fixefete.de- Logo - Bewertungen

fixefete.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.10.2013
aktualisiert am: 06.10.2022
fixefete.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fixefete.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.10.2013
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für fixefete.de

10.11.2021
Ein wirklich liebevoll gestalteter Shop und der Name ist Programm. Der Kundenservice ist auch auf einem Samstag da und beantwortet E-Mails nicht nur in Rekordzeit, sondern erfüllt auch Sonderwünsche! So vorbildlich! Der Versand erfolgt ebenfalls sehr schnell. Da fühle ich mich als Kunde sehr gut aufgehoben. Und es gab wieder ein paar schöne Präsente mit der Bestellung. Mir gefällt auch die Karte, die beiliegt, die zeigt, wer die Bestellung gepackt hat. Schön wäre es, wenn ihr irgendwann vielleicht ab einem bestimmten Bestellwert die Versandkosten reduzieren oder sogar auf 0 Euro setzen könntet. Und ich fände es schön, wenn es bei den Kerzen die Möglichkeit von Bundles gäbe. Beim Kauf von 4 oder 6 Kerzen zahlt der Käufer ein paar Cent weniger gegenüber dem Einzelpreis z.B. Danke auf jeden Fall für das Herzblut, das ihr in euren Shop steckt. Ich bestelle sehr gerne wieder bei euch und freue mich schon drauf. Vielen lieben Dank.

13.12.2021
Ich habe die Ware schnell erhalten, aber es war keine Gute Qualität und die Papierbanderolen waren geknickt und sehen sehr unschön aus- zudem nicht kindgerecht-ein Zack und sie sind defekt!! Ich wollte es reklamieren, durfte es zurück schicken aber nur wenn ich das Porto von 6€! Selbst zahle…für mangelhafte Ware ein Witz wie ich finde!! Ich werde hier nicht mehr bestellen,…

Bewertungen für fixefete.de

31.08.2022
01.09.2022
DANKE! Was können wir tun, damit Du uns beim nächsten Mal 5 Sterne gibst?
08.07.2022
Ich habe eine Tischdecke für meinen Balkon gekauft. Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Aaaaaaber…. tut mir Leid, 7,99 Euro sind definitiv zu teuer!!!!! Sehr dünn, außerdem hat meine Decke hat einen schwarzen Fleck. Versandgebühren 5,90 Euro, hätte auch günstiger versendet werden können. Ich kann hier keine Empfehlung aussprechen!!!
09.07.2022
DANKE für Ihre Bewertung. Wir vertreiben Partyartikel. Diese sind nicht für den permantenen Alltagseinsatz gedacht. Die Motive sínd speziell für Mottopartys entworfen und als Partydeko dienlich. Für Ihren Einsatz auf dem Balkon empfehlen wir doch eher Qualität im Wachstuch-Bereich.
28.07.2022
Die Versandpauschale von 5,90 € ist bei 2 kleinen Artikeln, die in einen Briefumschlag passen würden absolut unangemessen! Leider habe ich keine andere Möglichkeit, Vergleichbares vor Ort zu kaufen. Nur, weil es für meinen Enkel ist, habe ich die Bedingungen widerwillig akzeptiert.
28.07.2022
Liebe Kundin, die 5,90 € müssen wir pauschal Versand ansetzen, weil der Shop nicht nach Maß und Gewicht filtern kann. Wir setzen bewusst keinen Mindestbestellwert fest, damit unsere Kunden auch wenig bestellen können. Ich schlage Ihnen vor, beim nächsten Mal bitte einfach unseren freundlichen Kundenservice anzurufen. Wir finden auch dafür eine Lösung. Danke für Ihr Verständnis.
09.06.2022
Das Porto war viel zu teuer! Ein normaler Brief hätte gereicht.... Schade! Porto teurer als der leichte kleine Artikel. Bin enttäuscht.
10.06.2022
DANKE! DHL schenkt auch uns die Versandkosten nicht. Jeder Kunde sieht die Versandkosten transparent bevor er bestellt.
02.02.2022
Die Luftschlangen waren alle nicht zu gebrauchen: Sie kringelten sich ÜBERHAUPT NICHT, waren billigst hergestellt. Nicht einmal als Aufhänger konnten sie genutzt werden. Alle in den Müll. 2 der 6 Ballons hatten ein Loch und konnten nicht verwendet werden. Schade: das am Tag der Party! Zu spät, um Ersatz zu beschaffen.
03.02.2022
Das tut uns sehr leid. Bitte in diesem Fall einfach kurz schreiben / anrufen. Wir klären dies konstruktiv.
12.01.2022
Die Ware ist prima, allerdings gibt es nur zwei Sterne da ein so kleines Produkt in einem dermaßen überdimensioniert Karton geliefert wurde. Etwas Verpackung sparen wäre gut.
12.01.2022
DANKE für die Bewertung. Wir verpacken jede Bestellung individuell. Wichtig ist uns, dass die Artikel unbeschadet beim Kunden ankommen. Dazu müssen wir leider in manchen Fällen auch auf ein größeres Packmaß zurückgreifen.
26.11.2021
Die Bestellung war schnell da die Ware war in Ordnung, was mich gestört hat das die Versandkosten sehr teuer ist am sonsten alles super.
26.11.2021
DANKE für Ihre Bewertung! Leider können wir nicht versandkostenfrei versenden. Wir versenden stets über DHL und sowohl der Transport als auch Verpackung sowie Versandmaterial wollen bezahlt sein. Wir legen die Versandkosten nicht in Artikelpreise um und setzen auch keinen Mindestbestellwert.
07.01.2022
Der Preis ist zu hoch für das Produkt und auf das Produkt selbst wurde nur ein Stück Plastik gelegt um es zu schützen.
07.01.2022
DANKE für Deine Bewertung Martina. Wie Du in der Artikelbewertung schreibst, ist Dir der Preis i.V.m. den Versandkosten zu hoch. Leider können wir die Kosten unseres zuverlässigen DHL-Partners nicht reduzieren.
19.02.2022
19.02.2022
DANKE für Deine Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Du uns und unseren Kunden dazu einen Grund nennen würdest. Schade!