Alles super gelaufen. Hatte schon im Vorfeld zig Musterfliesen bestellt, weil ich fast alle Equipe Ceramics Fliesen so toll finde und wir uns lange nicht entscheiden konnten.
Der Liefertermin wurde einmal von der Spedition verschoben, der zweite Termin wurde dann aber eingehalten. Die Ware kam unbeschädigt an und sieht super aus. Freuen uns schon drauf die Fliesen zu verlegen, allerdings wird es noch ein paar Wochen dauern bis es soweit ist... vielen Dank und viele Grüße aus dem Saarland
Lieferung könnte besser sein
Die Fliesen sind sehr schön und unversehrt. Allerdings gab es keine Information zu den Lieferzeiten. Nach Wochen kam die Mitteilung, dass DHL am nächsten Tag anliefert "zwischen 8 und 18 Uhr". Der Fahrer war alleine und hatte zunächst nicht die richtige Lieferadresse (obwohl ich die explizit angegeben hatte). Er konnte die ultraschwere Palette nicht in die Garage bugsieren, weil kein Gabelstabler an Bord war. Das könnte vom Versender wirklich besser gelöst werden - für Kunden und Beschäftigte bei der Spedition!
An sich gut verpackt, aber eine Fliese hattet leider schon eine kleine Macke.
Bewertung melden
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware und Abwicklung war problemlos, allerdings hatte der Versand/die Lieferung länger gedauert als erwartet.
Bewertung melden
22.10.2023
Verifizierte Bewertung
Nette Begrüßung und telefonische Auskunft. Sehr schnell und unproblematischer Ersatz von Fliesen die auf dem Transport beschädigt waren.
Bewertung melden
31.10.2023
Verifizierte Bewertung
Musterversand hat gut geklappt. Versand der Fliesen ebenfalls!
Bewertung melden
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Gute elektronische Zusammenarbeit mit Kunde und Spedition
Bewertung melden
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung könnte besser sein
Die Fliesen sind sehr schön und unversehrt. Allerdings gab es keine Information zu den Lieferzeiten. Nach Wochen kam die Mitteilung, dass DHL am nächsten Tag anliefert "zwischen 8 und 18 Uhr". Der Fahrer war alleine und hatte zunächst nicht die richtige Lieferadresse (obwohl ich die explizit angegeben hatte). Er konnte die ultraschwere Palette nicht in die Garage bugsieren, weil kein Gabelstabler an Bord war. Das könnte vom Versender wirklich besser gelöst werden - für Kunden und Beschäftigte bei der Spedition!
Bewertung melden
17.06.2023
Verifizierte Bewertung
Der shop an sich ist super, die Kommunikation mit der Spedition eher "ausreichend".
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.