fixefete.de- Logo - Bewertungen

fixefete.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.10.2013
aktualisiert am: 06.10.2022
fixefete.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fixefete.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.10.2013
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für fixefete.de

10.11.2021
Ein wirklich liebevoll gestalteter Shop und der Name ist Programm. Der Kundenservice ist auch auf einem Samstag da und beantwortet E-Mails nicht nur in Rekordzeit, sondern erfüllt auch Sonderwünsche! So vorbildlich! Der Versand erfolgt ebenfalls sehr schnell. Da fühle ich mich als Kunde sehr gut aufgehoben. Und es gab wieder ein paar schöne Präsente mit der Bestellung. Mir gefällt auch die Karte, die beiliegt, die zeigt, wer die Bestellung gepackt hat. Schön wäre es, wenn ihr irgendwann vielleicht ab einem bestimmten Bestellwert die Versandkosten reduzieren oder sogar auf 0 Euro setzen könntet. Und ich fände es schön, wenn es bei den Kerzen die Möglichkeit von Bundles gäbe. Beim Kauf von 4 oder 6 Kerzen zahlt der Käufer ein paar Cent weniger gegenüber dem Einzelpreis z.B. Danke auf jeden Fall für das Herzblut, das ihr in euren Shop steckt. Ich bestelle sehr gerne wieder bei euch und freue mich schon drauf. Vielen lieben Dank.

13.12.2021
Ich habe die Ware schnell erhalten, aber es war keine Gute Qualität und die Papierbanderolen waren geknickt und sehen sehr unschön aus- zudem nicht kindgerecht-ein Zack und sie sind defekt!! Ich wollte es reklamieren, durfte es zurück schicken aber nur wenn ich das Porto von 6€! Selbst zahle…für mangelhafte Ware ein Witz wie ich finde!! Ich werde hier nicht mehr bestellen,…

Bewertungen für fixefete.de

16.07.2022
Artikel ist schnell angekommen ! Die Verpackung war viel zu groß und völlig unangemessen…
16.07.2022
Besten DANK für die Bewertung. Wir wählen die Versandverpackungen so, dass die bestellten Artikel mangelfrei beim Kunden ankommen. Dazu führen wir sehr viele verschiedene Größen Versandkartons.
14.02.2022
von A. E.
Die Beschreibung der Schwerter aus Schaumstoff ist eher unklar - laut Abbildung denkt man an einen mehrteiligen Pack - ist aber nur ein Teil
14.02.2022
Das können wir nicht nachvollziehen. Auch hatten wir noch keine Rückmeldung unserer Kunden in diese Richtung. Wir bilden bewusst mehrere Schwerter ab, damit ersichtlich ist, dass diese Schwerter sortiert in verschiedenen Varianten am Lager sind. In der Artikelbeschreibung steht eindeutig, dass es sich um 1 Stück handelt. Würden wir 1 Schwert abbilden, melden sich die Kunden, dass sie eben nicht diese Varante bekommen haben.
07.12.2021
Ich habe total was andere gewartete, sorry aber gefehlt mir nicht
08.12.2021
Bitte beachte beim nächsten Mal unsere Artikelbeschreibungen zu den Produkten. Hier ist die Beschaffenheit des Artikels in Verbindung mit dem Produktfoto gut erkennbar.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
11.01.2022
Die Artikel sind noch nicht geliefert.
18.01.2022
Liebe Kundin, Sie haben an Samstagnachmittag bei fixefete.de bestellt. Ihr Paket wurde sofort am Montag versendet. Bereits am Dienstag wurde Ihnen das Paket zugestellt - 1 Stunde nach Ihrer Bewertung. Wir bitten Sie, beim nächsten Mal erst nach Erhalt des Pakets zu bewerten. Ihre Bewertung ist vor Erhalt der Lieferung keine Hilfe für andere Kunden. DANKE! Katrin vom fixefete.de-Team