dunstabzugshaube-filter.de- Logo - Bewertungen

dunstabzugshaube-filter.de

7.131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.815 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2016
dunstabzugshaube-filter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dunstabzugshaube-filter.de

Antwort von dunstabzugshaube-filter.de
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Falls Sie nicht zufrieden sind oder noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit per E-Mail an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
05.11.2023
25.10.2023

Preis zu hoch

Preis - Leistungsverhältnis
23.10.2023
Filter hat weniger Filterfläche als der originale
08.10.2023

Rasche Lieferung, verschmutzte Finger

Rasche Lieferung, Aktivkohlefilter färben beim Wechseln die Finger schwarz. So ein kleines Rückhaltevlies im Inneren wäre ideal
09.10.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass die Filter schmutzig waren. Es ist normal, dass sich der Filter verfärbt und eine kleinere Menge an Kohlepartikeln freisetzt. Wir freuen uns über eine E-Mail von Ihnen, wenn Sie der Meinung sind, dass es die zulässige Grenze überschreitet. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
UN
Ulrike N.
Velbert
01.10.2023

Lieferzeit

Ware ist ok- aber bis zur Lieferung hat es leider ziemlich lange gedauert.
02.10.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen von DPD entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
PH
Philipp H.
Heppenheim (Bergstraße)
18.09.2023
Die Ware ist bis heute noch nicht eingetroffen!!
21.09.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass die Ersatzware bei Ihnen noch nicht angekommen ist. Diese wurde gestern veranlasst und wird schnellstmöglich zugesendet. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
12.09.2023
26.09.2023
11.09.2023
Passt leider nur mit ein wenig basteln, da etwas zu klein trotz identischer Artikelnummer
26.09.2023
06.08.2023

Der Shop und die Produkte sind ok, aber...

Der Shop und die Produkte sind ok. Eigentlich sogar sehr gut, da ich die Hoffnung schon aufgegeben habe noch einmal passende Filter für meine Anlage zu finden. Mich stört allerdings, dass als Versand nur dpd angeboten wird, mit denen ich in der Vergangenheit schon Probleme hatte. Leider dieses Mal wieder. dpd behauptet bei der Lieferung niemanden angetroffen zu haben, standen in Wirklichkeit aber nie vor meiner Tür. Sehr ärgerlich. Bitte geben Sie Alternativen zu dpd für den Versand an.
07.08.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht und das Feedback. Wir werden dies an die zuständige Abteilung weiterleiten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
GL
02.08.2023
Obwohl es die Original Filter sein sollten passen sie nicht.
03.08.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass die Filter nicht passen. Eine Nachricht per E-Mail für die Rücksendung haben wir Ihnen bereits gesendet. Ist diese im Spamordner angekommen? Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
31.07.2023
Mir hat nicht gefallen, dass der Filter nicht richtig passt. Er ist etwas zu klein, so dass er immer rausfällt... Obwohl in der Beschreibung stand, dass er für meine Dunstabzugshaube (Siemens, ich habe die Artikelnummer in der Aufzählung gefunden) passen würde. Dann hat mich geärgert, dass ich mindestens 50 € Bestellwert haben musste, um einen Rabatt zu erhalten. Und es hat mich geärgert, dass der Versand nur über DPD möglich war, obwohl DPD ganz furchtbar ist und die Zulieferung meistens nicht klappt, weil das Personal einfach viel zu wenig Zeit hat und deswegen klingeln sie meistens gar nicht, sondern schmeißen einfach einen Zettel im Kasten, dass man nicht zu Hause war, obwohl das nicht stimmt. Aber ich denke, DPD ist am billigsten... Ich habe unten an der Straße gestanden und auf DPD gewartet, damit ich das Paket sofort in Empfang nehmen kann und sie nicht sofort wieder wegfahren...
01.08.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass der Filter nicht passt. Wir haben Ihnen eine Nachricht per E-Mail gesendet. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spamordner nach. Sie können den Filter gerne zurücksenden, wenn er nicht passt. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
MW
Marian W.
Gelsenkirchen
29.07.2023
01.08.2023
25.07.2023
Die Halderungen waren abgeschmolzen,und schlecht zu befestigen
26.07.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne erhalten wir eine Nachricht per E-Mail, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
25.07.2023
schnelle Lieferung
24.07.2023

Abwicklung gut, Zustellung schwach

Die Abwicklung der Bestellung war super. Es ging sehr schnell. Unzufrieden bin ich mit dem Paketboten, der mich angeblich nicht angetroffen hat und das Paket direkt zum Paketshop geliefert hat. Ich war den ganzen Tag zu Hause, aber geklingelt hat es nicht.
23.07.2023
Falsches Teil geliefert, nach einem telefonischen Kontakt, wurde das richtige Ersatzteil geliefert.