Bestellung und Lieferung liefen perfekt. Leider war die bestellte Ware nicht komplett und ich versuche seit Tagen anzurufen und habe einige Emails geschrieben. Ohne Erfolg! Das Geld wurde schon über PayPal bezahlt. Wie komme ich nun an meine fehlende Ware oder an mein Geld?
Es steht auf der Internetseite, dass sie offline sind. Wie geht es weiter?
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
FalschesProdukt angekommen
Falsches Produkt angekommen
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Falscher Artikel geliefert. Bestellt wurde ein Dunstabzugshauben-Umrüstset im Wert von 60 Euro, geliefert wurden Reinigungstabletten im Wert von 10Euro.
Bisher sind alle Versuche mit dem Händler Kontakt aufzunehmen gescheitert. Ans Telefon geht niemand ran. Auch bei Anfragen per Email oder mittels Kontaktformular keine Rückmeldung. Bestenfalls eine automatisch generierte Bestätigung, dass die Anfrage so schnell wie möglich bearbeitet wird. Dies ist seit dem 14 Tage her.
Ratschlag an andere Kunden. Nutzen Sie einen Zahlungsdienstleister bei dem Sie Käuferschutz in Anspruch nehmen können.
Ich werde nicht mehr bei dem Händler bestellen.
Die Geschätftsprakitk des Händlers ist nicht vertrauenswürdig.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Kundendienst ist nicht erreichbar. Die Ausübung des Widerrufrechts gestaltet sich schwierig.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider passt die Dunstabzugshaube nicht, obwohl ich die richtige Artikelnummer angegeben habe.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
ACHTUNG BETRUG!!!! Rücksendung nicht möglich - keine Reaktion vom Kundenservice weder auf Anrufe, Mail oder Ticket
ACHTUNG BETRUG!!!!! Rücksendung nicht möglich - keine Reaktion vom Kundenservice weder auf Anrufe, Mail oder Ticket
die bestellten Fettfilter passen nicht und ich habe einen Retoureschein angefragt um die Filter zurückzusenden, KEINE REAKTION. Seit Tagen versuche ich da jemanden Telefonisch zu erreichen, es passiert nichts. Auf das interne Ticketsystem auch keine Reaktion seit Tagen (siehe Screenshot). Absolut nicht zu empfehlen
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nicht erreichbar
Die Lieferung ging zügig von statten, leider passen die Filter nicht! Seit einer Woche versuche ich jetzt eine Retoure zu melden. Weder telefonisch noch per Cgat ist niemand erreichbar! Über die Homepage funktioniert das anmelden einer Retoure auch nicht und auf meine 2 Emails meldet sich auch niemand!
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe es bezahlt aber die Ware nicht erhalten ich habe mehrmals Emails geschrieben und keine Antwort erhalten
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
4 Filter bestellt, 2 Falsch geliefert
4 Filter bestellt, wovon 2 Richtig und 2 komplett Falsch geliefert.
Lieferschein ist korrekt, bloß die Ware nicht.
Kundenservice vor einer Woche angeschrieben, keinerlei Reaktion.
Anrufen, Fehlanzeige, nimmt keiner ab
Probierte die Ware auf der Website zu retournieren, auch das funktioniert nicht.
Warte bis heute auf Antwort, leider keine Reaktion.
Bestellung 2 Teile am 09.04.2024, jedoch nur 1Teil am 11.04.2024 geliefert. Sofortige Reklamation am 11.04 24 per Mail. Antwort: "Man werde sich darum kümmern" Bis heute 17.11.2024 keine weitere Reaktion und keine Nachlieferung.
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung der Ware obwohl lieferzeit 1-4 Tage beträgt. Auf anfrage keine Reaktionen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.