dunstabzugshaube-filter.de- Logo - Bewertungen

dunstabzugshaube-filter.de

7.187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.947 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2016
dunstabzugshaube-filter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dunstabzugshaube-filter.de

06.08.2023

Der Shop und die Produkte sind ok, aber...

Der Shop und die Produkte sind ok. Eigentlich sogar sehr gut, da ich die Hoffnung schon aufgegeben habe noch einmal passende Filter für meine Anlage zu finden. Mich stört allerdings, dass als Versand nur dpd angeboten wird, mit denen ich in der Vergangenheit schon Probleme hatte. Leider dieses Mal wieder. dpd behauptet bei der Lieferung niemanden angetroffen zu haben, standen in Wirklichkeit aber nie vor meiner Tür. Sehr ärgerlich. Bitte geben Sie Alternativen zu dpd für den Versand an.
07.08.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht und das Feedback. Wir werden dies an die zuständige Abteilung weiterleiten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
SF
Silvia F.
Maxdorf
10.07.2023

Filter sind super schnell geliefert worden…

Filter sind schnell geliefert worden und passen perfekt. Das mitbestellte Fettlöse-Konzentrat wurde an den alten Fettfiltern ausprobiert und für super eingestuft. Bis hierher war alles super in Ordnung Was weniger gut war, dass die zwei bestellten Cola-010 (Cola Collossal Fettlöser) zwar mit 9,20€(18,40) auf der Rechnung stehen aber lediglich eine Flasche geliefert wurde. Und weil der Fettlöser wirklich gut ist, hätte ich die 2. Flasche noch lernen.
11.07.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass Sie eine Flasche zu wenig erhalten haben. Hierüber haben wir Ihnen bereits eine Nachricht per E-Mail gesendet. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spamordner nach. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice

Fehlende Versandbestätigung

Ich habe leider keine Versandbestätigung erhalten weder vom Lieferanten noch von DPD. Die Mitteilung vom Lieferanten über die Sendung habe ich erst am 19.12.23 erhalten, geliefert wurde bereits am 13.12.23 an die DPD-Filiale. Augefallen ist es nur weil ich eine Pishing-mail zu DPD erhalten habe und meine Nachfrage bei Dunstabzugshaubefilter beantwortet wurde und mir mitgeteilt wurde das die Sendung bei der DPD-filiale liegt.
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Normalerweise hätten Sie von DPD eine Nachricht erhalten. Diese wird automatisch versendet. Ist diese vielleicht in Ihrem Spamordner angekommen? Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen von DPD entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
GB
Gabriele B.
Ort bei Stuttgart

Keine Ahnung

Ich habe nur 3 Sterne gegeben, im Sinne von neutral (2,5 Sterne gibt es nicht), weil ich nach 3 Tagen doch nicht wirklich eine Bewertung für das Produkt selbst abgeben kann. Fragen Sie mich in 6 Monaten wieder (solange etwa soll er funktionieren), dann gebe ich Ihnen eine neue Bewertung. Bitte haben Sie dafür Verständnis. Bestellung, Versand und Verpackung war alles optimal. Danke
01.06.2023

Der paketbote hat die Sendung nicht zugestellt

Der paketbote hat die Lieferung beim ersten Mal nicht zugestellt, weil er uns nicht gefunden hat, obwohl wir hier seit 30Jahren wohnen. Beim zweiten Mal hat er die Lieferung 1,5 km weiter hinter einem Bauernhof auf eine Mauer unter einen Busch gestellt. Dort hat sie 2 Tage später per Zufall jemand gefunden und uns verständigt.
02.06.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass es zu Problemen bei der Lieferung mit DPD gekommen ist. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen von DPD entschuldigen. Gerne können wir eine Beschwerde bei DPD für Sie einreichen. Hierüber würden wir per E-Mail gerne eine Nachricht von Ihnen erhalten. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
Der Versand hat im Rahmen dessen, was man so kennt funktioniert. Das Produkt selbst, kann als Nachahmerprodukt nicht überzeugen. Wahrscheinlich funktioniert es, aber man hat nicht den Eindruck, dass es den günstigeren Preis gegenüber dem Original wert ist. Ich habe schon überzeugendere Nachahmerprodukte erlebt.
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Falls Sie nicht zufrieden sind oder noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit per E-Mail an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
21.01.2024

die wesite könnte auf modell-eingabe reagieren

bei der suche nach dem filter hatte ich das modell/ nummer meiner abzugshaube angegeben, bekam einige vorschläge, einer länglich. ich bin leider nicht auf die idee gekommen, daß es unterschiedliche längen geben könnte. die lieferung kam schnell, leider mußte ich die filter zurückschicken und neu bestellen.
DH
Dirk H.
Hameln
10.07.2023

