fixefete.de- Logo - Bewertungen

fixefete.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.10.2013
aktualisiert am: 19.8.2022
fixefete.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fixefete.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.10.2013
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für fixefete.de

Ein wirklich liebevoll gestalteter Shop und der Name ist Programm. Der Kundenservice ist auch auf einem Samstag da und beantwortet E-Mails nicht nur in Rekordzeit, sondern erfüllt auch Sonderwünsche! So vorbildlich! Der Versand erfolgt ebenfalls sehr schnell. Da fühle ich mich als Kunde sehr gut aufgehoben. Und es gab wieder ein paar schöne Präsente mit der Bestellung. Mir gefällt auch die Karte, die beiliegt, die zeigt, wer die Bestellung gepackt hat. Schön wäre es, wenn ihr irgendwann vielleicht ab einem bestimmten Bestellwert die Versandkosten reduzieren oder sogar auf 0 Euro setzen könntet. Und ich fände es schön, wenn es bei den Kerzen die Möglichkeit von Bundles gäbe. Beim Kauf von 4 oder 6 Kerzen zahlt der Käufer ein paar Cent weniger gegenüber dem Einzelpreis z.B. Danke auf jeden Fall für das Herzblut, das ihr in euren Shop steckt. Ich bestelle sehr gerne wieder bei euch und freue mich schon drauf. Vielen lieben Dank.

Ich habe die Ware schnell erhalten, aber es war keine Gute Qualität und die Papierbanderolen waren geknickt und sehen sehr unschön aus- zudem nicht kindgerecht-ein Zack und sie sind defekt!! Ich wollte es reklamieren, durfte es zurück schicken aber nur wenn ich das Porto von 6€! Selbst zahle…für mangelhafte Ware ein Witz wie ich finde!! Ich werde hier nicht mehr bestellen,…

Bewertungen für fixefete.de

Sehr freundliche Beratung, es fand sogar eine Anprobe im Lager statt, um die richtige Größe für meinen Bestellwunsch zu ermitteln. Überaus zügige Lieferung - TOP SERVICE!!!!! Produkt entspricht exakt der gewünschten Vorstellung!
Antwort von fixefete.de
Wunderbar, dass Sie unseren Kundenservice mit Herzblut so reflektieren. 🤗 Ein liebes DANKESCHÖN 🙏 vom fixefete.de Team, liebe Ute! 😘
Flexibel, ohne Probleme konnte ein Kundenkontoerstellt werden, um vorab eine Firmenrechnung zu bekommen. Obwohl Neukunde war die Ware am nächsten Tag schon da. Sehr gut, besser geht nicht. TOP TOP TOP
Antwort von fixefete.de
KUNDENSERVICE schreiben wir groß. Schön, dass Sie dies so reflektieren. DANKESCHÖN für Ihre tolle Bewertung! :)
Fixfete.de hat eine Top Auswahl, ist im Preis ok und hat eine super Support. Egel was für Fragen man auch stellt, es werden immer Lösungen gefunden. Einfach klasse 👍🏻👍🏻😂
Antwort von fixefete.de
Das fixefete.de Team freut sich sehr über diese Bewertung. DANKE , dass Du unseren Kundenservice so reflektierst. 😘
Die Homepage ist übersichtlich und gut zu bedienen. Am Sonntag Abend bestellt und am Dienstag schon geliefert, toller Service :))
Antwort von fixefete.de
Das fixefete.de Team freut sich sehr über diese tolle Bewertung. Schön, dass Sie unseren Kundenservice so reflektieren. DANKESCHÖN! :)
Gestern
Teile sind sehr gut wir freuen uns dass es so schnell geklappt hat. Die Ware war innerhalb von zwei Tagen bei uns Dankeschön
Ein großes DANKESCHÖN, liebe Renate! 🙏😘
Gestern
Wie der Name schon sagt, Fix. Schnelle Lieferung und tolle Ware. Bitte weiter so. Wir kaufen gerne bei Euch!
Gestern
Lieben DANK für diese wundervolle Bewertung. Ja, wir sind jeden Tag mit Herzblut für unser Kunden und fixefete.de unterwegs.
Wie immer super schnelle Lieferung. Tolles Angebot. Persönliches Anschreiben…
Antwort von fixefete.de
DANKESCHÖN! Das fixefete.de Team freut sich sehr über diese tolle Bewertung. Wir hoffen, Ihr könnt mit der fixefete.de Deko wunderbare Erlebnisse schaffen für nachhaltig begeisterte Gäste.
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung, Verpackung mit Liebe und persönlich
Lieben DANK für diese tolle Bewertung! 🙏🤗
Sehr schnelle Lieferung, alles wie bestellt. Kann ich nur weiterempfehlen
Gestern
Ein großes DANKESCHÖN vom fixefete.de Team, liebe Andrea!
Gute Auswahl, schnelle Lieferung, persönliche Ansprache in der Lieferung.
Lieben DANK!
Tolle Sachen, pünktlich erhalten, würde sofort wieder bestellen, danke.
Antwort von fixefete.de
Lieben DANK für diese wunderbare Bewertung, Andrea! 🙏 Wir freuen uns schon auf Deinen nächsten Besuch auf fixefete.de! 🤗
Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung, gut und ansprechend verpackt.
Vielen lieben DANK!
Gute Auswahl und schnelle Lieferung, die noch sehr schön verpackt war.
DANKESCHÖN 🙏🤗
von Ute W.
Artikel wie beschrieben... schnelle Lieferung ... alles bestens
DANKESCHÖN, liebe Ute! 🙏😘
Super schnell geliefert! Innerhalb 1 Tages war alles da 👍😊
DANKESCHÖN! 🙏 Schnelligkeit ist unsere PRIO 1. 🥳
Wäre exakt wie beschrieben...flotter Versand. Dankeschön
DANKE! *freu*freu*
Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt. Gerne wieder!
Antwort von fixefete.de
Darauf legen wir größten Wert. 👍Wir freuen uns, dass Du so zufrieden bist! 🤗 DANKESCHÖN! 🙏 Dein fixefete.de Team
Schnelle Lieferung, Ware wie erwartet, sehr zufrieden.
DANKE, Jenifer!
Super originelle Dekoartikel! Blitzschnelle Lieferung!
Vielen lieben DANK!
Super schnelle Lieferung. Service per Telefon top.
Antwort von fixefete.de
Lieben DANK, dass Du den fixefete.de Kundenservice so toll reflektierst. 🙏 Wir freuen uns.🤗