dunstabzugshaube-filter.de- Logo - Bewertungen

dunstabzugshaube-filter.de

7.173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.924 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2016
dunstabzugshaube-filter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dunstabzugshaube-filter.de

Falsch geliefert. Leider bisher weder eine Antwort noch die Lieferung der korrekten Filter.
Unser Paket hätte vor 4Tagen ankommen sollen, noch ist es nicht da
Paket kommt nicht an - hängt bei DPD fest

Keinerlei Reaktion auf eine Reklamation

Wenn es eine berechtigte Reklamation gibt und daraufhin ein Ticket erstellt wurde, erwartet der Kunde auch zeitnah eine Antwort / Lösung. Aber still ruht der See. So geht das nicht!
25.02.2024
Keine Reaktion auf reklamation, gelieferte Artikel defekt.
25.02.2024

Angegebenen Maße nicht ganz korrekt.

Die angegebenen Abmessungen stimmten mit der Artikel um einige Millimeter nicht überein. Es waren Anpassungsarbeiten notwendig um diese verwenden zu können.
Nicht geliefert!
Brauche eigenen Retouren Schein
24.02.2024
Fehlerhafte Ware und bisher keine Reaktion auf meine Mängelanzeige. Ein Ticket ist aber erstellt worden und eingegangen. Aber was nicht ist kann ja noch werden.
24.02.2024
Mein Paket ist noch nicht angekommen ! Am 17.02.2024 mit Visa bezahlt. Ich hatte die Woche frei und wartete vergeblich auf mein Paket. Jetzt muss ich meinen doofen Nachbarn um einen Gefallen bitten.
TV
Tanja V.
Salzburg
Ist nicht angekommen
24.02.2024
Wir haben nach einem Retourenschein gefragt und bekommen stattdessen diese Anfrage……
Paßt leider nicht

"Funkstille" nach Falschlieferung

Es wurde ein falscher Filter versandt. Am 20.02.24 hatte ich das fmdl. beanstandet. Am 20.02.24 um.11:33 erhielt ich per email die Aufforderung, ein Foto des falschen Artikels zu schicken. Das ist am 20.02.24 um 11:54 geschehen.Ich erhielt zwar eine Ticket ID mit der Nummer HSD-852-06114, aber seither herrscht "Funkstille", Ein solcher Umgang mit Kunden geht gar nicht.
Falscher Artikel im Packet
RR
Renato R.
Esslingen a.N.
Die Filter sind sehr empfindlich und schlecht verarbeitet sind verbogen angekommen und die blaue Schutzfolie ist auch sehr mühsam zu entfernen. Ich hab sie einfach mal behalten und installiert, weil ich keinen Bock hatte mit dem ganzen Rücksende Mist.
Produkt beschädigt geliefert
Retour ist nicht zu klären. Ereichbarkeit (telefonisch,E mail) ist grottenschlecht.