dunstabzugshaube-filter.de- Logo - Bewertungen

dunstabzugshaube-filter.de

7.033 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.538 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2016
dunstabzugshaube-filter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dunstabzugshaube-filter.de

11.09.2023
Passt leider nur mit ein wenig basteln, da etwas zu klein trotz identischer Artikelnummer
26.09.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Falls Sie nicht zufrieden sind oder noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit per E-Mail an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
19.05.2023

Elica Aktivkohlefilter CFC0038668 / CFC0140343 (2St.)

Rate zum Kauf des Originalfilters ! Der Transport über DPD dauert ziemlich lange.
25.05.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung wurde freitags getätigt und diese haben Sie am Dienstag erhalten. Leider sind wir am Wochenende geschlossen. Eine Lieferzeit von 1 - 4 Arbeitstagen wird angegeben. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
UN
Ulrike N.
Velbert
01.10.2023

Lieferzeit

Ware ist ok- aber bis zur Lieferung hat es leider ziemlich lange gedauert.
02.10.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen von DPD entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
22.11.2023
Viel zu hohe Versandkosten und das bei dem günstigsten Oaketdienst (dpd)
23.11.2023
14.05.2023
Paket war für Freitag angekündigt und ist immer noch nicht da...
16.05.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Laut Sendungsverfolgung ist Ihr Paket zugestellt worden. Wir haben Ihnen noch eine Nachricht per E-Mail gesendet. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
25.07.2023
Die Halderungen waren abgeschmolzen,und schlecht zu befestigen
26.07.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne erhalten wir eine Nachricht per E-Mail, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
24.05.2023
Die Filter waren nicht Orginal und von schlechterer Qualität.
25.05.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Falls Sie nicht zufrieden sind, erhalten wir gerne eine Nachricht per E-Mail von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
GL
02.08.2023
Obwohl es die Original Filter sein sollten passen sie nicht.
03.08.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass die Filter nicht passen. Eine Nachricht per E-Mail für die Rücksendung haben wir Ihnen bereits gesendet. Ist diese im Spamordner angekommen? Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
JF
Johann F.
Nattheim
25.10.2023
Lieferung zügig und unkompliziert im Gegensatz zur Montage
25.10.2023
09.05.2023
Passt super aber Qualität könnte noch besser sein.
10.05.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie können uns jederzeit eine Nachricht per E-Mail senden, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
23.10.2023
Filter hat weniger Filterfläche als der originale
24.10.2023
PH
Philipp H.
Heppenheim (Bergstraße)
18.09.2023
Die Ware ist bis heute noch nicht eingetroffen!!
21.09.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass die Ersatzware bei Ihnen noch nicht angekommen ist. Diese wurde gestern veranlasst und wird schnellstmöglich zugesendet. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
HW
Hans-J. W.
Nümbrecht
Gerüche könnten besser endfernt werden.
25.12.2023
lassen sich sehr schwer montieren
23.10.2023

31.10.2023
15.11.2023
die kohle zerfallen
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es, dass der Filter defekt ist. Eine Nachricht per E-Mail haben wir Ihnen gesendet. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spamordner nach. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
25.07.2023
schnelle Lieferung