fixefete.de- Logo - Bewertungen

fixefete.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.10.2013
aktualisiert am: 06.10.2022
fixefete.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fixefete.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.10.2013
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für fixefete.de

10.11.2021
Ein wirklich liebevoll gestalteter Shop und der Name ist Programm. Der Kundenservice ist auch auf einem Samstag da und beantwortet E-Mails nicht nur in Rekordzeit, sondern erfüllt auch Sonderwünsche! So vorbildlich! Der Versand erfolgt ebenfalls sehr schnell. Da fühle ich mich als Kunde sehr gut aufgehoben. Und es gab wieder ein paar schöne Präsente mit der Bestellung. Mir gefällt auch die Karte, die beiliegt, die zeigt, wer die Bestellung gepackt hat. Schön wäre es, wenn ihr irgendwann vielleicht ab einem bestimmten Bestellwert die Versandkosten reduzieren oder sogar auf 0 Euro setzen könntet. Und ich fände es schön, wenn es bei den Kerzen die Möglichkeit von Bundles gäbe. Beim Kauf von 4 oder 6 Kerzen zahlt der Käufer ein paar Cent weniger gegenüber dem Einzelpreis z.B. Danke auf jeden Fall für das Herzblut, das ihr in euren Shop steckt. Ich bestelle sehr gerne wieder bei euch und freue mich schon drauf. Vielen lieben Dank.

13.12.2021
Ich habe die Ware schnell erhalten, aber es war keine Gute Qualität und die Papierbanderolen waren geknickt und sehen sehr unschön aus- zudem nicht kindgerecht-ein Zack und sie sind defekt!! Ich wollte es reklamieren, durfte es zurück schicken aber nur wenn ich das Porto von 6€! Selbst zahle…für mangelhafte Ware ein Witz wie ich finde!! Ich werde hier nicht mehr bestellen,…

Bewertungen für fixefete.de

Produkt wie erwartet sehr gut. Innerhalb von zwei Tagen geliefert. Produkt hätte in einen Briefumschlag gepasst, wurde aber im Päckchen mit verglichen zum eigentlich Preis hohen Versandkosten versendet.
Antwort von fixefete.de
DANKESCHÖN für die Bewertung, Alexander! In den pauschalen Versandkosten sind auch Kosten für Verpackungsmaterial enthalten, damit die Ware vernünftig beim Kunden ankommt. Der Versand im Umschlag ist nicht versichert und ohne Sendungsnummer. Insofern macht das keinen Sinn. Bei fixefete.de gibt es keinen Mindestbestellwert.
Nach einer Reklamation ist wurde mir bereits nach einer halben Stunde eine Lösung angeboten mit der ich zufrieden war und sehr freundlich
Lieben DANK, Lorene! 🙏😘
Die Auswahl an Puzzle ist etwas dürftig. Hier könnte das Angebot noch erweitert werden.
Antwort von fixefete.de
Lieben DANK für die Bewertung. Leider sind Puzzle im fixefete.de Shop nicht die PRIO1. Unser Fokus liegt auf Partydeko. Insofern bitten wir das übersichtliche Sortiment an Puzzlen zu entschuldigen.
07.09.2022
Schnell und unkomplizierte Bestellung und Erhalt der Ware, aber teures Porto
07.09.2022
Liebe Tina, herzlichen DANK 🙏 für die Bewertung. Versandkosten sind nicht allein Portokosten. Jedes Paket wird mit Liebe verpackt und dazu gehört ordentliches Verpackungsmaterial, damit die ausgesuchten Partyartikel gut bei jedem Kunden ankommen. Auch daraus bestehen die Versandkosten. DHL möchte für die Lieferung auch bezahlt sein. Bitte auch diese Seite mal betrachten. LG vom fixefete.de-Team
15.09.2022
Hat alles bestens geklappt, sie Produkte sehen aus wie beschrieben
15.09.2022
DANKE! 🙏
10.09.2022
Super schnelle Lieferung. Wäre gut👍.
10.09.2022
DANKESCHÖN, Michaela! 🙏😘
Schnell und unkompliziert
Antwort von fixefete.de
Lieben DANK für diese tolle Bewertung!
22.09.2022
22.09.2022
DANKE! 🙏😘
06.09.2022
06.09.2022
DANKE, Carolina!
04.09.2022
Schnelle Lieferung, leider beschädigt, aber super Kommunikation mit sofortiger Lösung
04.09.2022
DANKE, Nicole!
21.08.2022
21.08.2022
DANKESCHÖN, Berit! 🤗🙏
21.07.2022
21.07.2022
01.07.2022
Die Art wie das Paket ankam und auch präsentierte war super. Leider hatte ich zwei beschädigte Artikel, aber dieses Problem ließ sich zeitnah lösen.
01.07.2022
Super! DANKE, liebe Katja!
19.06.2022
Habe sofort das gefunden was ich wollte
20.06.2022
Schnelle Lieferung, gute Qualität
DANKESCHÖN Christel!
alles OK, schnelle Lieferung
Besten DANK Andreas!
13.02.2022
Wir haben coole Girlanden bestellt und sind sehr zufrieden. Die Discokugel- schlüsselanhänger sind auch cool. Allerdings sind die Diskokugel-ohrringe viel größer als gedacht, ähnlich groß wie golfbälle. Wir haben sie behalten, weil es ein witziger gag für unsere Party ist. Wir sind zufrieden mit den Produkten und dem schnellen und guten Service. Vielen Dank dafür und für den Kugelschreiber als Geschenk dabei ; )
13.02.2022
Lieben DANK für die detaillierte Beshreibung und Bewertung.
08.10.2021
Flotte Lieferung, Ware soweit such in Ordnung. Allerdings keine Möglichkeit der kostenlose Rücksendung, wobei man schon die Kosten des Versands schon trägt. Sehr schade und führt einen doch bei anderen Online Shops einzukaufen.
09.10.2021
13.03.2022
Schnelle Lieferung. Aber für die Sticker einen Karton statt als Warenbüchersendung in einem entsprechenden Umschlag ist nicht umweltfreundlich. Dadurch ist auch das Porto für diesen Artikel unverhältnismäßig hoch.
14.03.2022
DANKE! Damit die großen Sticker unbeschädigt bei dem Kunden ankommen, wählen wir hier auch ein passendes Kartonformat.
25.10.2021
Die Ware kam schnell an, leider ist bei dem ersten Schlüsselanhänger nach sehr kurzer Zeit die Halterung abgerissen, sodass ich die anderen gar nicht erst als Anhänger benutzen möchte. Sehr schade.
25.10.2021
Das tut uns leid. Zu diesem Artikel gab es noch keine Reklamationen. Bitte rufen Sie uns dazu einfach an.