fixefete.de- Logo - Bewertungen

464 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.469 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.10.2013
fixefete.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.01.2024
Der Ablauf ist lobenswert. Durch einen Internetausfall bei mir kam es zur Doppelbestellung. Anstatt alles doppelt zu liefern wurde der Fehler bemerkt und direkt berichtigt und ich wurde darüber informiert. Die Lieferung war schnell, gut verpackt und so wie ich es wollte. Kann ich nur empfehlen.

14.11.2023
Ich habe dort die Rallye Tischdecke für 11. Euro schieß mich tot plus 5,90 Versand gekauft ... und es ist schon Krass , wie weit die Technik heut zu Tage ist eine Folie so Dünn zu bekommen .... Wahnsinn 👍... mein Käse und meine Wurst wird in 10 mal dickeren Material verpackt und wird nach 3 Tagen weggeschmissen . Aber die Tischdecke ist so dünn wie eine Maler Abdeckplane... für 17. Euro und sollte eigentlich einige male benutzt werden ... es ist einfach nur eine Frechheit ... dann hätte man vielleicht dabei schreiben sollen das die Plastiktischdecke im m¥ Bereich gefertigt wird . 😬... und der Versand würde dann auch keine 5.90 Euro kosten ... weil die ganze Klamotte ja in einen normalen Din-lang Briefumschlag passt ... Abzocke 👎

Bewertungen für fixefete.de

RS
Rita S.
Neumarkt-St.Veit
11.02.2024
Super schnelle Lieferung! Jedoch ist das Produkt schon sehr klein, ob das als Geschenk gut ankommt? Hab da meine Bedenken - aber als kleiner Gag geht's.
11.02.2024
DANKE für die Bewertung, Rita! 🙏🥳🎈 In der Artikelbeschreibung sind immer auch die Maße angegeben. 🤗
10.02.2024
Schnelle und reibungslose Lieferung. Die Brille und der Schal sind toll. Der Zauberstab ist etwas groß und leider aus Plastik. Der Verpackungskarton mit dem die Ware verschickt wurde hätte kleiner sein können.
10.02.2024
Danke für die Bewertung! 🙏 sadie Artikel sind detailliert beschrieben- auch vom Material her. Wir nutzen die optimalen Versandkartongrößen, damit die Ware unbeschädigt beim Kunden ankommen.
26.01.2024
26.01.2024
DANKE!
22.01.2024
die SCHNELLE Lieferung
22.01.2024
Super! DANKESCHÖN! 🙏🥳🎈
12.01.2024

sehen toll aus....lustig.....für jeden…

sehen toll aus....lustig.....für jeden Anlass etwas teuer
Vielen lieben DANK! 🙏🥳🎈
RK
Ruth K.
Hannover
13.12.2023
Schnelle Lieferung, Artikel an sich wie beschrieben. Leider etwas Flugrost, daher 4/5 Sternen.
13.12.2023
DANKE für die Bewertung! 🙏 Das tut uns leid. Bitte wenden Sie sich beim nächsten Mal in diesem Fall sofort an uns.
07.11.2023
24.09.2023
DANKE!
🙏
21.08.2023

Danke für den schnellen Versand! Der Artikel hätte allerdings in einer deutlich kleineren Verpackung versandt werden können.
21.08.2023
DANKESCHÖN für die Vewertung! 🙏🥳🎈 Wir führen über 15000 Artikel und haben dazu 15 verschiedene Versandkartongrößen. Mit jeder Bestellung wählen wir individuell und persönlich die optimalste Kartongröße, die dann auch gewährleistet, dass die Partyartikel gut beim Kunden ankommen!
29.07.2023
29.07.2023