dunstabzugshaube-filter.de- Logo - Bewertungen

dunstabzugshaube-filter.de

6.978 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.452 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2016
dunstabzugshaube-filter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dunstabzugshaube-filter.de

06.08.2023

Der Shop und die Produkte sind ok, aber...

Der Shop und die Produkte sind ok. Eigentlich sogar sehr gut, da ich die Hoffnung schon aufgegeben habe noch einmal passende Filter für meine Anlage zu finden. Mich stört allerdings, dass als Versand nur dpd angeboten wird, mit denen ich in der Vergangenheit schon Probleme hatte. Leider dieses Mal wieder. dpd behauptet bei der Lieferung niemanden angetroffen zu haben, standen in Wirklichkeit aber nie vor meiner Tür. Sehr ärgerlich. Bitte geben Sie Alternativen zu dpd für den Versand an.
07.08.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht und das Feedback. Wir werden dies an die zuständige Abteilung weiterleiten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
SF
Silvia F.
Maxdorf
10.07.2023

Filter sind super schnell geliefert worden…

Filter sind schnell geliefert worden und passen perfekt. Das mitbestellte Fettlöse-Konzentrat wurde an den alten Fettfiltern ausprobiert und für super eingestuft. Bis hierher war alles super in Ordnung Was weniger gut war, dass die zwei bestellten Cola-010 (Cola Collossal Fettlöser) zwar mit 9,20€(18,40) auf der Rechnung stehen aber lediglich eine Flasche geliefert wurde. Und weil der Fettlöser wirklich gut ist, hätte ich die 2. Flasche noch lernen.
11.07.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass Sie eine Flasche zu wenig erhalten haben. Hierüber haben wir Ihnen bereits eine Nachricht per E-Mail gesendet. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spamordner nach. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice

Fehlende Versandbestätigung

Ich habe leider keine Versandbestätigung erhalten weder vom Lieferanten noch von DPD. Die Mitteilung vom Lieferanten über die Sendung habe ich erst am 19.12.23 erhalten, geliefert wurde bereits am 13.12.23 an die DPD-Filiale. Augefallen ist es nur weil ich eine Pishing-mail zu DPD erhalten habe und meine Nachfrage bei Dunstabzugshaubefilter beantwortet wurde und mir mitgeteilt wurde das die Sendung bei der DPD-filiale liegt.
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Normalerweise hätten Sie von DPD eine Nachricht erhalten. Diese wird automatisch versendet. Ist diese vielleicht in Ihrem Spamordner angekommen? Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen von DPD entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
02.05.2023

Hohe Versandkosten

Leider ist das hier der einzige seriöse Anbieter den ich finden konnte für das bestellte Aktivkohlefilter Model. Ich finde leider die Versandkosten sehr hoch. Ebenfalls den Bestellwert von 80,- für die Versandfreie Lieferung. Liegt zwar nicht am Unternehmen selber, jedoch liefert auch das Versandunternehmen DPD extrem schlecht, aber darüber habe ich bei DPD bereits selbst mehrmals Beschwerde eingelegt.
05.05.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Der Versand ist frei ab einem Bestellwert von €75. Leider sind alle Kosten gestiegen. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
01.06.2023

Der paketbote hat die Sendung nicht zugestellt

Der paketbote hat die Lieferung beim ersten Mal nicht zugestellt, weil er uns nicht gefunden hat, obwohl wir hier seit 30Jahren wohnen. Beim zweiten Mal hat er die Lieferung 1,5 km weiter hinter einem Bauernhof auf eine Mauer unter einen Busch gestellt. Dort hat sie 2 Tage später per Zufall jemand gefunden und uns verständigt.
02.06.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass es zu Problemen bei der Lieferung mit DPD gekommen ist. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen von DPD entschuldigen. Gerne können wir eine Beschwerde bei DPD für Sie einreichen. Hierüber würden wir per E-Mail gerne eine Nachricht von Ihnen erhalten. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
Der Versand hat im Rahmen dessen, was man so kennt funktioniert. Das Produkt selbst, kann als Nachahmerprodukt nicht überzeugen. Wahrscheinlich funktioniert es, aber man hat nicht den Eindruck, dass es den günstigeren Preis gegenüber dem Original wert ist. Ich habe schon überzeugendere Nachahmerprodukte erlebt.
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Falls Sie nicht zufrieden sind oder noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit per E-Mail an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
TB
Tanja B.
Singen
16.05.2023
Die Filter gingen zurück, da es sich um eine Eigenmarke handelt von Dunstabzugshauben.de.(Was mir beim Kauf nicht direkt aufgefallen ist) Beim Einsetzen ist direkt schon die Halterung abgebrochen und die Hände waren schwarz danach. Die Qualität ist nicht mit dem Original Filter von Neff zu vergleichen.
17.05.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Falls Sie nicht zufrieden sind oder noch Fragen haben, können Sie uns jederzeit eine Nachricht per E-Mail an den Kundenservice senden. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
DH
Dirk H.
Hameln
10.07.2023

