dunstabzugshaube-filter.de- Logo - Bewertungen

dunstabzugshaube-filter.de
Bewertungen:

6.971 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.459 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 21.11.2016
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
dunstabzugshaube-filter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für dunstabzugshaube-filter.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es sind die zweiten Ersatzfilter die ich gekauft habe. Bei dem ersten Mal war ich noch sehr angetan vom Aussehen. Ihren Dienst tun sie alle Mal, aber das Material( Rahmen und Gitter) sind sehr weich. Bei der Reinigung und beim erneuten Einsetzen ist schon große Vorsicht erforderlich, damit die Teile keine Dellen bekommen, oder sich der Rahmen verbiegt. Grund für eine erneute Bestellung war, dass beim „alten“ Gitter die Haltenasen abgebrochen waren. Auch eine Folge des weichen Materials.
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuscht nach meinem erstem Einkauf bei diesem Händler

+ Schnelle Lieferung - falsche Filter geliefert - hat lange gedauert bis auf meine E-Mail reagiert wurde (wurde aber in der automatischen Erstantwort angekündigte) - hätte mir gewünscht, dass mir angeboten wird im Tausch die richtigen Filter sofort nachzuschicken. Stattdessen nur Retourschein. - Einkauf am 9. März getätigt. Stand 4.April: Rückversand ist am 30.03 erfolgt und warte noch auf Rückerstattung
Bewertung melden
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden. Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die ware kam leider defekt an. Und zwar an der stelle wo man das teil befestigt. Die plastik dinger waren kaputt angekommen. Wieso ich mich nicht gemeldet habe. Erstens wie konnte ich wçbeweisen das es bicht wir waren und haben die teile von den alten abgemacht und dran gedreht !!!
Bewertung melden
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden. Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Shop an sich ist gut. Das Produkt was sie verkaufen ist unterste Qualität. Die Filter mussten erst mit einem Cuttermesser entgratet werden, damit sie montiert werden konnten.
Bewertung melden
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden. Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team
AH
Annegret H.
Gevelsberg
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alle 4Monate die Filter auswechseln, finde ich nicht gut. Ich koche nur, braten tue ich sehr wenig. Meine Decke musste ich schon nach einem Jahr neu strechen
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung hat lange gedauert und Paket beschädigt .
Bewertung melden
HH
Helmuth H.
Troisdorf
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Filter passte nur nach Umbau!
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sie einfach gesagt zu Laut.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HS
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden. Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Wann kommt die Ware?

Die Filter kamen bis heut nicht an. Laut DPD kann die Adresse nicht gefunden werden. Es handelt sich hierbei um eine Firmenadresse welche schon 47 Jahre existieren und die schon öfter von DPD angefahren wurde. Dann lieber zu DHL wechseln? Die Rufnummer ist nicht besetzt und es bleibt nur Kontakt per Chat, jedoch konnte mir niemand wirklich helfen und die Ware wird auch nie ankommen…
Bewertung melden
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden. Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Filter ist sehr schnell angekommen allerdings war er nicht in einem einwandfreien Zustand/ er hatte ein Faust große Beule im Gitte! Da er aber hinter Milchglas sitzt habe ich ihn nicht zurück gesendet! Die Verpackung war nicht beschädigt, sodass schon beim verpacken der Fehler aufgefallen sein muss! Trotzdem wurde er versendet!
Bewertung melden
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellt, bezahlt und dann schon seit zwei Wochen nichts mehr gehört. Aktualisierung nach 5 Wochen: Irgendwann kam dann doch eine Antwort und der Filter wurde doch noch ausgeliefert. Also: Produkt okay, Kommunikation start verbesserungswürdig
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Prompte Lieferung mit leichter Beschädigung

Prompte Lieferung. Der Fettfilter, der nicht separat verpackt war, hat leider im Rahmen eine leichte Beschädigung. Die Kohlefilter waren jeweils einzeln in Karton verpackt und sind einwandfrei.
Bewertung melden
MG
Markus G.
Zuzenhausen
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Halterung abgebrochen.

Beim einsetzten der Filter (ohne großen Druck) ist ein Teil der Halterung abgebrochen. Es hat sich nicht verbogen sondern ist gleich abgebrochen. Habe es dann mit Hilfsmittel festgemacht.
Bewertung melden
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden. Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kam der Filter beschädigt hier an, einzelne Kohlepartikel sind durch einen kleinen Riss im Filtermaterial rausgefallen. Lieferzeit und Kontakt soweit gut.
Bewertung melden
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden. Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wollte Bezahlung mit einer Rate. Habe es auch so eingegeben und wurde akzeptiert, aber dann immer auf 3 Raten zurück gesetzt.
Bewertung melden
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden. Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung gemäß Internetseite gemacht leider falsches Produkt geliefert
Bewertung melden
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn der Paket Dienst Adressen lesen könnte,wäre alles gut gelaufen.
Bewertung melden