Es sind die zweiten Ersatzfilter die ich gekauft habe.
Bei dem ersten Mal war ich noch sehr angetan vom Aussehen. Ihren Dienst tun sie alle Mal, aber das Material( Rahmen und Gitter) sind sehr weich.
Bei der Reinigung und beim erneuten Einsetzen ist schon große Vorsicht erforderlich, damit die Teile keine Dellen bekommen, oder sich der Rahmen verbiegt.
Grund für eine erneute Bestellung war, dass beim „alten“ Gitter die Haltenasen abgebrochen waren. Auch eine Folge des weichen Materials.
Alle 4Monate die Filter auswechseln, finde ich nicht gut. Ich koche nur, braten tue ich sehr wenig. Meine Decke musste ich schon nach einem Jahr neu strechen
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung hat lange gedauert und Paket beschädigt .
Die ware kam leider defekt an. Und zwar an der stelle wo man das teil befestigt. Die plastik dinger waren kaputt angekommen. Wieso ich mich nicht gemeldet habe. Erstens wie konnte ich wçbeweisen das es bicht wir waren und haben die teile von den alten abgemacht und dran gedreht !!!
Bewertung melden
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden.
Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Kundenservice-Team
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Der Shop an sich ist gut. Das Produkt was sie verkaufen ist unterste Qualität. Die Filter mussten erst mit einem Cuttermesser entgratet werden, damit sie montiert werden konnten.
Bewertung melden
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden.
Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Kundenservice-Team
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Enttäuscht nach meinem erstem Einkauf bei diesem Händler
+ Schnelle Lieferung
- falsche Filter geliefert
- hat lange gedauert bis auf meine E-Mail reagiert wurde (wurde aber in der automatischen Erstantwort angekündigte)
- hätte mir gewünscht, dass mir angeboten wird im Tausch die richtigen Filter sofort nachzuschicken. Stattdessen nur Retourschein.
- Einkauf am 9. März getätigt. Stand 4.April: Rückversand ist am 30.03 erfolgt und warte noch auf Rückerstattung
Bewertung melden
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden.
Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Kundenservice-Team
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden.
Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Kundenservice-Team
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Wenn der Paket Dienst Adressen lesen könnte,wäre alles gut gelaufen.
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kohlefilter für Abzugshaube
In den Filtern könnte etwas mehr Filterkohle eingegeben werden.
Bewertung melden
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden.
Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Kundenservice-Team
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellt, bezahlt und dann schon seit zwei Wochen nichts mehr gehört. Aktualisierung nach 5 Wochen: Irgendwann kam dann doch eine Antwort und der Filter wurde doch noch ausgeliefert. Also: Produkt okay, Kommunikation start verbesserungswürdig
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Wollte Bezahlung mit einer Rate. Habe es auch so eingegeben und wurde akzeptiert, aber dann immer auf 3 Raten zurück gesetzt.
Bewertung melden
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden.
Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Kundenservice-Team
Beim einsetzten der Filter (ohne großen Druck) ist ein Teil der Halterung abgebrochen. Es hat sich nicht verbogen sondern ist gleich abgebrochen. Habe es dann mit Hilfsmittel festgemacht.
Bewertung melden
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden.
Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Kundenservice-Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden.
Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Kundenservice-Team
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Service top ,Versand solala,Note 3+ passt
Bewertung melden
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden.
Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Kundenservice-Team
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Auf Anfrage zum Produkt kurzfristig antworten
Bewertung melden
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind.
Wir möchten Sie bitten, Ihre Beschwerde und Ihre Bestellnummer per E-Mail an unseren Kundenservice zu senden.
Wir hoffen, dass wir auf diese Weise die Situation gemeinsam lösen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Kundenservice-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.