shirtlabor.de- Logo - Bewertungen

1.291 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.359 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2010
shirtlabor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.04.2024
Das hat uns sehr gut gefallen: Die Qualität der T-Shirts und die schnelle und unbürokratische Bestellung. Das ist verbesserungswürdig: Euer Dienstleister UPS ist grottenschlecht. Zwei Termine angekündigt, gewartet, nicht geklingelt, aber die Info, dass keiner angetroffen wurde, obwohl man Zuhause war. Zustellung dann in eine UPS-Annahmestelle. Ware nicht da, sondern in einem anderen Stadtteil. Sucht Euch einen anderen Zusteller. Viele Grüße Gerd

03.06.2023
Leider gab es keinen Hinweis beim bestellten Produkt, dass dieses mehr als eine Größe vom üblichen Schnitt abweicht. Glücklicherweise hatten wir einige Shirts extra für unser Lager bestellt und konnten damit jedem aktiven Mitglied erstmal ein passendes zur Verfügung stellen. Aber das Leuten denen nicht selten eine L zu klein ist auf einmal M tragen, sowas müsste eigentlich vor der Bestellung kommuniziert werden bzw. ersichtlich sein. Betraf im übrigen das "Unisex Bio T-Shirt Fairtrade Regular".

Bewertungen für shirtlabor.de

11.11.2023
Moin, an der Geschwindigkeit ist wahrscheinlich schon alles ausgereizt, also alles prima bei euch.
11.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
10.11.2023
Ich habe einen selbst-gestalteten Hoodie gekauft. Nachdem ich 2-3 Tage keine Nachricht bekommen habe, wurde ich regelmäßig und zuverlässig über den Fortschritt informiert. Der Hoodie war dann auch vollkommen ok. Was ich kritisieren möchte, ist der Versand mit DHL. Ich habe in der Adresse angegeben "bitte hinterm Haus ablegen". Dies habe ich auch auf der DHL-Seite zu der Lieferung zusätzlich getan. Trotzdem fand ich am Lieferdatum eine Nachricht in meinem Briefkasten "wir haben sie nicht angetroffen" und ich musste den Hoodie am nächsten Tag von der örtlichen Post abholen. Auf der Nachricht war in der Adresse mein Zusatz mit ausgedruckt, worüber selbst die Postangestellte (die den Zettel zum ersten Mal in der Hand hielt) nur noch den Kopf schütteln konnte... Produkt ist gut, Versand mit DHL negativ...
11.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen, das DHL Ihr Paket nicht abgelegt hat. Ohne Ablagevertrag bei DHL macht DHL dies nicht, da versicherte Pakete von DHL ohne Ablagevertrag nicht irgendwo abgelegt werden. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Schönes Resultat

Es wurde nochmal gefragt, ob ich das Motiv und die Größe der Bilder wirklich so möchte.
11.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
10.11.2023

Super Qualität mit gutem Druck!

Produkte haben eine super Qualität, Druck ist gut, nach mehrmaligem Waschen verlieren die Farben jedoch an Leuchtkraft. Kaufe dort seit Jahren meine Klamotten und bin insgesamt sehr zufrieden.
08.11.2023
Das designen des T Shirts war super einfach, leicht auszuwählen und zu bestellen. Wir haben es als Geschenk gemacht, Qualität scheint auch sehr gut zu sein. Gerne wieder

XL oder doch eher S

Ich hatte ein Shirt in XL bestellt, angekommen ist eines was gerade so als S durchgehen würde.
08.11.2023
Lieber Kunde wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Selbstverständlich kommen wir Ihnen auch bei einer Größe entgegen, die Ihnen nicht passt. Warum melden sie dies erst mit Ihrer Bewertung an und melden sich nicht nach Erhalt der Ware bei uns persönlich. Natürlich ist es sehr ärgerlich für alle Seiten, wenn so etwas passiert. Dies bitten wir zu entschuldigen. Wir melden uns noch bei Ihnen persönlich um eine gemeinsame Lösung zu finden. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team. (Nachtrag: Rücksprache telefonisch am 08-11-2023 gehalten. Es wird keine neue Größe gewünscht. Das T-Shirt wird in der erhaltenen Größe getragen.)

Sehr empfehlenswert

Habe mir ein Polo und 2 Jacken anfertigen lassen. Sowohl der Online Konfigurator das Bestellsystem und die gelieferte Ware finde ich sehr gut. Werde weitere Sachen bestellen und Shirtlabor weiter empfehlen.
08.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität zufrieden sind. Danke auch für Ihr tolles Lob und Ihre Ansichtsbilder. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Grosse Auswahl, gute Qualität und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne!
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität sowie mit unserer großen Produktauswahl zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Alles super, schnelle Lieferung, Qualität gut
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität (Artikel und Textildruck) zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

rundum zufrieden

- Leichte und verständliche Gestaltungsmöglichkeit - Gute Kommunikation - immer klar welcher Stand der Bearbeitung - Tolles Ergebnis
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und unserer Kommunikation zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Alles bestens
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Das Produkt war einfach super

Alles prima

Kuschelige Qualität

Immer wieder gern

Habe schon häufig dort bestellt, immer zuverlässig, gute Qualität der Shirts und der Drucke, freundliche Mitarbeiter helfen bei Fragen
05.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und unserem Kundensupport zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und bis zum nächsten Mal. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Hat alles geklappt.

Alles wie versprochen

Kam schnell an und war alles wie versprochen. Der Druck sieht auch aus, als würde er tatsächlich länger halten. Ich kann mich also nicht beschweren :) Wenn man unbedingt was kritisieren will: Das Rot ist ein bisschen dunkler geworden als auf dem Logo. Aber nicht viel und es ist halt immer noch rot. Deswegen ziehe ich da auch keinen Stern ab.
05.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung fast zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Alles gut

Kein Fehler zu finden

Gute Kommunikation, schnelle Lieferung und gute Arbeit!!
05.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität (Artikel/Textildruck) und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
04.11.2023
Auf dem Shirt fehlt ein Buchstabe. Da im Packet auch keine Spuren vom “R” waren. Nehme ich an, dass der Buchstabe wohl vor dem Versand gefehlt hat. Ich bin echt sauer und finds kacke. Das TShirt hat über 60€ gekostet und wurde nicht mal gescheit geprüft vor dem Versand?! Das shirt ist ein Geschenk und ich kann/möchte auch einfach nicht auf Ersatz warten. Naja der Rest ist jedenfalls gut erkennbar und sauber abgedruckt worden. Und an sich ist das Shirt auch gut gelungen.
04.11.2023
Liebe Kundin, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Warum melden sie dies erst mit Ihrer Bewertung an und melden sich nicht nach Erhalt der Ware bei uns persönlich. Natürlich ist es sehr ärgerlich für alle Seiten, wenn so ein Fehler passiert. Dies bitten wir auch vielmals zu entschuldigen. Wir melden uns noch bei Ihnen persönlich um eine gemeinsame Lösung zu finden. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
03.11.2023
Sehr schön