Tunizina | Das Beste aus dem Land der Sonne

31 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2023
Tunizina | Das Beste aus dem Land der Sonne erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Tunizina | Das Beste aus dem Land der Sonne

Schnell angekommen und sehr gut verpackt
Antwort von Tunizina | Das Beste aus dem Land der Sonne
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und das positive Feedback zu unserer schnellen Lieferung sowie der sorgfältigen Verpackung Ihrer Bestellung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unseres Versands und der Qualität unserer Verpackung zufrieden sind. Unser Team arbeitet mit großer Sorgfalt daran, sicherzustellen, dass jede Bestellung sicher und so schnell wie möglich bei unseren Kunden ankommt. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität, und solche Rückmeldungen bestärken uns in unserem Bestreben, stets den bestmöglichen Service zu bieten. Wir sind dankbar für Ihre Anerkennung und Unterstützung. Sollten Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Tunizina.de
10.03.2024
Antwort von Tunizina | Das Beste aus dem Land der Sonne
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Service zu bieten. Ihre 5-Sterne-Bewertung bestätigt uns in unserem Bestreben und motiviert das gesamte Team, weiterhin unser Bestes zu geben. Sollten Sie in Zukunft Fragen, Anregungen oder spezielle Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen und Ihre Erfahrung mit Dattellia.de zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft beliefern zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Tunizina.de
13.01.2024
Sehr zuvorkommend, und professionell. Dazu die besten Produkte die man sonst nirgends findet. Perfekt wenn man mal wieder Fernweh nach dem Land der Sonne hat
18.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Wir sind überglücklich zu hören, dass Sie sowohl unseren Service als auch unsere einzigartigen Produkte schätzen. Unser Ziel ist es, stets eine Verbindung zu dem Land der Sonne zu schaffen und Ihr Fernweh zu stillen, indem wir Ihnen ein Stück davon direkt nach Hause bringen. Es ist wirklich ermutigend zu erfahren, dass unsere Bemühungen so positiv wahrgenommen werden. Ihr Feedback motiviert uns, unser Angebot kontinuierlich zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden immer etwas Besonderes bei uns finden. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen und hoffen, dass wir weiterhin Ihr Fernweh mit unseren Produkten stillen können. Sollten Sie Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Das Team von Tunzina.de

Eva

Die Lieferung kam super schnell und es war alles komplett. Ich habe mich riesig gefreut. Gerne wieder. Sehr empfehlenswert!
Antwort von Tunizina | Das Beste aus dem Land der Sonne
Liebe Eva, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Vollständigkeit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir setzen alles daran, unseren Kundinnen und Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihre Rückmeldung bestätigt uns in unserem Bestreben. Ihre Zufriedenheit und Freude sind für uns die größte Motivation. Wir sind dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Erfahrung mit anderen zu teilen und Tunizina.de zu empfehlen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne für Fragen oder Wünsche zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Mit besten Grüßen, Ihr Team von Tunizina.de
RT
R T.
Chemnitz
02.02.2024
AM
Angela M.
Mittenwalde
Sehr schnelle Lieferung, und sehr sicher verpackt. Die Produkte sehen hochwertig aus. Zum Geschmack kann ich noch nichts sagen...
24.12.2023
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unseren Shop! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit und der sicheren Verpackung Ihrer Produkte zufrieden sind. Es ist großartig zu wissen, dass die Produkte in Ihren Augen hochwertig aussehen. Wir hoffen, dass sie Ihren Erwartungen in Bezug auf Geschmack und Qualität gerecht werden. Wir sind sicher, dass Sie von der Qualität unserer Produkte begeistert sein werden, sobald Sie sie ausprobieren. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Falls Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unseren Kundensupport zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Einkauf in unserem Shop. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tunizina Team
31.12.2023
Erstklassige Ware, schnellste Lieferzeit, günstiger Produktpreis.
Antwort von Tunizina | Das Beste aus dem Land der Sonne
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf im Online-Shop Tunizina zufrieden sind. Unsere oberste Priorität ist es, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und diese schnellstmöglich zu Ihnen zu liefern, und es ist großartig zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Ware sowie der Lieferzeit zufrieden sind. Ebenso schätzen wir Ihr Lob für unsere wettbewerbsfähigen Produktpreise. Ihre Zufriedenheit ist uns eine große Motivation, weiterhin unser Bestes zu geben und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Falls Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind immer gerne für Sie da. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in Tunizina und für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tunizina-Team
25.12.2023

Top ser

Top Service
26.12.2023
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden einen Top-Service zu bieten, und es ist äußerst ermutigend zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben und für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Tunizina-shop Team
10.04.2024