shirtlabor.de- Logo - Bewertungen

1.281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.304 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2010
shirtlabor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.04.2024
Das hat uns sehr gut gefallen: Die Qualität der T-Shirts und die schnelle und unbürokratische Bestellung. Das ist verbesserungswürdig: Euer Dienstleister UPS ist grottenschlecht. Zwei Termine angekündigt, gewartet, nicht geklingelt, aber die Info, dass keiner angetroffen wurde, obwohl man Zuhause war. Zustellung dann in eine UPS-Annahmestelle. Ware nicht da, sondern in einem anderen Stadtteil. Sucht Euch einen anderen Zusteller. Viele Grüße Gerd

03.06.2023
Leider gab es keinen Hinweis beim bestellten Produkt, dass dieses mehr als eine Größe vom üblichen Schnitt abweicht. Glücklicherweise hatten wir einige Shirts extra für unser Lager bestellt und konnten damit jedem aktiven Mitglied erstmal ein passendes zur Verfügung stellen. Aber das Leuten denen nicht selten eine L zu klein ist auf einmal M tragen, sowas müsste eigentlich vor der Bestellung kommuniziert werden bzw. ersichtlich sein. Betraf im übrigen das "Unisex Bio T-Shirt Fairtrade Regular".

Bewertungen für shirtlabor.de

06.06.2023
Super Qualität, schnell Lieferung. Ich bin begeistert und werde auch wieder beim Shirtlabor bestellen.
07.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität (Artikel und Textildruck) rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und bis zum nächsten Mal. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Tolles Material

Material des "Männer Bio T-Shirt Luxury" glänzt leicht und fühlt sich wirklich sehr edel an.
07.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung (Männer Bio T-Shirt Luxury - Fair4All) zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Große Produktauswahl

Gute Beratung, Musterbestellung einfach. Große Produktauswahl.
07.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Kunden-Support sowie der großen Produktauswahl auf shirtlabor.de zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
06.06.2023
Schnelle bearbeitung und lieferung. Die bestellte Mütze macht einen guten und wertigen eindruck.
07.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung (Baseball Cap) und Qualität/Textildruck zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
06.06.2023
Easy Gestaltung, super Ware!
07.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und der einfachen Gestaltung auf shirtlabor.de zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
06.06.2023
Alles perfekt! Gute Kommunikation, guter Service, tolle Ware und schnelle Abwicklung. Ich bestelle seit Jahren und war bisher immer sehr zufrieden.
07.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und Textildruck Ihrer bestellten Artikel und unserem Kunden-Support wieder einmal sehr zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und bis zum nächsten Mal. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
War alles nach meiner Vorstellung .. Dankeschön
07.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und alles nach Ihrer Vorstellung umgesetzt wurde. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Gerne wieder

Habe das erste Mal hier bestellt und würde es wieder tun! Das hochgeladene Logo entsprach nicht der richtigen Auflösung, dazu erhielt ich einen Hinweis der Bearbeiterin und konnte ein hochauflösendes Bild schicken. Schöner wäre es natürlich, wenn man gleich mit der richtigen Auflösung (funktionierte nicht, da der Upload in der Größe begrenzt war) das Bild zur Verfügung stellen könnte. Aber der Kontrollprozess funktioniert und das Ergebnis passte dann auch!
07.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität zufrieden sind. Den Hinweis bei nicht so guten Grafiken geben wir schon im Konfigurator aus. Ihre Grafik wurde zwar in einer guten Größe hoch geladen, aber sehr verpixelt und unscharf. Daher haben wir uns dann persönlich bei Ihnen gemeldet. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und bis zum nächsten Mal. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
05.06.2023
Schnell und Zuverlässig Sehr gute Qualität.
07.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität (Artikel und Textildruck) zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Cup mit einer gewissen Note 😁✅

Es ist eine gute Ware und die Verarbeitung ist sehr gut . Klasse gern wieder.
07.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung (Ultimate 6-Panel Sandwich Cap) und Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
05.06.2023
Die T-shirt's haben ein sehr gute Qualität und der Druck ist einwandfrei. Habe schon mehrere verschiedene Motive bestellt. Sehr zu empfehlen.
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und bis zum nächsten Mal. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Bestellen immer wieder hier

Zwei Mal eine große Bestellung abgegeben. Beide Male war alles super schnell und problemlos! Bei einer Bestellung hatte sich wohl bei der Erstellung des Motivs etwas verschoben und der Support hat sich sofort bei mir gemeldet und darauf aufmerksam gemacht. So konnte es noch geändert werden und hat verhindert dass wir eine unbrauchbare Bestellung erhalten haben.
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Klare Empfehlung

Der Kundenservice war prima; immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Bestellung wurde genau im angegebenen Zeitfenster bearbeitet und versandt. Die T-Shirts sind sehr schön geworden! Einziges Manko: Bei mir ging im Shop keine der angezeigten Zahlungsmethoden, sodass ich zuletzt auf Vorkasse ausweichen musste, was natürlich länger dauert. Könnte ein Software-Problem sein, oder ein Problem von meiner Seite.
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität zufrieden sind. Es kann mal vorkommen, dass der Rechnungskauf nicht funktioniert, wenn Klarna oder PayPal Rechnungskauf diesen nicht zulassen. Dann stehen aber dennoch die anderen Zahlungsmöglichkeiten wie Kreditkarte, PayPal etc. zur Verfügung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
05.06.2023
Leider fiel die Größe zu klein aus. Da individuell gestaltetes T-Shirt bin ich davon ausgegangen, dass keine Retour bzw. Reklamation möglich ist. Hatte dies auch in meiner Bewertung für Shirtlabor direkt vermerkt. Aber doch! Wurde direkt vom Kundenservice angeschrieben und Problemlösung angeboten. Shirtlabor ist mir mit dem Preis aus Kulanz entgegen gekommen. Super Service, auch der Support ok. Kann ich nur weiterempfehlen.
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Wenn mal etwas nicht passen sollte, immer sofort nach Erhalt der Bestellung bei uns melden. Wir versuchen immer eine gemeinsame Lösung zu finden. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
MD
M.-R. D.
Göttingen
05.06.2023
Dauert zwar etwas aber dafür alles top.
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Umsetzung zufrieden sind. Wir bitten um Verständnis, dass wir momentan produktionsbedingt keine kürzeren Lieferzeiten an bieten können. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
04.06.2023
Nur die Lieferzeit verkürzen. :-)
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir bitten um Verständnis, dass wir momentan produktionsbedingt keine kürzeren Lieferzeiten an bieten können. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
03.06.2023
Super Service, über die Verspätung telefonisch informiert worden. Mega Qualität Den Fehldruck sogar kostenlos hinzugefügt bekommen. Gerne wieder
tippi toppi!!!!!!
04.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität (Umsetzung & Textildruck) zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
03.06.2023
Etwas lange Lieferzeit, aber alles top ansonsten
04.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir bitten um Verständnis, dass wir momentan keine kürzeren Lieferzeiten an bieten können. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Kein Hinweis auf abweichende Größe

03.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Bei jedem Artikel in der Produktübersicht (Produktinformation) gibt es eine Maßtabelle zu jeder einzelnen Größe. Auch die Information, dass eine Größe eine handelsübliche Abweichung/Toleranz von +/- 5% haben kann. Zudem raten wir online (in unseren FAQ's und auch im Bestellvorgang), und dies bieten wir mit unserem Musterservice an, Artikel bei größeren Bestellmengen zu bestellen, um diese auf Größe und Schnitt vorher zu testen. Wir melden uns auch noch persönlich bei Ihnen. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.