dunstabzugshaube-filter.de- Logo - Bewertungen

dunstabzugshaube-filter.de

7.127 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.839 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2016
dunstabzugshaube-filter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dunstabzugshaube-filter.de

Schlechter Versand

Das bevorzugte Versandunternehmen ist seit 1 Woche nicht in der Lage, das Produkt zu mir zu bringen. Das Produkt wartet im Lager und wurde seit mehreren Tagen nicht ausgeliefert. Jeden Tag mussten wir wegen des Pakets zu Hause warten.
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geerhte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Paket befindet sich in der Zustellung. Dieses wurde aufgrund höherer Gewalt nicht zugestellt. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferung der Pakete. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
JS
Jochen S.
Frankfurt/Main
17.04.2024

Lieferung unvollständig ohne weitere Reaktion.

Bestellung 2 Teile am 09.04.2024, jedoch nur 1Teil am 11.04.2024 geliefert. Sofortige Reklamation am 11.04 24 per Mail. Antwort: "Man werde sich darum kümmern" Bis heute 17.11.2024 keine weitere Reaktion und keine Nachlieferung.
03.08.2023
Nicht zu gebrauchen. Einmal ausgetestet direkt durchgefallen. Beim Kochen liefen aus dem Filter viele tropfen während dem Kochen runter, das ist echt ekelhaft wenn man die Bratpfanne drunter hat sodas alles dort rein tropfte.
04.08.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind und probieren so schnell wie möglich dieses Problem zu lösen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
KW
K W.
Aldenhoven
08.08.2023

gelieferte Kassette zu klein

Die gelieferte Kohlekassette war in ihren Abmessungen zu kurz und die Einstecknippel sind brüchig. Nur mit Klettklebeband war die Kassette zu montieren und wird zusätzlich von dem Metallgitterfilter gehalten.
09.08.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nahricht. Wir bedauern es sehr, dass der Filter beschädigt ist. Eine Nachricht per E-Mail haben wir Ihnen gesendet, damit wir das Problem lösen können. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spamordner nach. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice

Keine Versandbestätigung

Am 3. Januar bestellt, noch immer keine Versandbenachrichtigung. Auch nichts im Spamordner. Wenn man sich die anderen Bewertungen anschaut, scheint das mit der Versandmail ein generelles Problem zu sein.
Siemens CleanAir Plus Aktivkohlefilter: Der Fiter ist ein absoluter Mist! Nach der Zubereitung einse Fischgerichts stinkt bei jeder Benutzung des Dunstabzuges die Küche schon wochenlang nach Fisch!!!
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden sind mit dem Produkt. Wir haben eine Nachricht per E-Mail gesendet, damit wir eine Lösung für das Problem finden können. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spamordner nach. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
Lieferung schnell und unkompliziert. Leider haben die Filter nicht gepasst, was meine Schuld ist. Der Support ist allerdings bodenlos , und für mich daher wirklich nur 1 Stern wert
EL
Ernst L.
Bingen am Rhein
24.10.2023
Es wurde ein Nachahmerprodukt (?) als Originalware angeboten, verkauft und geliefert. Die Kommunikation mit der Lieferfirma zu dem Thema ist sehr langatmig. Kurz gesagt Mangelhaft.
25.10.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Ihre Anfrage ist in Bearbeitung und wir werden Ihnen so schnell wie möglich eine Nachricht per E-Mail senden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
leider haben die aktivkohlefilter nicht perfekt gepasst, so dass beim einschalten der dunstabzugshaube ein pfeifen entstand. haben die dann mit klebeband umwickelt dann war’s oke.
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Falls Sie nicht zufrieden sind oder noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit per E-Mail an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
Falsches Packet erhalten, kann passieren. Da es sich um ein Onlineshop handelt, telefonisch ist niemand zu erreichen muss man sich mit Mails begnügen. Finde es zu umständlich!
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Ihre Anfrage liegt bereits bei der zuständigen Abteilung, damit Sie die korrekten Artikel so schnell wie möglich empfangen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
07.08.2023

falsche Ware

Hallo, Ich habe 19.6mm Filter bestellt und leider zu kleine Filter erhalten. Versand zurück in die Niederlande hat 7.99 Euro gekostet.. Gruß Michael
07.08.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne erhalten wir eine Nachricht per E-Mail. Eine Rücksendung ist kostenlos. Sobald Sie diese bei uns angemeldet haben, erhalten Sie einen kostenlosen Rücksendeschein. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
07.01.2024

1Artikel fehlt komplett, unvollständige 2. Artikel

1Artikel fehlt komplett, der andere wurde unvollständig geliefert. Verkäufer reagiert nicht auf Anfrage. Möglicher Betrug und nicht empfehlenswert!
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Lieferung nicht korrekt war. Ihre Anfrage ist an die zuständige Abteilung weitergeleitet worden und diese wird so schnell wie möglich Ihnen eine Antwort zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
Da ich dieses Paket noch nicht abholen darf, habe ich den Filter noch gar nicht. Habe noch keine Bestätigung, dass das Paket angekommen ist.
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir sehen, dass Ihr Paket noch nicht zugestellt ist. Wir haben Ihre Anfrage an DPD weitergeleitet. Eine Nachricht per E-Mail haben wir Ihnen bereits gesendet. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spamordner nach. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
VG
Volker G.
POTTENSTEIN- ELBERSBERG
15.10.2023
Sie sollten den Zulieferer wechseln Die Bestellung wurde , trotz Regens beim Nachbarn übern Zaun gewurfen obwohl ich zu Hause war .
16.10.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen von DPD entschuldigen. Gerne erhalten wir bzw. eine E-mail mit der Fotos der beschädigten Ware, um Ihnen mit dem Ersatz weiterzuhelfen oder zur Erstattung der Ware. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
24.07.2023
Falscher Artikel wurde geliefert und nach nach schriftlicher Bekanntgabe per E-Mail gab es am Tag darauf noch kein Antwortschreiben.
26.07.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Eine erneute Lieferung ist bereits veranlasst und müsste in den nächsten Tagen bei Ihnen ankommen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
Filter waren leider mangelhaft verpackt und wurden dadurch stark beschädigt und sind dadurch mehr oder weniger unbrauchbar.
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass der Filter defekt sind. Eine Nachricht per E-Mail haben Sie bereits erhalten. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spamordner nach. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
Gelieferte Menge entspricht nicht der Produktbeschreibung. Keine Rückmeldung beim Versuch den Sachverhalt aufzuklären
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die zuwenig gelieferten Filter werden Ihnen noch geliefert. Eine erneute Lieferung wurde bereits eingeleitet. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
leider noch keine ware eingetroffen und auch auf Mail mit der Frage wann die ware geliefert wird keine Antwort
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Laut Sendungsverfolgung ist Ihr Paket bereits angekommen. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
22.08.2023
Leider hat der Filter nicht gepasst und ist auch völlig kaputt hier angekommen also viel Rennerei um nichts
23.08.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihre Erstattung wurde schon veranlasst. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
Ich erwarte zunächst eine Lieferung an meine Anschrift, so nicht, zumindest eine wohnortnahe Deponierung.
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Paket haben Sie bereits erhalten und im Paketshop abgeholt. Den Paketshop haben Sie als Lieferanschrift angegeben. Dies können Sie bei DPD selberauswählen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice