dunstabzugshaube-filter.de- Logo - Bewertungen

dunstabzugshaube-filter.de

7.071 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.609 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2016
dunstabzugshaube-filter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dunstabzugshaube-filter.de

01.01.2024
Kann leider nicht bewerten, da ich noch keine bekommen habe.
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Falls Sie nicht zufrieden sind oder noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit per E-Mail an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
RK
Ralf K.
Unterschleissheim
08.05.2023
Ware ist noch nicht angekommen Auf Mail keine Rückantwort
09.05.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Laut Sendungsverfolgung befindet sich die Ware im Paketshop. Wir haben Ihnen bereits eine Nachricht gesendet. Ist diese im Spamordner angekommen? Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
Ware ist nach über 2 Wochen noch nicht eingetroffen
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Paket wird an uns zurückgesendet, da es zu einer Beschädigung gekommen ist. Wir haben Ihnen eine Nachricht per E-Mail gesendet. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spamordner nach. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
21.10.2023
Vor einer Woche bestellt, noch nicht erhalten .
23.10.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen von DPD entschuldigen. Wir haben eine Nachforschung bei DPD veranlasst und gerne erhalten wir von Ihnen eine Nachricht, ob Sie eine Ersatzlieferung oder eine Erstattung möchten. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
20.06.2023
Bis jetzt habe ich das Produkt nicht erhalten
20.06.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Lieferung ist am 20.06.2023 durch DPD zugestellt worden. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
Es fehlte einer der bestellten 4 Filter.
29.12.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass Sie ein Filter zu wenig erhalten haben. Eine Nachricht per E-Mail haben wir Ihnen bereits gesendet, damit wir Ihnen den fehlenden Artikel nachsenden können. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
ich habe meine Ware noch nicht bekommen
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geerhte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Paket ist heute zugestellt worden. In Verbindung mit den Feiertage ist es leider zu einer Verzögerung gekommen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenseervice
28.10.2023
Die Ware habe ich noch nicht erhalten.
31.10.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihnen bereits eine Nachricht per E-Mail gesendet und werden so schnell wie möglich Ihnen eine Antwort senden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
08.05.2023
keine Antwort auf Beschwerden ghwerden
09.05.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Anfrage ist in Bearbeitung. Sie werden so schnell wie möglich eine Antwort per E-Mail erhalten. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
Es wurde die falsche Ware geliefert.
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass Sie ein falsches Produkt erhalten haben. Ihre Anfrage ist bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet und diese wird Ihnen so schnell wie möglich eine Antwort zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
05.11.2023
Es wurde beschädigte warf geliefert
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass der Filter nicht zu Ihrer Zufriedenheit ist. Ihre Nachricht per E-Mail haben wir schon erhalten und Sie erhalten so schnell wie möglich eine Lösung. Team Kundenservice
AJ
A J.
Lehe
17.05.2023
keine Lieferung, keine Informationen
26.05.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Paket war an den Paketshop gesendet worden und wurde nicht abgeholt. Wir haben Ihnen eine Nachricht per E-Mail gesendet. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spamordner nach. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
TS
Tino S.
Grünbach
24.10.2023
Es fehlt leider das Dichtband!!!???
25.10.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider verkaufen wir diesen Artikel nicht mit Dichtband. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenserivce
15.10.2023
Warten immer noch ayf die Filter
16.10.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe einen Nachforschungsauftrag bei DPD gestellt. Leider ist es unsere Erfahrung, dass diese Forschungen ziemlich lange dauern können. Daher habe ich DPD gebeten, das Paket an uns zurückzuschicken, falls es gefunden wird, und habe Ihre Bestellung erneut verschicken lassen. Sie sollten im Laufe des Abends von DPD eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung erhalten. Hoffentlich trifft dieses Paket nun zügig ohne weitere Probleme bei Ihnen ein. Team Kundenservice
Den richtigen Filter liefern
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, Es tut uns sehr Leid, dass Sie das falsche Produkt erhalten haben. Wir werden alles tun, um dieses Problem für Sie zu lösen. Wir haben Ihnen schon auch eine E-mail gesendet. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
05.11.2023
Bisher nur 3 Mail erhalten
27.08.2023
Falsches Teil. Passt nicht.
29.08.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass der gelieferte Artikel nicht passt. Wir haben Ihnen bereits eine Nachricht per E-Mail gesendet. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spamordner nach. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
05.10.2023
Sendung nicht angekommen
06.10.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihnen eine Nachricht per E-Mail gesendet. Ihr Paket wird an uns zurückgesendet. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spamordner nach. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
28.08.2023
Passt nicht da imitiert
29.08.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass das der Filter nicht passt. Einen Rücksendeschein haben Sie bereits per E-Mail erhalten. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spamordner nach. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenserivce
25.12.2023