shirtlabor.de- Logo - Bewertungen

shirtlabor.de

1.299 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.440 Bewertungen insgesamt

18.04.2024
Das hat uns sehr gut gefallen: Die Qualität der T-Shirts und die schnelle und unbürokratische Bestellung. Das ist verbesserungswürdig: Euer Dienstleister UPS ist grottenschlecht. Zwei Termine angekündigt, gewartet, nicht geklingelt, aber die Info, dass keiner angetroffen wurde, obwohl man Zuhause war. Zustellung dann in eine UPS-Annahmestelle. Ware nicht da, sondern in einem anderen Stadtteil. Sucht Euch einen anderen Zusteller. Viele Grüße Gerd

11.08.2023
Eine genaue Beschreibung wäre schön. Habe das Premium T-Shirt bestellt. Auf dem Foto sieht es nach einem Stretch Baumwollstoff aus, also kein Piquet. So wollte ich es gerne haben. Piquet mag ich nicht so gern.Deswegen habe ich auch das teuerste Poloshirt bestellt. Bekommen habe ich ein Piquet Poloshirt, welches dazu auch noch dünn und labberig ist. Das ist enttäuschend. Auf Nachfrage kam die Antwort, dass es nur ein Baumwoll Poloshirt im Sortiment gibt, ausgerechnet das passende Partnershirt für Männer..Ich finde das merkwürdig! Das Stichwort Piquet in der Beschreibung wäre sinnvoll. Ansonsten..der Druck ist klasse geworden. Geliefert wurde im angegebenen Zeitraum ..deswegen noch drei Sterne

Bewertungen für shirtlabor.de

30.03.2024

Shirtlabor = Happy

Ordering is easy, creating so much fun! Love this, will order more. oh...btw: Pricing for this quality is really okay.
30.03.2024
Thank you for taking the time to leave us such a great review! We are very pleased that you are so satisfied with your order, quality and design options. We hope you enjoy your order and hope to welcome you back as a customer soon. Best regards, your Shirtlabor team.
UB
Uta B.
Falkensee
13.04.2024
Tolle Caps und das Foto perfekt drauf gedruckt. Was das 2. mal würde jederzeit hier wieder bestellen. Vielen Dank 😊
13.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so tolle Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität sowie Umsetzung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
16.04.2024
Wir sind sehr zufrieden mit dem gesamten Bestellprozess. Einfache Handhabung bei der Gestaltung, tolle Qualität.
16.04.2024
Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität sowie Umsetzung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
14.04.2024
Super Onlineshop, tolle Auswahl an Shirts und Pullovern. Ich werde definitiv wieder bei euch bestellen!
17.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und unserem Sortiment zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Ein Vorzeige-Cap

Das selber entworfe Cap sieht im Original noch besser aus als gedacht. Vernünftiges Material. Super !,
17.04.2024
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung (Cap) zufrieden sind, und diese Ihre Erwartungen übertroffen hat. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
RH
R. H.
Gera

Klare Empfehlung 👍

Anfangs hat es mit der Software auf der Website etwas "geklemmt", das Ergebnis war letztendlich super.
13.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Umsetzung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
07.04.2024

Ich empfehle euch gerne weiter

Klasse Webseite zur Gestaltung und dann super Qualität der Ware. Euch kann ich gerne weiterempfehlen.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität (Artikel und Textildruck) sowie Umsetzung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
23.03.2024
Gute Qualität der 2 Hoodies und der Druck ist auch sehr gut gemacht. 👍 Alles Bestens, sehr zufrieden.
Antwort von shirtlabor.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität (Textildruck und Artikel) zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Shirt ausgepackt und erster Eindruck ist OK. Mal schauen wie lange der Druck nach dem Waschen hält.
29.03.2024
Danke für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Top Beratung und schnelle Lieferung

Die schnelle Lieferung war super und vor allem auch die Layouterstellung und Beratung übers Ticket.
29.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
CD
07.04.2024

Alles Bestens

Wie immer, genau so, wie gewünscht, erhalten. Preis-Leistung ist passend. Bis zum nächsten Mal.
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und bis zum nächsten Mal. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
24.03.2024
Beim Kauf hat einfach alles gestimmt. Service, Qualität sowie Erreichbarkeit. Sehr gern wieder
Antwort von shirtlabor.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
KL
Karin L.
Nordkirchen
24.03.2024
Die Motive auf der Kappe sind toll bedruckt worden. Qualität auch gut und schnell geliefert.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung (Cap) und Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
RW
Reiner W.
Augsburg
19.03.2024
Die Qualität von T-Shirt und Druck sind sehr gut. Würde ich auf jeden Fall wieder bestellen.
20.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so tolle Bewertung zu hinterlassen! Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
14.04.2024
Genau so haben wir uns das vorgestellt. Danke alles Super. Passt perfekt, sieht Mega aus.
17.04.2024
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Umsetzung wie von Ihnen vorgestellt zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
01.04.2024
Wir sind sehr zufrieden 😀 Es war ein Geschenk und ist super gut angekommen. Gerne wieder
21.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind, und Ihr Geschenk super angekommen ist. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
13.04.2024
Sehr zufrieden und gute Qualität und Druck, auch das Kleidungsstück selbst sehr angenehm.
13.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität (Artikel und Textildruck) zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
14.04.2024
Anspruchsvolle Farbangleichungen super gelungen, überrschend gutes Produkt und Ergebnis.
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
JB
Jan-Marc B.
Wurmlingen

Individuell und simple!

Dank individuellem Design etwas besonderes! Handhabung total easy. Schnell und einfach!
21.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Top Qualität, achten auf Umweltaspekte und liefern sehr schnell... immer wieder gern. :)
29.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und unseren Umweltaspekten zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.