shirtlabor.de- Logo - Bewertungen

shirtlabor.deBewertungen

: 5.473Sehr gut

4,73

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 11.02.2010
aktualisiert am: 09.02.2023
shirtlabor.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei shirtlabor.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 11.02.2010
aktualisiert am: 09.02.2023
shirtlabor.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei shirtlabor.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für shirtlabor.de

368 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

5.473 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


22.09.2022
 
Hallo SHIRTLABOR, das Basecap ist super toll geworden und entspricht fast ganz meinen Erwartungen. Ich bin zufrieden damit, aber nicht ganz. Das Problem ist wohl Euer Text editor. Das betrifft die mögliche/richtige Größe der Texte/Symbole als auch die Handhabung der Eingabe. Mir sind Text und Anker zu klein geraten, das wäre um 1,4 fache größer schöner gewesen. Aber bis ich das mit dem BunBo Schriftzug eingeben konnte.. fünf Farben und zwei Größen......Wenn Du den eingegebenen Schriftzug nicht "angefasst hast" - musst Du zum Ändern neu anfangen... ich denke das sind Kinderkrankheiten die aber unbedingt angegangen werden sollten. Meine ungeduldige Frau hätte das nicht zum Ergebnis geführt. Ich hatte 17!!! Versuche gebraucht. Also mal Hirnschmalz investieren und im Ergebnis sage ich, toll das es Euch gibt zu einem mehr als fairen Preis!!!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


