fixefete.de- Logo - Bewertungen

fixefete.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.10.2013
aktualisiert am: 27.09.2022
fixefete.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fixefete.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.10.2013
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für fixefete.de

10.11.2021
Ein wirklich liebevoll gestalteter Shop und der Name ist Programm. Der Kundenservice ist auch auf einem Samstag da und beantwortet E-Mails nicht nur in Rekordzeit, sondern erfüllt auch Sonderwünsche! So vorbildlich! Der Versand erfolgt ebenfalls sehr schnell. Da fühle ich mich als Kunde sehr gut aufgehoben. Und es gab wieder ein paar schöne Präsente mit der Bestellung. Mir gefällt auch die Karte, die beiliegt, die zeigt, wer die Bestellung gepackt hat. Schön wäre es, wenn ihr irgendwann vielleicht ab einem bestimmten Bestellwert die Versandkosten reduzieren oder sogar auf 0 Euro setzen könntet. Und ich fände es schön, wenn es bei den Kerzen die Möglichkeit von Bundles gäbe. Beim Kauf von 4 oder 6 Kerzen zahlt der Käufer ein paar Cent weniger gegenüber dem Einzelpreis z.B. Danke auf jeden Fall für das Herzblut, das ihr in euren Shop steckt. Ich bestelle sehr gerne wieder bei euch und freue mich schon drauf. Vielen lieben Dank.

13.12.2021
Ich habe die Ware schnell erhalten, aber es war keine Gute Qualität und die Papierbanderolen waren geknickt und sehen sehr unschön aus- zudem nicht kindgerecht-ein Zack und sie sind defekt!! Ich wollte es reklamieren, durfte es zurück schicken aber nur wenn ich das Porto von 6€! Selbst zahle…für mangelhafte Ware ein Witz wie ich finde!! Ich werde hier nicht mehr bestellen,…

Bewertungen für fixefete.de

08.09.2022
Super dass ich mit Vorkasse kaufen konnte, super Versand, sehr schön und auch nicht übertrieben verpackt und eine richtig schöne Auswahl an tollen Party Sachen. Habe euch direkt zu meinen Favoriten hinzugefügt! Alles einfach klasse
Wir sind verzückt! 🤩 DANKESCHÖN! 🙏 Bis bald - Dein fixefete.de Team 👋
28.08.2022
Einfaches Bezahlen mit verschiedenen Anbietern. Am gleichen Tag noch Versand der Ware. Innerhalb von 2 Werktagen zu Hause. Polster im Karton waren Partygirlanden, passend zum Shop wie witzig ist das denn ;)
28.08.2022
DANKESCHÖN für diese mega-tolle Bewertung, Cordula! 🙏 Das fixefete.de Team ist sehr gerührt. 😘
Die Bestellten Artikel sehen genau wie abgebildet aus, sind sogar noch am nächsten Tag gekommen, super!! Waren auch schön verpackt:) Werde ich weiterempfehlen.
Antwort von fixefete.de
Das fixefete.de-Team freut sich riesig über Deine Bewertung. 😀 Deine Bewertung spiegelt unseren Kundenservice wunderbar. 🤗 DANKESCHÖN! 🙏😘
07.09.2022
Rasante Lieferung, liebevoll verpackt mit kleinen Geschenken und die Qualität des Kostüms ist absolut in Ordnung. Immerwieder gerne.
07.09.2022
Wow! Deine Bewertung freut uns sehr! DANKESCHÖN und viel Freude mit dem Kostüm, Diana! 🙏😍
13.09.2022
Bestellung, Bearbeitung, Lieferung, Verpackung.... alles wunderbar. Bestelle auf jeden Fall gerne wieder. Besten Dank
13.09.2022
Lieben DANK für diese tolle Bewertung, Marita! 🙏😘 Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. 🤗
Liebevoll verpackt, schnell geliefert (2 Tage), Artikel wie im Internet gesehen!
Das ist unser Ansinnen. 😉 DANKESCHÖN! 🙏😘
Die sehr freundliche Kundenberatung und die schnelle Lieferung! Vielen Dank
Antwort von fixefete.de
Wir freuen uns, dass der fixefete.de 🥳 Kundenservice so gut ankommt. 😀 DANKESCHÖN! 🙏😘
05.09.2022
Alles ging super schnell, war toll verpackt und entsprach den Erwartungen.
05.09.2022
Lieben DANK vom fixefete.de Team für diese tolle Bewertung ! 🙏😘
31.08.2022
Sehr schneller Versand und freundlicher Eindruck von dem Unternehmen
31.08.2022
Juhu! Wir freuen uns sehr über diese Bewertung. DANKESCHÖN 🙏 vom fixefete.de Team, lieber Basti! 😘
11.09.2022
Heute bestellt und morgen war es da. Alles prima und wirklich fix!
So sind wir 😉. Ein dickes DANKESCHÖN vom fixefete.de Team! 🙏😘
11.09.2022
Schnelle Lieferung. Sorgfältig verpackt. Ware wie beschrieben.
Lieben DANK! 🙏😘
06.09.2022
Super schneller Versand, einwandfreie Lieferung. Gerne wieder!
06.09.2022
Bei fixefete.de ist Schnellversand garantiert. Das Team von fixefete.de freut sich riesig über Deine tolle Bewertung und Zufriedenheit. DANKE, Janina! 🙏😘
Schnell und gut,dazu noch einen freundlichen Gruß im Paket.
DANKESCHÖN! 🙏😘
Schön verpackt und super schnelle Lieferung. Top Service
Besten DANK, liebe Steffi! 🙏😘
09.09.2022
Blitzschnelle Lieferung, top Qualität zum fairen Preis
09.09.2022
Lieben DANK 🙏 vom fixefete.de Team, Natalia! 😘
04.09.2022
Super schnell angekommen, großartige Artikel, danke!
*freu*freu* DANKESCHÖN! 😀🙏😘
08.09.2022
Super schnelle Lieferung und sehr netter Kontakt.
So eine tolle Bewertung! 🤗 DANKESCHÖN, liebe Yvonne! 🙏😘
Schnelle Lieferung. Alle Artikel soweit OK