dunstabzugshaube-filter.de- Logo - Bewertungen

dunstabzugshaube-filter.de

7.077 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.624 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2016
dunstabzugshaube-filter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dunstabzugshaube-filter.de

16.04.2024
Auch die Nachlieferung ist beschädigt angekommen. Seit 10 Tagen keine Info NIE WIEDER!!!!
06.04.2024
Das Paket hat den Empfänger nicht erreicht. Kontaktieren Sie das Versandunternehmen.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden. Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team
AG
Annett G.
Solingen

Falsche Filter bestellt

Muss die Ware zurückschicken, nur leider reagiert man nicht auf meine E-Mails.
09.04.2024
Der Paket Dienstleister ist völlig unzureichend in seiner Arbeit.
14.04.2024
DerRahmen passt nicht.Die Einrastung fehlt.
Quality of the product is not that good
Die Ware ist bisher nicht eingetroffen
GR
Günter R.
Schondorf am Ammersee
Von drei Filtern passt nur einer.
reagieren nicht auf Reklamation

FalschesProdukt angekommen

Falsches Produkt angekommen
Falsche teil geliefert .
10.04.2024
Wurden defekt geliefert
2 Filter fehlen
12.04.2024
Grauenvoller Support , telefonisch nicht erreichbar ! Müssen eine Retoure prüfen , man hört Tagelang nichts ! Immer noch liegt die Ware hier und kann nicht versendet werden . Nie nie wieder würde ich da bestellen ! Absolut unprofessionalität!
UP
Uwe P.
Panketal
19.03.2024
Die Abmasse des bestellten Filters sind zu klein, somit liegt er in der Aufnahme zu locker. Ein korrektes Filtern ist somit nicht möglich, Dunst gelang in die Abzugshaube. Auf meine Anfrage bisher keine Antwort erhalten.
19.03.2024
Käuferschutz eingeschaltet. Ware bezahlt, keine Lieferung möglich erst in 4 Wochen. Keine Reaktion des Betreibers.
08.03.2024

Schnelle Lieferung geht anders

Versprechen Auslieferung am selben Tag, wenn bis 17 Uhr bestellt. Ware ist nach 10 Tagen immer noch nicht angekommen. Hier kann man bestellen, wenn man die Ware nicht unbedingt braucht.
20.03.2024

Teile nicht geliefert. Keine Hilfe bekommen

Ich habe weniger erhalten als bestellt und bezahlt wurde. Telefonisch ist niemand erreichbar. Auch mehrmalige Mailanfragen bleiben unbeantwortet. Sehr schlechte Erfahrungen!