shirtlabor.de- Logo - Bewertungen

1.280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.223 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2010
shirtlabor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Bestellt wurden mehrere Shirts mit gleichen eigenen Motiven Die Online-Auswahl "Shirt - dann eigenes Motiv - hochladen - anpassen etc." war problemlos und intuitiv. Die aufrufbaren Infos zu Druckvorlagen waren dabei auch sehr hilfreich, genauso wie die automatische Qualitätsinfo "1 bis 3 Sterne". Bei einigen Produkten kann man nicht über die Pfadauswahl oben direkt zurück zur Übersicht. Z.B. kommt man von T-Shirt Unisex Basic so nicht zurück auf T-Shirts, sondern kann nur zurück auf "Männer" und muss dann erst wieder die Kategorie T-Shirts auswählen. Das ist insbesondere hinderlich, wenn man erstmal mehrere Produkte kurz anschauen und vergleichen will. Klasse war der telefonische Service. Sowohl bei Infos vorab zur Bestellung wie auch während der Produktionszeit: Freundlich, geduldig, sehr hilfsbereit und - soweit ich das beurteilen kann - auch sehr kompetent. Auf der Webseite stand bei der Online-Bestellung "voraussichtliche Lieferung XX.XX." Im Laufe der Produktion stellte sich aber heraus, dass a) die Freigabe des eigenen Motivs zwei Tage Verzögerung brachte, obwohl ich jeweils innerhalb von 30 min geantwortet hatte (es musste noch eine Umrandungsfarbe angepasst werden an die Shirt-Farbe) und b) ich dann nicht mehr über das Liefer-, sondern das Versanddatum informiert wurde (was mich erstmal etwas irritiert hat, sowohl begrifflich als auch aufgrund der unerwarteten Verzögerung). Insgesamt aber: Superzufrieden mit dem Service!!! Wir hatten bei der Erstellung der Druckvorlagen ein Problem, weil es zu klein war für eine gute Druckqualität. Da wir keine Experten sind, hat es gedauert, bis uns dann ein Freund die Vorlagen größer gezogen hat. Er meinte danach: "War gar kein großer Akt, dafür gibt es sogar ein Tool auf ner Webseite". Ich weiß nicht, ob das möglich ist, aber ein solches Tool anzubieten oder zu verlinken, wäre sicher für viele Leute eine große Hilfe. Viele Grüße Peter Köhler

03.06.2023
Leider gab es keinen Hinweis beim bestellten Produkt, dass dieses mehr als eine Größe vom üblichen Schnitt abweicht. Glücklicherweise hatten wir einige Shirts extra für unser Lager bestellt und konnten damit jedem aktiven Mitglied erstmal ein passendes zur Verfügung stellen. Aber das Leuten denen nicht selten eine L zu klein ist auf einmal M tragen, sowas müsste eigentlich vor der Bestellung kommuniziert werden bzw. ersichtlich sein. Betraf im übrigen das "Unisex Bio T-Shirt Fairtrade Regular".

Bewertungen für shirtlabor.de

Gut wie immer

Ich habe schon öfter hier bestellt. Diesmal war es eine Nachbestellung. Der Bestellvorgang war dadurch sehr einfach. Die Lieferung war trotz der Zeit (kurz vor Weihnachten) sehr schnell da. Und die Qualität war sehr gut wie immer, sowohl die Sweatjacken als auch der Druck an sich! Vielen Dank!
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und schnellen Lieferung wieder zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und bis zum nächsten Mal. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
top Ware, pünktlich geliefert
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und pünktlicher Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
ME
Mario E.
Neuendorf
Trotz kurzfristiger Bestellung, wurde schnell und gut gearbeitet. Kam sogar noch vor Weihnachten.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität sowie schneller Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
26.12.2023
Schnelle Lieferung, obwohl kurz vor den Weihnachtsfeiertagen bestellt. Gute Qualität der Shirts.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität (Artikel & Textildruck) zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Gute stoffqualität,klasse druck.👍🏻
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität (Artikel & Textildruck) rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Super schnelle Lieferung und super Ware.... wir sind begeistert
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
26.12.2023
Man hätte anrufen können, das ein Buchstabe fehlt. Wobei ich auch meine ich habe es richtig geschrieben. Ich nie wieder.
Antwort von shirtlabor.de
Lieber Kunde, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Ihre Bestellung wurde wie von Ihnen gestaltet umgesetzt. In Schrift/Text und Bild. Diese können Sie auch selber in Ihrem Kundenkonto aufrufen und prüfen bzw. sich anschauen. Wir geben in jeder Bestellbestätigung folgendes an: Bitte prüfe Deine Bestellung jetzt sorgfältig. Wenn Du etwas an Deiner Bestellung oder der Anschrift ändern möchtest, storniere Deine Bestellung und gib eine neue auf. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Sweatshirt (French Terry) 12-18 Monate

