Schnelle Lieferung.
Sicher verpackt.
Preis-Leistung stimmt.
Gute Auswahl., die es in Stuttgart leider nicht mehr gibt, weil die Hälfte der Läden die Leonardo geführt haben, geschlossen, oder ihr Sortiment auf's Minimum reduziert haben.
Erst positive Erfahrung. Lieferung war schnell und das Produkt sieht super aus.
Jetzt eine sehr negative Erfahrung. In der Artikelbezeichnung stehet „Doppelwandtasse DUO 300 ml“. Ich bin davon ausgegangen, dass die Tassen je 300 ml Fassungsvermögen haben. Dies ist aber nicht der Fall. Die Tassen fassen gerade je 250 ml. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Tassen gefüllt mit Wasser insgesamt ein Gewicht von 300 g haben. Von Gramm ist in der Beschreibung keine Rede. Nicht mal ein Umtausch wurde mir vorgeschlagen. Da ist Amazon 100 mal besser und kommt immer dem Kunden entgegen.
Ich habe die Tassen extra bestellt, da meine Kaffeemaschine genau die Menge von 300 ml einfüllt. Und diese Menge ist perfekt. Jetzt kann ich die Tassen nicht nutzen. Einfach super.
Bei Leonardo nie wieder. Sehr schlecht und schwach.
- Schnelle Lieferung; die Ware ist gut verpackt - manchmal zu gut (Material-verschwendung !).
- Es könnten ruhig öfter mal ein paar neue Artikel ins Sortiment genommen werden.
- In der Präsentation zu den einzelnen Schmuckstücken werden Bilder mit Kombinationsmöglichkeiten gezeigt; ein Teil der gezeigten Artikel wird aber
gar nicht (oder nicht mehr ?) angeboten.
Bewertung melden
Antwort von Leonardo
11.04.2024
Liebe Leonardo Kundin,
vielen Dank für deine Bewertung.
Durch dein wertvolles Feedback können wir an unserem Service und der Qualität der Produkte arbeiten.
Es kann vorkommen, dass wir für eine Lieferung eine größere Verpackung nutzen, wenn die kleinere Größe zum Zeitpunkt nicht mehr verfügbar ist. Dies stellt jedoch nicht den Regelfall dar.
Neue Produkte werden regelmäßig in unser Sortiment aufgenommen. Diese findest du immer unter der Kategorie "Neu" in unserem Online-Shop.
Aktuell bieten wir folgende neue Serien an: "Cesti", "Salerno", "Brera", "Twist" und noch einige weitere.
Bei unserem Schmuckartikel werden die Neuheiten jeweils einmal zur Frühling/Sommer Saison und dann noch einmal zur Herbst/Winter Saison veröffentlicht.
Da wir unser Sortiment ständig aktualisieren, kann es vorkommen, dass wir zur besseren Darstellung noch Fotos mit mehreren Produkten (z.B. als Kombinationsbeispiel) im Online-Shop zeigen, einzelne Produkte davon aber nicht mehr lieferbar sind.
Viele Grüße
Dein Leonardo Service-Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Versand war schnell und gut verpackt.
Im Online-Shop würde ich gerne noch besser filtern können, um weniger unrelevante Artikel zu sehen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.