dunstabzugshaube-filter.de- Logo - Bewertungen

dunstabzugshaube-filter.de

7.071 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.609 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2016
dunstabzugshaube-filter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dunstabzugshaube-filter.de

16.03.2024
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden. Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
09.04.2024
Anstelle der bestellten und zugesagten Lieferung von Aktivkohlefilter DKF 18-1 für Miele-Abzugshauben wurden fälschlicherweise zwei Fettfilter geliefert, die sich schon rein optisch recht deutlich vom georderten Produkt unterscheiden. Bis auf die automatisierte Mail vom 02.02.2024 auf meine Beschwerde diesbezüglich habe ich bis heute, 07.02.2024, nichts mehr von der Firma gehört. Telefonisch ist man dort nicht erreichbar und verweist auf die Internetseite. Nie wieder DUNSTABZUGSHAUBE-FILTER.de !!!!!!!!!!!!!!!!!
04.02.2024
Passgenauigkeit könnte verbessert werden. Die vordere Flasche mit den beiden Arretierungen sitzt nicht straff in den dazugehörigen Schlitzen von dem Dunstabzugschach. Die Gefahr des herausfallen auf das Gitter ist vorprogrammiert. Die Artikelnummer wurde beim Hersteller mit Serienummer abgeglichen und eine Fehlbestellung ist somit ausgeschlossen. Ich habe nun auch noch ein 3er Set bestellt, manchmal macht es mehr Sinn original vom Hersteller zu erwerben.
10.02.2024

Mangelhafte Kommunikation

Ich habe direkt nach absenden der Bestellung eine Mail geschickt, dass ich die Produkte falsch bestellt habe und daher bitte direkt stornieren möchte (und nicht unnötig die Waren hin und her geschickt wird). Leider kam erst Tage danach eine Antwort, dass es nun zu spät sei und die Ware bereits auf dem Weg ist. Nun kam die Ware an, ich habe angefragt, wie ich sie zurücksenden kann und habe derzeit immer noch keine Antwort

Keine Rückmeldung / keine Erstattung / nie wieder!!!

Laut Beschreibung hätte der Artikel auf meine Dunstabzugshaube gepasst, dem war leider nicht so. Telefonisch ist zu keiner der angegeben Uhrzeiten vom Service erreichbar. Auf emails gibt es keine Rückmeldung. Keinerlei Kommunikation!!! Obwohl ich meinen Artikel am 07.02. zurück geschickt habe, habe ich bis heute keine Erstattung erhalten!!! Nie wieder!!!! Sowas habe ich noch nie erlebt.

"Funkstille" nach Falschlieferung

Es wurde ein falscher Filter versandt. Am 20.02.24 hatte ich das fmdl. beanstandet. Am 20.02.24 um.11:33 erhielt ich per email die Aufforderung, ein Foto des falschen Artikels zu schicken. Das ist am 20.02.24 um 11:54 geschehen.Ich erhielt zwar eine Ticket ID mit der Nummer HSD-852-06114, aber seither herrscht "Funkstille", Ein solcher Umgang mit Kunden geht gar nicht.
Der bestellte Dunstfilter (Hausmarke) passte nicht in das Gerät, obwohl es genau dafür sein sollte. Über eine Woche (mehrmals gemailt und nachgefragt) musste ich auf eine Antwort warten, bis ich den Artikel retounieren konnte. Telefonisch ist die Firma nicht erreichbar gewesen. Jetzt warte ich schon seit 14 Tagen auf die Rückzahlung der Bezahlung.
VD
Veronika D.
Guntersblum
Es wurde die falsche Ware geliefert. Danach konnte man nicht wirklich gut Kontakt aufnehmen. War vielleicht auch nur, weil es ein Freitag war. Bin mal gespannt ob nun die richtige Ware ankommt.
11.02.2024
Metallfilter wurden falsch geliefert, obwohl sie im Lieferschein und in der Rechnung korrekt angegeben wurden, auch die Abmessungen stimmen dort! Im Bild ist der Unterschied deutlich sichtbar! Firma ist telefonisch nicht erreichbar, auf meine Mail habe ich bis heute nach 5 Tagen keine Antwort erhalten und auch keine korrekte Metallfilter erhalten. Rechnung wurde sofort über Visa bezahlt.
Zweite Zufriedenheitsnachfrage von dunstabzugshaube-filter.de! Zweite Antwort von mir: noch immer keine Antwort auf meine Reklamation wegen Falschlieferung (außer der ersten automatisierten Antwortmail) seit dem 2. Februar 2024!!! Leider erscheinen meine Bewertungen nicht in der Übersicht.
RR
Renato R.
Esslingen a.N.
Die Filter sind sehr empfindlich und schlecht verarbeitet sind verbogen angekommen und die blaue Schutzfolie ist auch sehr mühsam zu entfernen. Ich hab sie einfach mal behalten und installiert, weil ich keinen Bock hatte mit dem ganzen Rücksende Mist.
03.02.2024
Seit mehreren Tagen gelingt es nicht das DPD das Paket zustellt. DPD hat eine total falsche Adresse. Nach Rücksprache mit Ihnen ist noch immer keine Zustellung erfolgt. Muss mir echt überlegen ob ich nochmal bei Ihnen etwas bestellen werde.
Wir haben trotz sofortiger Stornierung der Bestellung keine Antwort bekommen. Haben per Mail und Web Site geschrieben. Telefonisch gibt es keinen Kontakt. Wir hätten eine anderes Produkt der Firma gebraucht.

Filter kaputt geliefert

Ich habe einen Kaputten Filter von Ihnen geliefert bekommen. Warum melden Sie sich nicht bei mir? Ich habe Sie angeschrieben und Ihnen ein Foto des angelieferten Filters geschickt. Markus.schleu@gmx.de
24.02.2024
Mein Paket ist noch nicht angekommen ! Am 17.02.2024 mit Visa bezahlt. Ich hatte die Woche frei und wartete vergeblich auf mein Paket. Jetzt muss ich meinen doofen Nachbarn um einen Gefallen bitten.
Die Filtern passen nicht auch wenn ich mit Name und Serial No gesucht habe. Ich habe auch keine Qr Code für Rücksendung bekommen. Ich habe 50€ dafür bezahlt, und kann sie nicht benutzen.
16.02.2024
Falsches Produkt wurde geliefert, obwohl der Lieferschein das richtige Produkt beinhaltete. Die Reklamation wurde als Eingang bestätigt aber nach 4 Tagen immer noch keine Beantwortung.