Ich hab ein Sweatshirt (French Terry) für meinen jetzt bald 1 jährigen Sohn zum Geburtstag bestellt. Es sollten 2 Bilder übereinander laufen, der Name und die 1. Das gestalten war intuitiv und super einfach. Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme. Das Preisverhältnis ist angemessen. Die Größe fällt gut aus und der Druck hat auch keine Macken oder Stellen. Alles in allem Top!
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität (Artikel & Textildruck) und schneller Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
PS
Peter S.
Dambeck

Alles in Ordnung

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und schneller Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
PS
Peter S.
Dambeck

Alles Ok.

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
MO
Matteo O.
Backnang
25.12.2023
Druckqualität ist hervorragend und Lieferzeiten auch. Lediglich die Passformen der T-Shirts sind komisch . Premium T-Shirt in M passt bei schmalen Schultern, allerdings muss man mindestens 195 groß sein. T-Shirts sind viel zu lang. Trotzdem 5 Sterne für die Qualität.
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
MA
Marko A.
Gilten
Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, wie immer perfekt
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und schneller Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und bis zum nächsten Mal. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Keine Probleme

Bestellt und kommt an wie bestellt. Also genau wie man es erwartet. Textilien kommen auch mit einer Waschanleitung.

Gerne wieder!

Zuverlässige Ausführung und Lieferung
26.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße und frohe Weihnachten wünscht Ihr Shirtlabor-Team.
24.12.2023
Wirklich herausragende Qualität, v.a. beim Befolgen der Anweisungen auf der Seite. Die Schürze ist super.
26.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität (Artikel/Textildruck) rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße und frohe Weihnachten wünscht Ihr Shirtlabor-Team.
Schöner Druck. Stoff könnte etwas fester sein
26.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung fast zu zufrieden sind. Der von Ihnen bestellte Artikel wurde mit einer Grammatur von 145 g/m² bestellt (Unisex Basic T-Shirt #E150). Diesen Artikel gibt e auch in einer schwereren Version (Unisex Premium T-Shirt #E190) mit einer Grammatur von 185 g/m². Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße und frohe Weihnachten wünscht Ihr Shirtlabor-Team.
Super Qualität und schnelle Lieferung 👍💖
26.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße und frohe Weihnachten wünscht Ihr Shirtlabor-Team.
Maria S.
24.12.2023

Bin mit der Darstellung derFarbe nicht zufrieden

Bin mit der Darstellung der Farbe nicht zufrieden, im Netz war die Farbe ein sattes rot, dunkles und jetzt ein ziemlich kräftiges helleres rot. Auch hatte ich als Geschenk verpacken angekreuzt, war leider nicht.
26.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr T-Shirt wurde wie bestellt in der Farbe Deep Red produziert und versendet. Eine Geschenkverpackung mit Karte wurde von Ihnen nicht bestellt. Wir werden uns dazu noch persönlich bei Ihnen melden. Beste Grüße und frohe Weihnachten wünscht Ihr Shirtlabor-Team.

Ergebnis des Fotodruck ist top

Alles bestens, Lieferzeiten eingehalten. Gutes Ergebnis.
23.12.2023
Sehr guter Service und sehr zufrieden mit der Ware :-)
24.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße und frohe Weihnachten wünscht Ihr Shirtlabor-Team.