dunstabzugshaube-filter.de- Logo - Bewertungen

dunstabzugshaube-filter.de

6.971 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.459 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2016
dunstabzugshaube-filter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dunstabzugshaube-filter.de

Es sind die zweiten Ersatzfilter die ich gekauft habe. Bei dem ersten Mal war ich noch sehr angetan vom Aussehen. Ihren Dienst tun sie alle Mal, aber das Material( Rahmen und Gitter) sind sehr weich. Bei der Reinigung und beim erneuten Einsetzen ist schon große Vorsicht erforderlich, damit die Teile keine Dellen bekommen, oder sich der Rahmen verbiegt. Grund für eine erneute Bestellung war, dass beim „alten“ Gitter die Haltenasen abgebrochen waren. Auch eine Folge des weichen Materials.

Enttäuscht nach meinem erstem Einkauf bei diesem Händler

+ Schnelle Lieferung - falsche Filter geliefert - hat lange gedauert bis auf meine E-Mail reagiert wurde (wurde aber in der automatischen Erstantwort angekündigte) - hätte mir gewünscht, dass mir angeboten wird im Tausch die richtigen Filter sofort nachzuschicken. Stattdessen nur Retourschein. - Einkauf am 9. März getätigt. Stand 4.April: Rückversand ist am 30.03 erfolgt und warte noch auf Rückerstattung
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden. Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können. Mit freundlichen Grüßen, Das Kundenservice-Team
07.04.2024
Die ware kam leider defekt an. Und zwar an der stelle wo man das teil befestigt. Die plastik dinger waren kaputt angekommen. Wieso ich mich nicht gemeldet habe. Erstens wie konnte ich wçbeweisen das es bicht wir waren und haben die teile von den alten abgemacht und dran gedreht !!!
07.04.2024
Der Shop an sich ist gut. Das Produkt was sie verkaufen ist unterste Qualität. Die Filter mussten erst mit einem Cuttermesser entgratet werden, damit sie montiert werden konnten.
AH
Annegret H.
Gevelsberg
Alle 4Monate die Filter auswechseln, finde ich nicht gut. Ich koche nur, braten tue ich sehr wenig. Meine Decke musste ich schon nach einem Jahr neu strechen
Bestellung hat lange gedauert und Paket beschädigt .
HH
Helmuth H.
Troisdorf
Bestellte Filter passte nur nach Umbau!
Sie einfach gesagt zu Laut.
HS
11.04.2024
01.04.2024

Wann kommt die Ware?

Die Filter kamen bis heut nicht an. Laut DPD kann die Adresse nicht gefunden werden. Es handelt sich hierbei um eine Firmenadresse welche schon 47 Jahre existieren und die schon öfter von DPD angefahren wurde. Dann lieber zu DHL wechseln? Die Rufnummer ist nicht besetzt und es bleibt nur Kontakt per Chat, jedoch konnte mir niemand wirklich helfen und die Ware wird auch nie ankommen…
09.04.2024
Der Filter ist sehr schnell angekommen allerdings war er nicht in einem einwandfreien Zustand/ er hatte ein Faust große Beule im Gitte! Da er aber hinter Milchglas sitzt habe ich ihn nicht zurück gesendet! Die Verpackung war nicht beschädigt, sodass schon beim verpacken der Fehler aufgefallen sein muss! Trotzdem wurde er versendet!
23.03.2024
Bestellt, bezahlt und dann schon seit zwei Wochen nichts mehr gehört. Aktualisierung nach 5 Wochen: Irgendwann kam dann doch eine Antwort und der Filter wurde doch noch ausgeliefert. Also: Produkt okay, Kommunikation start verbesserungswürdig

Prompte Lieferung mit leichter Beschädigung

Prompte Lieferung. Der Fettfilter, der nicht separat verpackt war, hat leider im Rahmen eine leichte Beschädigung. Die Kohlefilter waren jeweils einzeln in Karton verpackt und sind einwandfrei.
MG
Markus G.
Zuzenhausen
18.03.2024

Halterung abgebrochen.

Beim einsetzten der Filter (ohne großen Druck) ist ein Teil der Halterung abgebrochen. Es hat sich nicht verbogen sondern ist gleich abgebrochen. Habe es dann mit Hilfsmittel festgemacht.
09.04.2024
Leider kam der Filter beschädigt hier an, einzelne Kohlepartikel sind durch einen kleinen Riss im Filtermaterial rausgefallen. Lieferzeit und Kontakt soweit gut.
20.03.2024
Wollte Bezahlung mit einer Rate. Habe es auch so eingegeben und wurde akzeptiert, aber dann immer auf 3 Raten zurück gesetzt.
Bestellung gemäß Internetseite gemacht leider falsches Produkt geliefert
Wenn der Paket Dienst Adressen lesen könnte,wäre alles gut gelaufen.