dunstabzugshaube-filter.de- Logo - Bewertungen

dunstabzugshaube-filter.de

7.131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.815 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2016
dunstabzugshaube-filter.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dunstabzugshaube-filter.de

CM
Ca M.
Frankfurt am Main
15.07.2023
18.07.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Falls Sie nicht zufrieden sind oder noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit per E-Mail an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
SF
Silvia F.
Maxdorf
10.07.2023

Filter sind super schnell geliefert worden…

Filter sind schnell geliefert worden und passen perfekt. Das mitbestellte Fettlöse-Konzentrat wurde an den alten Fettfiltern ausprobiert und für super eingestuft. Bis hierher war alles super in Ordnung Was weniger gut war, dass die zwei bestellten Cola-010 (Cola Collossal Fettlöser) zwar mit 9,20€(18,40) auf der Rechnung stehen aber lediglich eine Flasche geliefert wurde. Und weil der Fettlöser wirklich gut ist, hätte ich die 2. Flasche noch lernen.
11.07.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass Sie eine Flasche zu wenig erhalten haben. Hierüber haben wir Ihnen bereits eine Nachricht per E-Mail gesendet. Bitte schauen Sie auch in Ihrem Spamordner nach. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
DH
Dirk H.
Hameln
10.07.2023

Sehr "zarter" Eindruck

Die Filter machen einen sehr "zarten" Eindruck gegenüber den Original-Filtern, die ich leider erneuern musste. Ich finde aber keinen anderen Hersteller bzw. Händler - daher behalte ich die Filter und hoffe, sie halten einige Zeit - ich müsste sonst eine komplett neue Aubzugshaube kaufen.
11.07.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie können uns jederzeit noch ein Foto des Filters senden. Dann können wir Ihnen gerne weiterhelfen, um eine Lösung für den kleinen Defekt zufinden. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
04.06.2023
Der Filter sieht gleich aus, hat die gleichen Abmessungen, und die selbe Halterung aber er rastet nicht ein, sondern fällt immer runter….
06.06.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass der Filter nicht gut passt. Eine Nachricht per E-Mail haben wir Ihnen bereits gesendet, damit wir für das Problem gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
01.06.2023

Der paketbote hat die Sendung nicht zugestellt

Der paketbote hat die Lieferung beim ersten Mal nicht zugestellt, weil er uns nicht gefunden hat, obwohl wir hier seit 30Jahren wohnen. Beim zweiten Mal hat er die Lieferung 1,5 km weiter hinter einem Bauernhof auf eine Mauer unter einen Busch gestellt. Dort hat sie 2 Tage später per Zufall jemand gefunden und uns verständigt.
02.06.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es sehr, dass es zu Problemen bei der Lieferung mit DPD gekommen ist. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Namen von DPD entschuldigen. Gerne können wir eine Beschwerde bei DPD für Sie einreichen. Hierüber würden wir per E-Mail gerne eine Nachricht von Ihnen erhalten. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
24.05.2023
Die Filter waren nicht Orginal und von schlechterer Qualität.
25.05.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Falls Sie nicht zufrieden sind, erhalten wir gerne eine Nachricht per E-Mail von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
19.05.2023

Elica Aktivkohlefilter CFC0038668 / CFC0140343 (2St.)

Rate zum Kauf des Originalfilters ! Der Transport über DPD dauert ziemlich lange.
25.05.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung wurde freitags getätigt und diese haben Sie am Dienstag erhalten. Leider sind wir am Wochenende geschlossen. Eine Lieferzeit von 1 - 4 Arbeitstagen wird angegeben. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
17.05.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Falls Sie nicht zufrieden sind oder noch Fragen haben, können Sie uns jederzeit eine Nachricht per E-Mail an den Kundenservice senden. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice
TB
Tanja B.
Singen
16.05.2023
Die Filter gingen zurück, da es sich um eine Eigenmarke handelt von Dunstabzugshauben.de.(Was mir beim Kauf nicht direkt aufgefallen ist) Beim Einsetzen ist direkt schon die Halterung abgebrochen und die Hände waren schwarz danach. Die Qualität ist nicht mit dem Original Filter von Neff zu vergleichen.
15.05.2023
Die angemeldete Retour wurde rasch akzeptiert und ein Label für die kostenfreie Retoure übermittelt. Ich warte noch auf die Rückerstattung.
16.05.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Rücksendung haben wir am 16.05 von DPD zurückerhalten und die Kosten werden Ihnen innerhalb von 2 Wochen nach Erhalt des Paketes von DPD an Sie zurücküberwiesen. Mit freundlichen Grüßen Team Kundenservice