Sehr "zarter" Eindruck

Die Filter machen einen sehr "zarten" Eindruck gegenüber den Original-Filtern, die ich leider erneuern musste. Ich finde aber keinen anderen Hersteller bzw. Händler - daher behalte ich die Filter und hoffe, sie halten einige Zeit - ich müsste sonst eine komplett neue Aubzugshaube kaufen.
11.07.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie können uns jederzeit noch ein Foto des Filters senden. Dann können wir Ihnen gerne weiterhelfen, um eine Lösung für den kleinen Defekt zufinden. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
SR
Susanne R.
Solingen

Dpd mangelhaft

Filter sind gut und eigentlich pünktlich, wenn der Paket ore bei uns geklingelt hatte. Er hat einfach 60 m vor unserem Haus gewendet und ist wieder gefahren. Ohne überhaupt zu versuchen das leichte Paket abzugeben. Wir mussten dieses dann im pajetshop abholen. Sehr lästig.
24.07.2023

Abwicklung gut, Zustellung schwach

Die Abwicklung der Bestellung war super. Es ging sehr schnell. Unzufrieden bin ich mit dem Paketboten, der mich angeblich nicht angetroffen hat und das Paket direkt zum Paketshop geliefert hat. Ich war den ganzen Tag zu Hause, aber geklingelt hat es nicht.
26.07.2023
BS
21.11.2023

Service

Bei der Bestellung wurde eine Bestätigung erst gesandt, als die zweite Bestellung schon raus gegangen war. Trotz sofrotiger Nachricht konnte die zwei Pakete nicht in ein Paket verpackt werden. Zweimal Versandkosten von 5,90 €
23.11.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/r, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider ist eine Zusammenführung beider Bestellungen aus technischen Gründen nicht möglich. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice

Keine Qualität

Die Qualität des Filters lässt zu wünschen übrig, es ist keine Passgenauigkeit. Es muss nachgearbeitet werden. Das Dichtgummiband war auch nicht dabei für den Filter, diese Ware kann ich nicht weiterempfehlen.
01.01.2024
Filter ist schlecht zu montieren! Eingeschränker Platz in der Habe, dadurch schwer zu sehen. Ein kleiner Dorn am Gehäuse des Motorgehäuses und ein kleines Loch in der Filtermitte würde die Montage erleichtern!
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Die Bestellung verlief in Ordnung. Leider bekam ich keine Benachrichtigungsmail vom Versender und konnte erst via Hotline herausfinden, dass das Paket bereits abgegeben wurde.
RO
Renate O.
Düsseldorf
07.01.2024
Ware ok; Versand nur über DPD möglich,Schlechte Kommunikation kein Versandstatus, keine Zustellungsbenachrichtigung schlechter Versandservice wie gewohnt bei DPD
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr späte Antwort auf Email Anfragen, telefonisch nicht erreichbar. Angekündigte Benachrichtigung über Versand inkl. Sendungsverfolgung kam nie.
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Den Rücksendeschein haben wir Ihnen per E-Mail zugesendet. Falls Sie nicht zufrieden sind oder noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit per E-Mail an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice

DPD mal wieder

Die Filter sind ok, die Lieferung mit DPD eine Katastrophe, dafür gibts leider Abzug, da auch kein alternativer Lieferdienst gewählt werden kann.

Günstige Alternative?

Etwa günstiger als das „Orginal “ jedoch auch nicht ganz so hochwertig. Erst seit kurzem in Gebrauch, daher noch keine genauere Angabe möglich.
04.06.2023
Der Filter sieht gleich aus, hat die gleichen Abmessungen, und die selbe Halterung aber er rastet nicht ein, sondern fällt immer runter….
06.06.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass der Filter nicht gut passt. Eine Nachricht per E-Mail haben wir Ihnen bereits gesendet, damit wir für das Problem gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
08.10.2023

Rasche Lieferung, verschmutzte Finger

Rasche Lieferung, Aktivkohlefilter färben beim Wechseln die Finger schwarz. So ein kleines Rückhaltevlies im Inneren wäre ideal
09.10.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass die Filter schmutzig waren. Es ist normal, dass sich der Filter verfärbt und eine kleinere Menge an Kohlepartikeln freisetzt. Wir freuen uns über eine E-Mail von Ihnen, wenn Sie der Meinung sind, dass es die zulässige Grenze überschreitet. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice