dunstabzugshaube-filter.de- Logo - Bewertungen

dunstabzugshaube-filter.de

7.131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.815 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2016
dunstabzugshaube-filter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dunstabzugshaube-filter.de

GM
Gabriele M.
Kulmbach
Kohlefilter staubt verliert den Kohlestaub vom Filtermaterial
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Falls Sie nicht zufrieden sind oder noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit per E-Mail an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
Pünktlich liefern Schneller auf Anfragen antworten oder überhaupt antworten
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Paket wurde bereits zugestellt. Falls Sie nicht zufrieden sind oder noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit per E-Mail an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
RO
Renate O.
Düsseldorf
07.01.2024
Ware ok; Versand nur über DPD möglich,Schlechte Kommunikation kein Versandstatus, keine Zustellungsbenachrichtigung schlechter Versandservice wie gewohnt bei DPD

Keine Qualität

Die Qualität des Filters lässt zu wünschen übrig, es ist keine Passgenauigkeit. Es muss nachgearbeitet werden. Das Dichtgummiband war auch nicht dabei für den Filter, diese Ware kann ich nicht weiterempfehlen.
01.01.2024
Filter ist schlecht zu montieren! Eingeschränker Platz in der Habe, dadurch schwer zu sehen. Ein kleiner Dorn am Gehäuse des Motorgehäuses und ein kleines Loch in der Filtermitte würde die Montage erleichtern!
30.12.2023

Filter sind passend, aber teilweise defekt

Filter sind passend, doch fielen beim Auspacken bereits zwei Plastikteile des Klemmmechanismus aus der Verpackung.
25.12.2023
lassen sich sehr schwer montieren
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Der Versand hat im Rahmen dessen, was man so kennt funktioniert. Das Produkt selbst, kann als Nachahmerprodukt nicht überzeugen. Wahrscheinlich funktioniert es, aber man hat nicht den Eindruck, dass es den günstigeren Preis gegenüber dem Original wert ist. Ich habe schon überzeugendere Nachahmerprodukte erlebt.

Fehlende Versandbestätigung

Ich habe leider keine Versandbestätigung erhalten weder vom Lieferanten noch von DPD. Die Mitteilung vom Lieferanten über die Sendung habe ich erst am 19.12.23 erhalten, geliefert wurde bereits am 13.12.23 an die DPD-Filiale. Augefallen ist es nur weil ich eine Pishing-mail zu DPD erhalten habe und meine Nachfrage bei Dunstabzugshaubefilter beantwortet wurde und mir mitgeteilt wurde das die Sendung bei der DPD-filiale liegt.
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Normalerweise hätten Sie von DPD eine Nachricht erhalten. Diese wird automatisch versendet. Ist diese vielleicht in Ihrem Spamordner angekommen? Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen von DPD entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
HW
Hans-J. W.
Nümbrecht
Gerüche könnten besser endfernt werden.
VK
Verena K.
10.12.2023
Ich habe bei der Bestellung nur das angegeben was im Inneren meiner Abzugshaube verzeichnet war, leider war der Durchmesser des Aktivkohlefilters nicht mit angegeben. Rein optisch war es auch das richtige Produkt. Sehr erfreut war ich über die schnelle Lieferung und sehr enttäuscht als es nicht passte. Ich suche vergebens die für mich relevante Größe mit einem Durchmesser von 102 mm. Nirgends ist diese Größe zu finden, deshalb habe ich per Mail den Kundenservice kontaktiert mit der Bitte mich diesbezüglich zu beraten. Leider habe ich keine Antwort erhalten. Ein Rücksendeschein war bei der Lieferung auch nicht bei. Schade eigentlich.
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben Ihnen eine E-Mail gesendet wie Sie die Rücksendung anmelden. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spamordner nach. Leider haben wir bisher keine Nachricht von Ihnen erhalten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
GG
Gudrun G.
Isernhagen
Weitere Liefermöglichkeiten anbieten. DPD ist immer sehr unbefriedigend, eine Lieferung ins Haus wäre deutlich besser.
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht und Feedback. Falls Sie nicht zufrieden sind oder noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit per E-Mail an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice

Günstige Alternative?

Etwa günstiger als das „Orginal “ jedoch auch nicht ganz so hochwertig. Erst seit kurzem in Gebrauch, daher noch keine genauere Angabe möglich.
22.11.2023
Viel zu hohe Versandkosten und das bei dem günstigsten Oaketdienst (dpd)
23.11.2023
BS
21.11.2023

Service

Bei der Bestellung wurde eine Bestätigung erst gesandt, als die zweite Bestellung schon raus gegangen war. Trotz sofrotiger Nachricht konnte die zwei Pakete nicht in ein Paket verpackt werden. Zweimal Versandkosten von 5,90 €
23.11.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/r, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider ist eine Zusammenführung beider Bestellungen aus technischen Gründen nicht möglich. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
15.11.2023
die kohle zerfallen
Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es, dass der Filter defekt ist. Eine Nachricht per E-Mail haben wir Ihnen gesendet. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spamordner nach. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
12.11.2023