Schnelle Lieferung.
Sicher verpackt.
Preis-Leistung stimmt.
Gute Auswahl., die es in Stuttgart leider nicht mehr gibt, weil die Hälfte der Läden die Leonardo geführt haben, geschlossen, oder ihr Sortiment auf's Minimum reduziert haben.
Erst positive Erfahrung. Lieferung war schnell und das Produkt sieht super aus.
Jetzt eine sehr negative Erfahrung. In der Artikelbezeichnung stehet „Doppelwandtasse DUO 300 ml“. Ich bin davon ausgegangen, dass die Tassen je 300 ml Fassungsvermögen haben. Dies ist aber nicht der Fall. Die Tassen fassen gerade je 250 ml. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Tassen gefüllt mit Wasser insgesamt ein Gewicht von 300 g haben. Von Gramm ist in der Beschreibung keine Rede. Nicht mal ein Umtausch wurde mir vorgeschlagen. Da ist Amazon 100 mal besser und kommt immer dem Kunden entgegen.
Ich habe die Tassen extra bestellt, da meine Kaffeemaschine genau die Menge von 300 ml einfüllt. Und diese Menge ist perfekt. Jetzt kann ich die Tassen nicht nutzen. Einfach super.
Bei Leonardo nie wieder. Sehr schlecht und schwach.
Obwohl ich schon mehrfach bei Ihrem Kundenservice angerufen und mitgeteilt habe, dass ein Login in mein Kundenkonto nicht möglich ist, weil es an der Ich bin kein Roboter-Stelle einfach mit dem CatchPa nicht weitergeht, wurde das Problem noch immer nicht gelöst. Auf Anfragen per eMail wird nicht regiert.
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Antwort von Leonardo
vor 5 Tagen
Liebe Leonardo Kundin,
wir bedauern, dass du mit unserem Kundenservice nicht zufrieden bist.
Es tut uns leid, dass du dich nicht in deinem Kundenkonto anmelden konntest.
Bei der reCAPTCHA-Abfrage handelt es sich um eine externe App, die wir aus Sicherheitsgründen bei uns im Online-Shop integriert haben.
Leider können wir aber keine direkten Änderungen in der App bzw. bei der Sicherheitsfrage vornehmen.
Bedauerlicherweise scheinen in der letzten Zeit vereinzelt Probleme bei der Sicherheitsabfrage vorzuliegen.
Die Funktion wird aber in den nächsten Tagen abgestellt, so dass ein Login wieder problemlos möglich ist.
Deine E-Mail bezüglich der Gutschrift haben wir erhalten.
Leider erfolgt die Rückerstattung automatisch über unser System. Manuell können wir in den Prozess nicht eingreifen.
Der Rückerstattung erfolgt immer auf das eingesetzte Zahlungsmittel. Wenn ein Gutschein eingesetzt wurde, erfolgt die Gutschrift auch automatisch und als erstes wieder auf den Gutschein.
Bitte entschuldige, dass dich dieser Prozess verärgert hat.
Viele Grüße
Dein Leonardo Service-Team
Lieber Leonardo Kunde,
wir bedauern, dass du mit deinem Artikel nicht zufrieden bist. Gerne kannst du uns über service@leonardo.de darüber informieren, warum dein Artikel nur 1 Stern von dir erhalten hat. Durch dein wertvolles Feedback können wir an unserem Service und der Qualität der Produkte arbeiten.
Sollte eine Reklamation vorliegen, dann bitten wir auch um eine kurze E-Mail, damit wir dein Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können.
Viele Grüße
Dein Leonardo Service-Team
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von Leonardo
09.04.2024
Lieber Leonardo-Kunde,
wir bedauern, dass du mit deinem Artikel nicht zufrieden bist. Gerne kannst du uns über service@leonardo.de darüber informieren, warum das Platzset MATERA nur 1 Stern von dir erhalten hat. Durch dein wertvolles Feedback können wir an unserem Service und der Qualität der Produkte arbeiten.
Viele Grüße
Dein Leonardo Service-Team
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Versand war schnell und gut verpackt.
Im Online-Shop würde ich gerne noch besser filtern können, um weniger unrelevante Artikel zu sehen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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