Sehr "zarter" Eindruck

Die Filter machen einen sehr "zarten" Eindruck gegenüber den Original-Filtern, die ich leider erneuern musste. Ich finde aber keinen anderen Hersteller bzw. Händler - daher behalte ich die Filter und hoffe, sie halten einige Zeit - ich müsste sonst eine komplett neue Aubzugshaube kaufen.
11.07.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie können uns jederzeit noch ein Foto des Filters senden. Dann können wir Ihnen gerne weiterhelfen, um eine Lösung für den kleinen Defekt zufinden. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
24.07.2023

Abwicklung gut, Zustellung schwach

Die Abwicklung der Bestellung war super. Es ging sehr schnell. Unzufrieden bin ich mit dem Paketboten, der mich angeblich nicht angetroffen hat und das Paket direkt zum Paketshop geliefert hat. Ich war den ganzen Tag zu Hause, aber geklingelt hat es nicht.
26.07.2023
26.04.2023
Leider habe ich den verkehrten Reiniger erhalten. (Vielzweckreiniger) Ich wollte und hatte bestellt Collo Collossal Metallfilter Fettlöser Collo-010. Können Sie mir diesen noch zukommen lassen? Was mache ich mit dem Vielzweckreiniger? Tel. 0171 467 3606
05.05.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihre Anfrage an die zuständige Abteilung weiterleiten und werden Ihnen so schnell wie möglich eine Antwort zukommen lassen. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spamordner nach. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
BS
21.11.2023

Service

Bei der Bestellung wurde eine Bestätigung erst gesandt, als die zweite Bestellung schon raus gegangen war. Trotz sofrotiger Nachricht konnte die zwei Pakete nicht in ein Paket verpackt werden. Zweimal Versandkosten von 5,90 €
23.11.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/r, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider ist eine Zusammenführung beider Bestellungen aus technischen Gründen nicht möglich. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
26.04.2023
Preis,-Leistungsverhältnis passt nicht. Die Filter sind qualitativ viel schlechter als das Original ( sehr leicht und billig gemacht ) Und das für über 30 Euro pro Stück !!
05.05.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Falls Sie nicht zufrieden sind, können Sie uns jederzeit eine Nachricht per E-Mail senden. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice

Günstige Alternative?

Etwa günstiger als das „Orginal “ jedoch auch nicht ganz so hochwertig. Erst seit kurzem in Gebrauch, daher noch keine genauere Angabe möglich.
Margit S.
Salzburg
04.05.2023
Die Filter sind nicht so sauber verarbeitet, die Montagelöcher sind etwas kleiner, aber es geht sich aus zum montieren. Lieferung sehr schnell!
05.05.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Falls Sie noch Fragen haben, können Sie uns jederzeit eine Nachricht per E-Mail senden. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
15.05.2023
Die angemeldete Retour wurde rasch akzeptiert und ein Label für die kostenfreie Retoure übermittelt. Ich warte noch auf die Rückerstattung.
16.05.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Rücksendung haben wir am 16.05 von DPD zurückerhalten und die Kosten werden Ihnen innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt des Paketes von DPD an Sie zurücküberwiesen. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
04.06.2023
Der Filter sieht gleich aus, hat die gleichen Abmessungen, und die selbe Halterung aber er rastet nicht ein, sondern fällt immer runter….
06.06.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass der Filter nicht gut passt. Eine Nachricht per E-Mail haben wir Ihnen bereits gesendet, damit wir für das Problem gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
08.10.2023

Rasche Lieferung, verschmutzte Finger

Rasche Lieferung, Aktivkohlefilter färben beim Wechseln die Finger schwarz. So ein kleines Rückhaltevlies im Inneren wäre ideal
09.10.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass die Filter schmutzig waren. Es ist normal, dass sich der Filter verfärbt und eine kleinere Menge an Kohlepartikeln freisetzt. Wir freuen uns über eine E-Mail von Ihnen, wenn Sie der Meinung sind, dass es die zulässige Grenze überschreitet. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
GG
Gudrun G.
Isernhagen
Weitere Liefermöglichkeiten anbieten. DPD ist immer sehr unbefriedigend, eine Lieferung ins Haus wäre deutlich besser.
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht und Feedback. Falls Sie nicht zufrieden sind oder noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit per E-Mail an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
06.05.2023
Der Filter hatte ein Loch im Filter, also die Hülle des Aktivkohlefilter hatte ein Loch! Finde ich nicht gut
09.05.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne erhalten wir eine Nachricht per E-Mail, damit wir das Problem gemeinsam lösen können. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
23.07.2023
Falsches Teil geliefert, nach einem telefonischen Kontakt, wurde das richtige Ersatzteil geliefert.
26.07.2023