dunstabzugshaube-filter.de- Logo - Bewertungen

dunstabzugshaube-filter.de

7.110 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.720 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2016
dunstabzugshaube-filter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dunstabzugshaube-filter.de

11.02.2024
Ich habe leider noch keine Antwort erhalten, wann meine Bestellung versendet wird?
09.02.2024
09.02.2024
Bestellung wurde verwechselt, Kundendienst sehr freundlich. Leider kein Rücksendungformular auf meine E.mail Adresse bekommen. Ebenso keine Sendeverfolgung auf meine eigentliche Bestellung. Bis jetzt noch nicht zufrieden.
Sie sollen eine bessere <lieferdienst benützen. DPD ist einfach schlecht.

Schlechter Service!

Artikel mit Lieferzeit von 2-4 Tagen angegeben, nach über 1 Woche noch immer nicht versendet. Shop ist weder telefonisch noch per Chat erreichbar, Antwort auf E-Mail erst nach 2 Tagen. Artikel werde erst in 2 Wochen an den Shop geliefert, dann erst zu mir gesandt. Bin mal gespannt, ob und wie es weiter geht… Kundenservice auf jeden Fall mangelhaft!
Über Google eine Konkrete Artikelnummer gesucht. Es wurde die falsche angezeigt und von mir bestellt. Der Fehler wurde direkt bemerkt und versucht zu ändern oder stornieren. Darauf hin kam eine Ticket Nummer zurück. Der Artikel wurde natürlich falsch geliefert und nach einer Woche immer noch keine Rückmeldung zum gelösten Ticket. Wirklich schade... Die Lieferung ging allerdings fix ;-)

Liefertermin verzögert sich - noch keine abschließende Bewertung möglich

bisher kann ich leider noch keine Bewertung abgeben, da bereits zweimal der Liefertermin nach hinten verschoben wurde. Neuer Liefertermin ist jetzt Ende März 2024. Bezahlt wurde allerdings der Filter bereits Ende Januar 2024.
Der Filter ist beschädigt/ kaputt angekommen. Das wurde Ihnen sofort am Tag der Lieferung mitgeteilt. Leider habe ich bis heute noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten.
02.02.2024
Falschen Filter geschickt, keine telefonische Erreichbarkeit. Es war nicht möglich, einen Retourenschein zu erhalten. Retoure auf eigene Kosten (€19) an Versand zurückgesandt.
21.01.2024

Filter ist zu klein

Filter ist ca. 7mm kleiner als die Öffnung in der Dunstabzugshaube.
Habe eine falsche Filtergröße bestellt und bat um Zusendung Rücksendeschein Seit Tagen keine Antwort und schon gar nicht den mehrmals angeforderten Rücksendeschein per Mail erhalten.
19.01.2024
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihnen eine Nachricht per E-Mail zur Rücksendung gesendet. Bitte schauen Sie auch im Spamordner nach. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
Myriam S.
Messstetten
14.01.2024
Ein Filter passt nicht. Ich habe jetzt direkt an der Verkäufer geschrieben....bisher aber noch garnichts gehört.
19.01.2024
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bisher haben wir leider keine Nachricht von Ihnen erhalten. Gerne erhalten wir ein Foto der gelieferten Ware. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Falls Sie nicht zufrieden sind oder noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit per E-Mail an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
13.01.2024
Die Kommunikation zwischen Kunde und Händler praktisch nicht vorhanden.
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihnen den Rücksendeschein per E-Mail zugesendet. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spamordner nach. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice

Extrem teuer… leider habe ich keinen…

Extrem teuer… leider habe ich keinen anderen Anbieter gefunden.
25.12.2023
Schlechte und falsche Beschreibung des Artikels. Passt nicht ist zu gross obwohl Beschrieben das es passt.
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Es ist nicht stabil, auch nicht fit, die Maßen sind nicht genau.