shirtlabor.de- Logo - Bewertungen

1.286 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.342 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2010
shirtlabor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.04.2024
Das hat uns sehr gut gefallen: Die Qualität der T-Shirts und die schnelle und unbürokratische Bestellung. Das ist verbesserungswürdig: Euer Dienstleister UPS ist grottenschlecht. Zwei Termine angekündigt, gewartet, nicht geklingelt, aber die Info, dass keiner angetroffen wurde, obwohl man Zuhause war. Zustellung dann in eine UPS-Annahmestelle. Ware nicht da, sondern in einem anderen Stadtteil. Sucht Euch einen anderen Zusteller. Viele Grüße Gerd

03.06.2023
Leider gab es keinen Hinweis beim bestellten Produkt, dass dieses mehr als eine Größe vom üblichen Schnitt abweicht. Glücklicherweise hatten wir einige Shirts extra für unser Lager bestellt und konnten damit jedem aktiven Mitglied erstmal ein passendes zur Verfügung stellen. Aber das Leuten denen nicht selten eine L zu klein ist auf einmal M tragen, sowas müsste eigentlich vor der Bestellung kommuniziert werden bzw. ersichtlich sein. Betraf im übrigen das "Unisex Bio T-Shirt Fairtrade Regular".

Bewertungen für shirtlabor.de

Alles gut.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Umsetzung rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
02.03.2024
Äußerst zufrieden mit der hochwertigen Qualität der bestellten Kochschürze. Lieferzeiten ebenfalls gut und wie angegeben.
02.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
02.03.2024
Kundenservice top, Ware super. Hab schon mehrfach bestellt.
02.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und bis zum nächsten Mal. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Top Qualität, einfache Gestaltung, schnelle Lieferung

Supereinfach zu gestalten, schnelle Lieferung und gute Druckqualität. Auch nach mehrfacherem waschen bleibt die Qualität erhalten. Es wäre schön, wenn es mehr Materialauswahl gäbe -vor allem bei den Polos fände ich eine höhere Qualität gut. Dennoch werde ich auch unsere Mannschaftspolos und Jacken hier bestellen.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und schneller Lieferung zufrieden sind. Wir führen in unserem Sortiment eine große Auswahl an Poloshirts (Basic, Premiun, Deluxe) in verschiedenen Grammaturen, Farben und Größen. Wir werden in Zukunft noch weitere Poloshirts (Basic, Premiun, Deluxe) mit ins Programm mit aufnehmen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Hochwertige Produkte und eine schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden!
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und einer schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
die Drucke sind sehr gut, die Lieferung war wie angekündigt, einziger Nachteil die Größe des shirts sollte eine Nummer größer bestellt werden, da sie kleiner aus fallen
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung fast zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Sehr große Auswahl an verschiedener Kleidung und dennoch schnelle Auftragsbearbeitung. Perfekt und gerne wieder!
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so tolle Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Sortiment mit großer Auswahl an Produkten zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Der Druck war genau wie bestellt
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Ganz 👍 toll gemacht Grösse passt genau
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Alles bestens, schnell & gut
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Danke jederzeit wieder
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre netten Worte! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Ich bin mit der schnellen Lieferung und dem Ergebnis sehr zufrieden. Hier bestelle ich wieder.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität sowie der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Habe zum ersten Mal bestellt ,aber super klasse geworden . Gefällt mir
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und der Umsetzung Ihrer Gestaltung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Schöne Druck & tolles Kissen

Der Druck vom Motiv ist wirklich schön. Sieht im allen sehr wertig aus und war das Geld wert.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine so tolle Bewertung zu hinterlassen! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und Umsetzung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Alles perfekt. Schnelle Lieferung wie versprochen.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bestellung zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Hosenbestellung

Perfekte Passform und Qualität.
Antwort von shirtlabor.de
Zügige Bearbeitung, tolles Produkt gern wieder.
25.02.2024
Shirts sehen nach erstem Waschen im Schongang schon fusselig aus. Es hängen viele kleine dunkle Fussel am hellen Shirt (war übrigens schon vor dem Waschen, also direkt nach Lieferung - sieht aus wie ein Quark, dem echte Vanille beigemengt wurde).
Antwort von shirtlabor.de
Lieber Kunde, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Sie haben 2 Natural T-Shirts (Bestseller Natural T-Shirts) bestellt, die Natur belassen sind. Diese Struktur ist bei Natural T-Shirts von B&C ganz normal. Die T-Shirts bestehen nicht aus Fleece, daher können wir Ihre Aussage nicht nachvollziehen, dass diese fusselig sein sollen. Wir schreiben Ihnen diesbezüglich noch eine E-Mail. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
Top
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank, dass Sie uns eine Bewertung hinterlassen haben! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
25.02.2024
Die Shirts sind sehr angenehm auf der Haut. Mir ist wichtig, dass die Herstellung nach Fairtrade Bedingungen erfolgt und die Materialien Bio zertifiziert sind.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Bio-Qualität (Fairtrade) zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.