dunstabzugshaube-filter.de- Logo - Bewertungen

dunstabzugshaube-filter.de

7.131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.815 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2016
dunstabzugshaube-filter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dunstabzugshaube-filter.de

03.07.2023
Ich hatte 2 Filter bestellt und nur 1 wurde geliefert. Kundenservice ist nicht zu erreichen...
03.07.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Heute haben wir Ihre Nachricht bearbeitet und eine Nachlieferung versendet. Diese werden Sie so schnell wie möglich erhalten. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
21.06.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Laut Sendungsverfolgung ist Ihr Paket heute zugestellt worden. Falls Sie noch Fragen haben, können Sie uns jederzeit eine Nachricht per E-Mail senden. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
20.06.2023
Bis jetzt habe ich das Produkt nicht erhalten
20.06.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Lieferung ist am 20.06.2023 durch DPD zugestellt worden. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
01.06.2023
Zwei Male war meine Bestellung unvollständig. Mit viel nachhaken, weil die Mitarbeiter nicht verstanden hatten, was fehlte, kam endlich die zweite Befestigung für eine Halterung. Mit viel Glück konnte ich das telefonisch endlich den Mitarbeitern machen. Das war sehr frustrierend und nicht kundengerecht.
01.06.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass ein falsches Produkt geliefert wurde. Andere Zusatzteile hätten Sie extra bestellen müssen. Diese haben wir Ihnen noch gesendet. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
30.05.2023
2Artikel ,Doppelte Versandkosten von 14 Euro abkassiert Nie wieder . Reine Abzocke!!!!!!!
30.05.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihnen eine Nachricht per E-Mail gesendet, damit wir das Problem gemeinsam lösen können. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spamordner nach. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
30.05.2023
2Artikel Doppelte Versandkosten 14 Euro!!!!!!!Reine Abzocke !!!!!!! Nie wieder!!!!!!!
AF
24.05.2023
Katastrophe: angefangen mit dem Auswahltool für Zubehör auf der Shopseite, dass trotz Artikelnummer der Dunstabzugshaube falsches Zubehör anzeigt. Weiterhin wurden statt 2bezahlten Fettfilter nur einer geliefert. Auch der Kundenservice ist telefonisch kaum erreichbar.Auf manche Mails wird nicht geantwortet.Nach Rücksendung wurde erst nur Teilbetrag erstattet. Erst nach Einschaltung von Trusted Shops erfolgt jetzt die Gutschrift des Restbetrages. Danke für viel Arbeit.
25.05.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Rückerstattung ist bereits erfolgt. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
21.05.2023
Eine Schelle hat gefehlt und das Produkt passt nicht zur Haube, anders als auf der Webseite angegeben
22.05.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass Sie die falsche Ware erhalten haben. Wir haben Ihnen eine E-mail gesendet, damit wir Ihnen eine Erstattung oder einen Ersatz anbieten können. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Dunstabzugshaube-filter.de Kundenservice
GW
georg W.
Rottenburg
19.05.2023
Bei der ersten Lieferung war ein Filter trotz korrekter Artikelnr. falsch. Bei der Nachlieferung war der Artikel Trotz genauer Angaben der ersten Falschlieferung ebenfalls Falsch geliefert. Diesen Artikelkode: 4055348199 benötige ich. AEG Metall-Fettfilter 124x254x8mm 4055348199 4055348199_ae
22.05.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie wieder nicht die richtige Ware erhalten haben. Wir haben Ihnen schon eine Nachricht gesenden um Ihnen eine passende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen Dunstabzugshaube-filter.de Kundenservice
AJ
A J.
Lehe
17.05.2023
keine Lieferung, keine Informationen
26.05.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Paket war an den Paketshop gesendet worden und wurde nicht abgeholt. Wir haben Ihnen eine Nachricht per E-Mail gesendet. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spamordner nach. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
UL
Uwe L.
Tarmstedt
16.05.2023
ACHTUNG VOR DIESEM SHOP! Begründung: 1. Kein Support / Service über Telefon möglich. Über die angegebene Tel. Nummer erreicht man 24 Stunden nur ein Anrufbeantworter. 2. Im Februar bestellte Ware wurde erst im April geliefert. Reagiert hat die Firma erst nach mehreren eMail. 3. Firma sitzt in den Niederlanden mit deutscher Adresse. Daher kein bzw. sehr umständlicher und mit hohen Aufwendungen verbundenen Kosten bei gerichtlichen Auseinandersetzungen. 4. Die Retoure wurde nur sehr schleppend mit dreimaliger Aufforderung bearbeitet. 5. Die Rückzahlung des Betrags erfolgte erst nach einem Monat nach zwei Mahnungen. Wer also Lust auf Ärger, sehr schlechten Service, Ignoranz bei Kontaktaufnahme und sehr , sehr ,sehr langen Wartezeiten hat der sollte hier bestellen. Alle Anderen empfehle ich einen GROßEN BOGEN um diese Firma zu machen. Bestelle seit ca.15 Jahren im Internet aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. !!!!!! ACHTUNG VOR DIESEM SHOP !!!!!!
16.05.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider war der gewünschte Artikel nicht lieferbar. Da wir die Filter nicht selber produzieren, sind wir auf unsere Lieferanten angewiesen. Sie haben mehrere Nachricht von uns erhalten, dass das Lieferdatum sich verschoben hat. Für diese Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Die Rückerstattung haben Sie erhalten. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice