shirtlabor.de- Logo - Bewertungen

1.289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.254 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.02.2010
shirtlabor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Bestellt wurden mehrere Shirts mit gleichen eigenen Motiven Die Online-Auswahl "Shirt - dann eigenes Motiv - hochladen - anpassen etc." war problemlos und intuitiv. Die aufrufbaren Infos zu Druckvorlagen waren dabei auch sehr hilfreich, genauso wie die automatische Qualitätsinfo "1 bis 3 Sterne". Bei einigen Produkten kann man nicht über die Pfadauswahl oben direkt zurück zur Übersicht. Z.B. kommt man von T-Shirt Unisex Basic so nicht zurück auf T-Shirts, sondern kann nur zurück auf "Männer" und muss dann erst wieder die Kategorie T-Shirts auswählen. Das ist insbesondere hinderlich, wenn man erstmal mehrere Produkte kurz anschauen und vergleichen will. Klasse war der telefonische Service. Sowohl bei Infos vorab zur Bestellung wie auch während der Produktionszeit: Freundlich, geduldig, sehr hilfsbereit und - soweit ich das beurteilen kann - auch sehr kompetent. Auf der Webseite stand bei der Online-Bestellung "voraussichtliche Lieferung XX.XX." Im Laufe der Produktion stellte sich aber heraus, dass a) die Freigabe des eigenen Motivs zwei Tage Verzögerung brachte, obwohl ich jeweils innerhalb von 30 min geantwortet hatte (es musste noch eine Umrandungsfarbe angepasst werden an die Shirt-Farbe) und b) ich dann nicht mehr über das Liefer-, sondern das Versanddatum informiert wurde (was mich erstmal etwas irritiert hat, sowohl begrifflich als auch aufgrund der unerwarteten Verzögerung). Insgesamt aber: Superzufrieden mit dem Service!!! Wir hatten bei der Erstellung der Druckvorlagen ein Problem, weil es zu klein war für eine gute Druckqualität. Da wir keine Experten sind, hat es gedauert, bis uns dann ein Freund die Vorlagen größer gezogen hat. Er meinte danach: "War gar kein großer Akt, dafür gibt es sogar ein Tool auf ner Webseite". Ich weiß nicht, ob das möglich ist, aber ein solches Tool anzubieten oder zu verlinken, wäre sicher für viele Leute eine große Hilfe. Viele Grüße Peter Köhler

03.06.2023
Leider gab es keinen Hinweis beim bestellten Produkt, dass dieses mehr als eine Größe vom üblichen Schnitt abweicht. Glücklicherweise hatten wir einige Shirts extra für unser Lager bestellt und konnten damit jedem aktiven Mitglied erstmal ein passendes zur Verfügung stellen. Aber das Leuten denen nicht selten eine L zu klein ist auf einmal M tragen, sowas müsste eigentlich vor der Bestellung kommuniziert werden bzw. ersichtlich sein. Betraf im übrigen das "Unisex Bio T-Shirt Fairtrade Regular".

Bewertungen für shirtlabor.de

AB
Andreas B.
Pohkheim
31.05.2023

Bestellvorgang und Logo-Anzeige

Die Prüfung des eigenen Bilds auf Tauglichkeit. So bestellt man nicht etwas, was als Endprodukt dann gar nicht gut aussieht. Große Auswahl an Kleidungsstücken zum Selbst-veredeln.
01.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Umsetzung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Große Auswahl an Shirts in guter Qualität und vielen anderen Sachen. Positionierung und Vorschau des fertigen Shirts gut umgesetzt. Ware wurde schnell produziert und versendet.
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität (Artikel und Textildruck) zufrieden sind. Danke auch für Ihr Lob für unsere große Produktauswahl und Umsetzung Ihrer Gestaltung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Cooler Onlineshop

Vielfältige gestalterische Möglichkeiten im Programm vorhanden. Was fehlte, wurde schnell besorgt. Shirts sind von guter Qualität und wir haben seit vielen Jahren Freude daran.
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
30.08.2023
Finde die Plattform richtig gut! Insbesondere die Hinweise zur Qualität des Druckmotivs, wenn man es selber hochgeladen hat. Die Bestellabwicklung ist zügig und zuverlässig.
30.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserer Plattform shirtlabor.de zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
20.06.2023
Die Kommunikation war freundlich, nicht zu viel und nicht zu wenig. Die Qualität sieht bisher auch ziemlich gut aus. Der Rest wird sich dann beim Waschen der T-Shirts zeigen.
20.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und Kommunikation zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
31.10.2023
Zum weiterempfehlen Mein Paket kam rechtzeitig an. Der Kundensupport war sehr freundlich und hilfreich und meine bestellten Pullis sind in einer Top Qualität. Vielen Dank
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und unserem Kunden-Support zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.

Hammer Ware!

Die Bestellung war einfach, transparent und die gelieferte Ware ist einfach der Hammer. Hat mich super gefreut und werde wieder dort bestellen. Made in Germany. Vielen Dank.
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität sowie der Umsetzung rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
GW
G. W.
Nürnberg
23.10.2023
Das Shirt trägt sich echt flauschig und angenehm, gute Qualität. Das Bild ist genau wie bestellt. Finde es prima, dass auf unnötige Plastig- Verpackung verzichtet wird.
24.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und unserem umweltfreundlichen Versand zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
07.09.2023

Empfehlenswerter Shop

Ich habe zwei T-Shirts mit meinem Design bestellt, die Komunikation, Abwicklung, Lieferung und Qualität der Artikel, waren genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Danke.
07.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität so zufrieden sind, wie Sie es sich vorgestellt haben. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
MW
Mirko W.
Leipzig
19.05.2023

Wie gewünscht, so geliefert

Individuelle Erstellung gemacht. Es kam die Nachfrage, ob es so bleiben soll, da die Drucke sehr großflächig waren, was den Tragekomfort einschränkt. Super Kundenservice.
20.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserem Service-Team zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
08.11.2023
Das designen des T Shirts war super einfach, leicht auszuwählen und zu bestellen. Wir haben es als Geschenk gemacht, Qualität scheint auch sehr gut zu sein. Gerne wieder
08.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
CR
27.08.2023

Schnelle Bearbeitung und sehr gute Qualität

Toll, dass noch auf die individuelle Anfrage eingegangen wurde und alles pünktlich ankam. Der Druck auf dem T-Shirt ist sehr gut rausgekommen und die Qualität ist super.
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität (Artikel & Textildruck) und unserem Kundensupport zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Man wurde kontinuierlich über die Schritte der Herstellung informiert. Alles lief nach Plan. Die Auswahl der Farben war sehr gut. Professionelle Umsetzung, sehr gut!!!
Antwort von shirtlabor.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und Umsetzung Ihrer Gestaltung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
05.09.2023

Alles in allem top Service und gute Preise

Bereits das 2. mal hier bestellt. Wir sind mehr als zufrieden und werden hier immer wieder bestellen. Vielen Dank an den top Service und die übersichtliche Website.
06.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und unserem Service-Team zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
AH
Alexander H.
Mönchengladbach
03.09.2023
Die zeitspanne ist zu lang , und es ist für den normalen laie ok. keine qualität,für etwas viel Geld. Ehrlich gesagt, für den Endpreis ist es nicht wert die Ware.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Sie haben unseren Topseller Unisex Basic T-Shirt #E150 bestellt, mit einem hochwertigen Flexdruck auf der Vorder- und Rückseite für einen Gesamtpreis inkl. Versandkosten für 22,89 €. Unsere Produktions- und Lieferzeiten (alle Artikel werden per Hand bedruckt - Made in Münster) werden online angezeigt, die wir momentan leider nicht verringern können und bitten um Verständnis. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
29.07.2023
Gut ist es das ein vergleich gemacht Wird wie es aussehen kann wie groß und so weiter .die komunikation ist wichtig bevor es in den druck geht.Bin sehr zufrieden.
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung und unserer Kommunikation zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
11.10.2023

Hochwertiger Druck

Hochwertiger, hochauflösender Druck, zuverlässige und pünktliche Lieferung. Der Druck an sich ist leider etwas steif, aber das liegt wahrscheinlich am Verfahren
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Ihr Design wurde auf dem Artikel (100% Polyester) im Digital-Transferdruck umgesetzt. Umso größer das Design gestaltet wird, umso plastischer wird der Druck. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team
24.10.2023
Ihr habt gezeigt, dass man ein T-Shirt nicht in Plastik verpacken muss, das ist nachhaltig. Außerdem passt es gut, gefällt mir gut. Hoffentlich hält es lange 👍
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung, Qualität und unserem umweltfreundlicheren Versand zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
27.08.2023
Sind sehr begeistert, von der Qualität der Shirts und Caps und auch vom druck! Werden sicherlich noch weitere Teile bestellen, auch da es Große Größen gibt!
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung (Shirts und Caps) und Qualität (Artikel/Textildruck) zufrieden (begeistert) sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.
Susann S.
Scheyern

Rundum zufrieden

Genaue Artikelbeschreibung, T-Shirt für den Teddy hat perfekt gepasst. Farben superschön und Lieferzeit genau eingehalten! Hier bestell ich gern nochmal ;-)
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung für Ihren Teddy zufrieden sind und auch alles passt. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Bestellung und hoffen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Shirtlabor-Team.