne kannst du uns über service@leonardo.de darüber informieren, warum dein Artikel nur 1 Stern von dir erhalten hat. Durch dein wertvolles Feedback können wir an unserem Service und der Qualität der Produkte arbeiten. Sollte eine Reklamation vorliegen, dann bitten wir auch um eine kurze E-Mail, damit wir dein Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können. Viele Grüße Dein Leonardo Service-Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Leonardo
09.04.2024
Lieber Leonardo-Kunde, wir bedauern, dass du mit deinem Artikel nicht zufrieden bist. Gerne kannst du uns über service@leonardo.de darüber informieren, warum das Platzset MATERA nur 1 Stern von dir erhalten hat. Durch dein wertvolles Feedback können wir an unserem Service und der Qualität der Produkte arbeiten. Viele Grüße Dein Leonardo Service-Team
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand war schnell und gut verpackt. Im Online-Shop würde ich gerne noch besser filtern können, um weniger unrelevante Artikel zu sehen.
Bewertung melden
JD
Jutta D.
Markt Erlbach
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Guter Service; schnell auf Reklamation reagiert. Das Produkt (Laterne Cosolare) hat mich nicht überzeugt.
Bewertung melden