Tunizina | Das Beste aus dem Land der Sonne

30 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.12.2023
Tunizina | Das Beste aus dem Land der Sonne erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Tunizina | Das Beste aus dem Land der Sonne

30.03.2024
Schnelle Lieferung Danke dafür 😊 Würde immer wieder dort bestellen.
Antwort von Tunizina | Das Beste aus dem Land der Sonne
Liebe Stephanie, vielen herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden warst und dafür möchten wir uns bei dir bedanken. Wir schätzen dein Vertrauen in uns und es bedeutet uns viel zu hören, dass du gerne wieder bei uns bestellen würdest. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service zu begeistern. Wenn du weitere Wünsche oder Anregungen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen jederzeit gerne für dich zur Verfügung. Nochmals herzlichen Dank für dein positives Feedback und deine Unterstützung! Liebe Grüße Dein Tunizina Team
07.04.2024
Prompte Lieferung.
11.04.2024
10.04.2024

Prompte Lieferung, faire Preise, liebevolle Verpackung: Perfektes Einkaufserlebnis!

Innerhalb von nur 40 Stunden erreichte mich meine Bestellung, was mich wirklich beeindruckte. Die Preise waren äußerst günstig und der Service war ausgezeichnet. Doch was mich am meisten begeisterte, war das liebevoll verpackte Paket mit den Lebensmitteln. Es war ein wahrer Genuss, ein solch schön gestaltetes und sicheres Paket zu erhalten.
Antwort von Tunizina | Das Beste aus dem Land der Sonne
Liebe Amel, wow, vielen herzlichen Dank für dein fantastisches Feedback! Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung, den günstigen Preisen und unserem ausgezeichneten Service zufrieden warst. Es ist uns eine große Freude, unsere Kunden zu beeindrucken und ihnen ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Deine Worte bedeuten uns sehr viel und motivieren uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Besonders freut es uns, dass dir die liebevoll gestaltete Verpackung deines Pakets gefallen hat. Wir legen großen Wert darauf, dass deine Bestellung sicher und ansprechend bei dir ankommt. Nochmals herzlichen Dank für dein positives Feedback und für dein Vertrauen in uns. Wir freuen uns schon darauf, dich auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen, Dein Tunizina Team
08.03.2024
Ich bin sehr froh Dwida bekommen zu haben, die auch noch einen Tag später hier waren. Super toll, ich kaufe immer wieder bei euch ein. Vielen lieben dank
Antwort von Tunizina | Das Beste aus dem Land der Sonne
Liebe Birgit, vielen herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Bestellung bei uns zufrieden bist und die Dwida sogar einen Tag früher als erwartet bei dir angekommen sind. Es ist uns eine Freude, Kunden wie dich glücklich zu machen, und wir schätzen dein Vertrauen in uns sehr. Wir sind stets bemüht, unseren Service weiter zu verbessern und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen lieben Dank für deine Unterstützung und dein positives Feedback! Herzliche Grüße, Dein Tunizina Team
lieferung gut , Qualität ebenfalls gut .Alles sehr empfelhenswert .Gerne wieder .
Antwort von Tunizina | Das Beste aus dem Land der Sonne
Lieber Sofien, vielen herzlichen Dank für deine wundervolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Deine Empfehlung bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung! Herzliche Grüße, Dein Tunizina Team
KL
Korfu L.
Braunschweig
Von der Bestellung bis zur Lieferung Ist alles perfekt gelaufen.
Antwort von Tunizina | Das Beste aus dem Land der Sonne
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die hervorragende Bewertung! Wir sind überglücklich zu hören, dass der gesamte Prozess von der Bestellung bis zur Lieferung für Sie perfekt verlaufen ist. Unser Team bemüht sich stets, einen reibungslosen und effizienten Ablauf zu gewährleisten, damit unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen. Ihre Zufriedenheit ist für uns das schönste Lob und motiviert uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und zu optimieren. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten, und wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in uns. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne für Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für die Anerkennung unserer Arbeit und für die Unterstützung unseres Shops. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Tunizina.de
YK
Yvonne K.
Otzberg
02.03.2024
Tolle Ware, schnell geliefert, einfache Bezahlung, gerne wieder
Antwort von Tunizina | Das Beste aus dem Land der Sonne
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und das positive Feedback zu unserer Ware, der schnellen Lieferung und dem einfachen Bezahlvorgang! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte, der Effizienz unserer Lieferung und der Benutzerfreundlichkeit unseres Zahlungssystems zufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen ein rundum zufriedenstellendes Einkaufserlebnis zu bieten, und es erfüllt uns mit Stolz, dass wir dieses Ziel in Ihrem Fall erreichen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und Ihr Feedback motiviert uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir schätzen Ihr Vertrauen in uns und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung. Bis zum nächsten Mal! Mit besten Grüßen, Ihr Team von Tunizina.de
21.03.2024
Gutes Angebot und schnelle Lieferung
Antwort von Tunizina | Das Beste aus dem Land der Sonne
Liebe Britta, vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass dir unser Angebot gefallen hat und du mit der schnellen Lieferung zufrieden warst. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein breites und attraktives Sortiment anzubieten, und es ist schön zu hören, dass du davon profitieren konntest. Dein Lob für unsere schnelle Lieferung ist ebenfalls sehr ermutigend, denn die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität. Wir danken dir für dein Vertrauen und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unserem Angebot und unserem Service zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen, Dein Tunizina Team
Der Service ist großartig.. Danke
Antwort von Tunizina | Das Beste aus dem Land der Sonne
Liebe Madiha, herzlichen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es bedeutet uns viel, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir stehen jederzeit gerne für dich zur Verfügung und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unserem Service zu unterstützen. Nochmals vielen Dank für dein Vertrauen! Herzliche Grüße, Dein Tunizina Team
23.03.2024
Alles super
Antwort von Tunizina | Das Beste aus dem Land der Sonne
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung mit 5 Sternen! Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte und einen exzellenten Service zu bieten. Ihre 5-Sterne-Bewertung bestätigt uns in unserem Bestreben und motiviert das gesamte Team, weiterhin unser Bestes zu geben. Sollten Sie in Zukunft Fragen, Anregungen oder spezielle Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer bereit, Ihnen zu helfen und Ihre Erfahrung mit Dattellia.de zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft beliefern zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Team von Tunizina.de
👍👍👍👍👍
SE