18.02.2022
 
Die Auswahl an Kleidung ist wirklich super, es gibt viele Modelle und zahlreiche, tolle Farben! Auch die Website ist sehr übersichtlich gestaltet, danke! Leider ist mein eigenes Motiv, wo wie gewünscht der Hintergrund "ausgeschnitten" wurde, von einem seltsamen schwarzen Rand umgeben und es knistert. Vermutlich ein Foliendruck, mir hätte ein Direktdruck allerdings wesentlich besser gefallen und ich würde mir wünschen, dass man die Wahl hat oder diesbezüglich zumindest Tipps erhält und sich dann entscheiden kann, schade.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für shirtlabor.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(11)
 Verifizierte Bewertung
17.10.2022
Lieferung dauert viel zu lange
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
18.10.2022
Lieber Kunde, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Ihre Bestellung vom 09-10-2022 wurde mit Versanddatum 17-10-2022 (DHL Standardversand) Ihnen per E-Mail bestätigt. Im Shop/Konfigurator und Bestellvorgang wurde Ihnen die momentane Lieferzeit angezeigt. Schade das wir dadurch so eine Bewertung erhalten. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor Service-Team.
 Verifizierte Bewertung
21.09.2022
Ich hatte mich sehr auf meine Bestellung gefreut. Leider passt die Größe überhaupt nicht, obwohl mein Mann immer XL trägt. Es sieht aus wie ein viel zu großer Sack, die Farbe ist anders als erwartet und das Material fühlt sich für mich nicht schön an und ist sehr dünn. Es sollte ein Geschenk sein und ich weiß nicht, ob ich das so jetzt überhaupt überreiche.
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
21.09.2022
Liebe Kundin, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Wie telefonisch besprochen werden wir Ihre Reklamation bearbeiten und bitte wenn mal etwas nicht passt, oder Sie eine andere Erwartung vom Artikel haben, der in der Produktbeschreibung beschrieben wird, einfach kurz bei uns persönlich melden. Wir finden immer eine Lösung. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
 Verifizierte Bewertung
21.04.2022
Der Text ist leider auf der Kappe kaum zu lesen das sah auf dem vorschaubild anders aus sonst hätte ich die Kappe nicht bestellt
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
21.04.2022
Liebe Kundin, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben und bitten dies zu entschuldigen. Wir schreiben Ihnen diesbezüglich noch eine E-Mail. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor Service-Team.
 Verifizierte Bewertung
22.07.2022
Auftrag konnte mangels professionellem Handeln nicht durchgeführt werden.
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
25.07.2022
Lieber Kunde. Das ist sehr schade zu hören. Wir hatten Ihnen per Mail mitgeteilt, das Ihre Grafiken, wie Sie diese hoch geladen haben, verpixelt und verschwommen sind. Hätten wir diese so gedruckt, hätten Sie Ihre Bestellung reklamiert. Auch nach einer weiteren Zusendung Ihrer Daten, die weiterhin verschwonmen und verpixelt waren, haben wir Sie darauf hingewiesen, das diese für einen hochwertigen Druck nicht geeignet sind. Ihre Bestellung wurde von Ihnen selber storniert. Schade das unsere Ehrlichkeit hier nicht geschätzt wird. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team. Nachtrag 25.07.2022: Es wurde nach Rücksprache eine Ausarbeitung der Grafiken erwartet, die wir im Rahmen unseres Angebotes nicht anbieten können.
 Verifizierte Bewertung
08.06.2022
Lieferzeiten unter aller Sau - Shirt noch nicht da daher nicht bewertbar.
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
09.06.2022
Lieber Kunde. Wir hatten Ihnen Ihre Bestellung schriftlich per E-Mail bestätigt, das Ihre Bestellung am 14.06.2022 versendet wird. Das unsere Lieferzeiten momentan länger dauern als gewohnt, wurde Ihnen bei Ihrer Gestaltung, im Warenkorb und im Bestellvorgang angezeigt. Daher können wir Ihre Bewertung nicht verstehen. Ihr Shirtlabor-Team.
 Verifizierte Bewertung
26.08.2022
Ist nicht angekommen werde wohl zurückrufen müssen!!!
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
26.08.2022
Liebe Kundin, Ihre Bestellung wurde wie bestätigt am 24-08-2022 versendet und befindet sich mit UPS in Zustellung (26-08-2022. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
 Verifizierte Bewertung
08.10.2022
Bin mit dem Druck nicht zufrieden
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
08.10.2022
Liebe Kundin, wir bedauern Ihren Auftrag nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit ausgeführt zu haben. Ihre Bestellung wurde so gedruckt wie von Ihnen gestaltet. Warum haben Sie sich nicht bei Lieferung Ihrer Bestellung bei uns persönlich gemeldet? Wir schreiben Ihnen diesbezüglich noch eine E-Mail. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
 Verifizierte Bewertung
14.09.2022
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
14.09.2022
Lieber Kunde, bitte teilen Sie uns mit warum wir eine so schlechte Bewertung verdient haben. Sie haben eine Bestellung getätigt, mit einem urheberrechtlichen Motiv, welches nicht gedruckt werden darf ohne Genehmigung. Wir hatten Ihnen dies auch schriftlich mitgeteilt, das wir deswegen Ihre Bestellung leider stornieren müssen. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.
 Verifizierte Bewertung
31.05.2022
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
31.05.2022
Liebe Kundin. Ihre Bestellung wurde nach Rücksprache mit Ihnen storniert, da Sie nicht mit dem Liefertermin Ihrer Produktion (33 Artikel) einverstanden waren. Daher können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
 Verifizierte Bewertung
28.04.2022
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
29.04.2022
Liebe Kundin, Ihre Bestellung wurde storniert, da die Umsetzung Ihrer Motive auf dem Artikel leider nicht möglich ist. Die Motive sind zu filigran, um diese in den angebotenen Druckverfahren umzusetzen. Wir hatten Ihnen am 22.04.2022 eine Mail mit dieser Information geschickt. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
 Verifizierte Bewertung
16.03.2022
Bewertung melden
Antwort von shirtlabor.de
17.03.2022
Liebe Kundin, Ihre Bestellung wurde storniert, da bei Ihrer Gestaltung ein urheberrechtlich geschütztes Design verwendet wurde. Beste Grüße, Ihr Shirtlabor-Team.