dunstabzugshaube-filter.de- Logo - Bewertungen

dunstabzugshaube-filter.de

7.131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.815 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2016
dunstabzugshaube-filter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dunstabzugshaube-filter.de

Ich warte seit Tagen auf eine Rückmeldung von Ihnen, leider passiert gar nichts und telefonisch sind Sie auch nicht zu errrichen
Leider falsche Ware geliefert. Seit einer Woche versuche ein Rücksendelabel zu erhalten. Immer noch keine Reaktion von Dunstabzugsfilter erhalten

Mangelhaft

Falscher Artikel und keine Reaktion auf Mail
KR
Karl Ludwig R.
88299 lEUTKIRCH
Abbruch wurde direkt nach Eingabe geändert. Angeblich nicht möglich. Versand erfolgte einige Stunden später. Eingesehen im Sendungsverlauf. Für mich schlechter Kundendienst
Grauenvoller Support , telefonisch nicht erreichbar ! Müssen eine Retoure prüfen , man hört Tagelang nichts ! Immer noch liegt die Ware hier und kann nicht versendet werden . Nie nie wieder würde ich da bestellen ! Absolut unprofessionalität!
IR
Ilona R.
Crivitz
Noch nicht erhalten
Evtl.mal auf Mails , Telefonanrufe usw sich melden
03.03.2024
zu lange gedauert. Metallfilter mangelhaft verarbeitet. Sitzt nicht richtig.
02.03.2024
ich habe nach 8 Tagen noch keine Nachricht von Ihnen bekommen, obwohl Sie auf der Homepage eine Lieferzeit von 1-4 Tagen zusagen.
PH
P. H.
Völlig falsche Ware geliefert. Per Mail und telefonisch den Sachverhalt reklamiert. Keine Rückmeldung der Firma, keine Rückerstattung. Vorsicht bei dieser Firma.
Kann das Rückscheinetikett nicht ausdrucken weil ihr System meine e-mail Adresse nicht nimmt.Weil ich falsch bestellt habe, sieht für mich wie abzocken aus
Passt nicht, obwohl für die (laut Typenschild) abzugshabe bestellt wurde.

Kohlefilter Dunstabzugshaube

Rückgabe von falsch bestellten Artikel
Falsch geliefert. Leider bisher weder eine Antwort noch die Lieferung der korrekten Filter.
Unser Paket hätte vor 4Tagen ankommen sollen, noch ist es nicht da
Paket kommt nicht an - hängt bei DPD fest

Keinerlei Reaktion auf eine Reklamation

Wenn es eine berechtigte Reklamation gibt und daraufhin ein Ticket erstellt wurde, erwartet der Kunde auch zeitnah eine Antwort / Lösung. Aber still ruht der See. So geht das nicht!