original-laguiole.de- Logo - Bewertungen

original-laguiole.deBewertungen

zertifiziert seit: 16.7.2018
aktualisiert am: 27.6.2022
original-laguiole.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei original-laguiole.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.7.2018
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für original-laguiole.de

Das ist mein erstes Laguiole von Philippe Voissiere. Nach vielen Monaten des Wartens und einem Tipp von Herrn Jernoiu hatte ich die Möglichkeit, dieses unglaubliche Laguiole-Taschenmesser kurzfristig zu erwerben. Der Spartanerkopf und die Rückenverzierung sind perfekt aufeinander abgestimmt. Die Klinge ist genau in der Mitte und die Verarbeitung mit den Nieten einmalig. Die Fotos und Videos von Mr. Laguiole sind immer sehr gut, doch oft übertrifft dann das Produkt diese Infos (Haptik; Licht- und Schattenspiel; etc.). Ich bin sehr glücklich über dieses Laguiole-Taschenmesser in meiner kleinen Sammlung und hoffe, dass dieses nicht das Letzte bleibt. Die Abwicklung und die Lieferzeit waren - wie immer - kurzfristig (3. Tag nach Bestellung) und perfekt. Klare Service- und Kaufempfehlung!!! Falk F.

Ich kann die von Ihnen vergebene Bestellnummer keinem meiner Aufträge zuordnen. Hinzu kommt, dass Bestellungen nicht so ausgeführt werden, wie beauftragt. Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, wie man die Angelegenheit bewerten kann.

Bewertungen für original-laguiole.de

Immer noch gut
Immer Sterne kommentieren ist lästig!
tolles Besteck, schwache Verpackung!
Abwicklung der Bestellung war sehr schnell und unkompliziert, sehr schnelle Lieferung aber: die Farbe des angebotenes Messer war komplett anders als das dargestellte Messer und entsprach deshalb nicht meinen Vorstellungen .... schade .... deshalb geht das Messer leider zurück
Die Messer sind im Schmuckkarton einzeln verpackt und geschützt unversehrt eingetroffen, waren aber aus den vorgesehenen Schaumstoffvertiefungen gefallen.
Antwort von original-laguiole.de
Danke für den Hinweis, wenn auch doch sehr merkwürdig, dass Sie die Ware selbst mit 4 von 5 Sterne bewerten, weil diese während eines Transportes aus der Schaustoffvertiefung gefallen ist! Aber gut, sicher hat jeder ein anderes Verständnis was eine Bewertung bezwecken soll.