dunstabzugshaube-filter.de- Logo - Bewertungen

dunstabzugshaube-filter.de

7.071 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.609 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2016
dunstabzugshaube-filter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dunstabzugshaube-filter.de

Es wurde eine Nachricht über den Versand zur Sendungsverfolgung angekündigt ! Leider Fehlanzeige!
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht Ihr Paket ist laut Sendungslink zugestellt. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spamordner nach. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
TK
Lieferung nicht vollständig. Keine Reaktion auf die Nachforderung einer weiteren Lieferung

keine Lieferung erfolgt

leider wurde meine Vorauszahlung zurückgesendet und die Bestellung nicht geliefert
19.01.2024
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wahrscheinlich wurde die ausgewählte Zahlungsmethode nicht korrekt abgeschlossen. Der Grund ist für uns leider nicht ersichtlich. Wir würden Sie bitten eine erneute Bestellung einzugeben. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
14.01.2024
Ich habe die Dunstabzugshaube noch nicht erhalten, obwohl sie schon da sein sollte.
19.01.2024
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Laut Sendungsverfolgung ist Ihr Paket seit dem 11.01.2024 im Paketshop. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
Liefertermine werden mehrmals verschoben und am Ende immer noch nicht eingehalten.
21.01.2024
Ich habe meine Bestellung leider bisher nicht erhalten und auch keine Info dazu.
18.01.2024
18.1.24 immer noch keine Ersatzlieferung Und natürlich keine Entschuldigung.
Aktivkohle rieselt heraus. Keine Reaktion auf mehrfache Reklamation.
UR
Uwe R.
Bergkamen
Leider haben Sie sich nicht auf meine Mängelanzeige gemeldet.
04.01.2024
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider haben wir bisher keine Nachricht von Ihnen erhalten. Wir würden Sie bitten diese noch einmal zusenden, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
Bis jetzt keine Lieferung erhalten, keine Antwort vom Shop
Leider habe ich meine Bestellung noch nicht erhalten.
2 Filter bestellt und bezahlt aber nur 1 bekommen.
Nach 1 Woche immer noch keine Versandbestätigung.
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht Laut Sendungsverfolgung ist Ihr Paket zugestellt worden. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spamordner nach. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
PM
Peter M.
Falkensee
Keine Bewertung möglich, da noch nicht geliefert!
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihnen eine Nachricht per E-Mail gesendet, weil es Unstimmigkeiten mit der Lieferanschrift gibt. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spamordner nach. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
Ware falsch, keine Antwort vom Kundencenter
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihnen bereits eine Nachricht per E-Mail gesendet. Gerne erhalten wir ein Foto der gelieferten Ware. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
07.01.2024
Der Filter ist noch gar nicht eingetroffen.
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Paket ist unterwegs. Den Sendungslink haben wir Ihnen per E-Mail gesendet. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
Ich habe leider noch keine Ware erhalten!!!
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihnen eine Nachricht gesendet mit dem Sendungslink. Es gibt Probleme bei der Zustellung. Bitte kontrollieren Sie diesen. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
Habe mich leider vertippt, gebe 5 Sterne
Keine Reaktion auf eine Reklamation